Gerücht: Sony arbeitet an der Rückkehr von Crash Bandicoot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony arbeitet an der Rückkehr von Crash Bandicoot

Beitrag von Dr. Fritte »

Eezocker hat geschrieben:
Hoolywood361 hat geschrieben:
DaRkn3ss2011 hat geschrieben: Ganz ehrlich wäre mir sogar ein ordentlicher HD Remake (der 1-3 und ggf CTR enthält) zum 20. Geburtstag recht, solange er gut aussieht.
endlich mal einer, dessen meinung ich mich zu diesem thema zu 100% anschließen kann
ich stimme dem auch voll&ganz zu!
Neben "Croc" gabs Crash 1 als erstes Jump 'n Run für die PS1 8)
Ein CB-Remake von den Teilen 1-3 in der Qualität des R&C-Remake wäre mir Vollpreis wert und würde ich mich dran totsuchten. Alleine der Grafikstil hat gefesselt und hat so geil zur Figur gepasst.

Croc war natürlich auch verdammt geil, auch wenn die Steuerung wegen fehlender Analogstick-Unterstützung mehr hinderlich als gut war. :lol:

Also Croc, Gex und Crash dürfen gerne kommen. Die haben lange genug pausiert - solange man sich an die Ursprungsspiele orientiert und nicht wie bei Banjo&Kazooie auf einmal ein komplett anderes Gameplay erfindet und die Figuren misshandelt. Auch wenn Nuts&Bolts qualitativ hochwertig war, so wurde B&K doch irgendwie verramscht.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony arbeitet an der Rückkehr von Crash Bandicoot

Beitrag von johndoe1730081 »

Crash Bandicoot, ein Spiel meiner Kindheit.
Interessant wäre es schon, aber dann müssten sie sich schon was einfallen lassen, um nicht unterzugehen.
Das klassische CB wäre heut wahrscheinlich etwas überholt.

Im Gegensatz zu Nintendo/Mario und Microsoft/Masterchief hat Sony nicht ein Maskottchen, sondern für jede Generation und Altersgruppe eines. Crash, Sackboy, Kratos, Jak und Dexter, Drake....