Agent 47 muss ein militärischen Flughafen infiltrieren und sich diversen Uniformen bedienen, um unentdeckt sein Ziel zu eliminieren.
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Beta-Spielszenen: Jasper Knight
Hitman: Beta-Spielszenen: Jasper Knight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Beta-Spielszenen: Jasper Knight
Grafisch cool, aber es sieht für mich irgendwie etwas zu leicht aus ... :/
Schade, dass man nicht mehr durch andere Personen erkannt wird. So war es doch bei Absolution. Das halte ich für bedeutend realistischer. Außerdem fände ich es auch gut, wenn die KI bemerken würde, wenn man sich irgendwie auffällig verhält. Beispiel: Der KGB-Offizier rennt plötzlich durch den Raum; Wieso fällt das keinem auf? Wieso wird nicht jemand zumindest skeptisch?
Mal sehen, ist ja alles noch eine Beta
Schade, dass man nicht mehr durch andere Personen erkannt wird. So war es doch bei Absolution. Das halte ich für bedeutend realistischer. Außerdem fände ich es auch gut, wenn die KI bemerken würde, wenn man sich irgendwie auffällig verhält. Beispiel: Der KGB-Offizier rennt plötzlich durch den Raum; Wieso fällt das keinem auf? Wieso wird nicht jemand zumindest skeptisch?
Mal sehen, ist ja alles noch eine Beta
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ich warte erstmal ab, ich stehe der häppchenweisen Veröffentlichung noch sehr skeptisch gegenüber.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Zu bedenken ist, dass es sich hier um Tutorialmissionen handelt. Schaut man sich die Parismission an, dann kann es durchaus komplexer ala der alten Hitmanreihe zugehen.