Xbox One und PC: Cross-Buy und Cross-Save sollen als Plattform-Features ausgebaut werden; mehr Spieler und mehr Spiele seien gut für das Ökosystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One und PC: Cross-Buy und Cross-Save sollen als Plattform-Features ausgebaut werden; mehr Spieler und mehr Spie
Ich habe sehr wohl kapiert worum es dir geht.
Außerdem wollte ich es dir mal gleichtun. Das ganze Trollen muss ja irgendwie Spaß machen.
Außerdem wollte ich es dir mal gleichtun. Das ganze Trollen muss ja irgendwie Spaß machen.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One und PC: Cross-Buy und Cross-Save sollen als Plattform-Features ausgebaut werden; mehr Spieler und mehr Spie
Leon-x hat geschrieben:Die Spiele kommen auch auf PC. Glaube das ist eher gemeint.Mojo8367 hat geschrieben:no risk no fun :wink:
ob die spiele es dann wert sin wird sich zeigen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Da weiß einer wovon er spricht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das ganze Trollen muss ja irgendwie Spaß machen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Und da kommt der Chris aus der Linken ecke, er schnappt sich den Troll Ball und wirft ihn rüber zu Mojo8367...CryTharsis hat geschrieben:Da weiß einer wovon er spricht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das ganze Trollen muss ja irgendwie Spaß machen.
-Puh, das war cool! Ich sollte da öfter mal mitspielen-
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Nur keine falsche Bescheidenheit. Das steht dir nicht.CryTharsis hat geschrieben:Da weiß einer wovon er spricht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das ganze Trollen muss ja irgendwie Spaß machen.
-
Bo$$MG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, mega Grosse Fresse, nix dahinter, und weiss jetzt nicht mehr was der lächerlicher Typ antworten soll, einfach nur lächerlich!!!no need no flag olulz hat geschrieben:blabla.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch nicht um Xbox oder PlayStation, sondern was Crossbuy bei Konsole zu PC bringen soll. Konsole zu Handheld macht irgendwo noch Sinn. Aber die Combo One/PC nicht, insbesondere wenn die One auf PC gestreamt werden kann.Bo$$MG hat geschrieben:die Ps4 hat nur aufm Papier mehr Leistung und das wiederrum bedeutet das es Verarschung ist, viele Spiel laufen auf der One viel besser!
wer ist auch so dumm und kauft sich eine Konsole nur weil es auf Papier steht das es mehr Power hat. wenn man deswegen eine Konsole holst dann solltest man von einer Brücke springen oder sonst was. Was wichtig ist sind die Spiele und die Features die die Konsolen mit sich bringen. Und zur Zeit hat die Xbox eindeutig gewonnen.
Solche Sinnlosfeatures werden total gehypt und verzerren die Realität. Wenn ihr Spieler nicht aufpasst, habt ihr Ruckzuck eurer DRM Modell a la Microsoft an der Backe hängen und werdet dauerüberwacht, mit Werbung zugemüllt und dürft nur noch XYAB drücken wenn Microsoft es euch erlaubt!
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Streamen von der One zum PC wäre eine Möglichkeit. Trotzdem will nicht Jeder Streamen und dessen Nachteile in Kauf nehmen. Die wollen dann trotzdem am PC den Hardwarevorteil auch sichtbar haben und dort in 60fps aufwärts zocken.
Sie müssten die Funktion auch bei der Retail Fassung einführen. So könnte man die Xbox Fassung sogar verleihen oder verkaufen. Nur so dumm werden sie dann auch wieder nicht sein.
Komplett sinnlos ist es so nicht. Komplett optimal natürlich auch nicht.
Sie müssten die Funktion auch bei der Retail Fassung einführen. So könnte man die Xbox Fassung sogar verleihen oder verkaufen. Nur so dumm werden sie dann auch wieder nicht sein.
Komplett sinnlos ist es so nicht. Komplett optimal natürlich auch nicht.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Lol geht's noch? Nächstes Mal im komplett besoffenen Zustand vielleicht nicht in ein Forum posten.Bo$$MG hat geschrieben:Lol, mega Grosse Fresse, nix dahinter, und weiss jetzt nicht mehr was der lächerlicher Typ antworten soll, einfach nur lächerlich!!!no need no flag olulz hat geschrieben:blabla.
Und falls es dich immer noch interessiert, solltest du dir vielleicht mal eine Liste von Shootern auf Xbox und PC geben. Auf eine Handvoll Shooter mit bestenfalls durchschnittlichem Gameplay folgt eine gewaltige List an Shootern am PC mit einer reichlichen Auswahl an überragendem Gameplay. Sachen wie allen voran Natural Selection 2 (plattformübergreifend komplett konkurrenzlos), SWAT 4 oder RavenShield, Rising Storm, Insurgency, Unreal Tournament, Armed Assault, Counter Strike, Quake sind jetzt mal ein paar Beispiele, die mir gerade einfallen, ich such jetzt ganz sicher nicht alles raus, kannst du selbst machen. Ist natürlich auch nur für Spieler interessant, die vor allem nach Shootern mit hoher Qualität suchen, nicht mit hohem Marketingbudget. Und ehrlich gesagt wischt sogar das uralte Soldat gameplaymäßig mit jedem Konsolenshooter den Boden auf.
Damit will ich nicht sagen, dass Shooter auf Konsole grundsätzlich schlecht sind. Ich habe auch viele gespielt. Aber die Auswahl ist doch mehr als dürftig, für alles außer Mainstream überhaupt kein Platz und überzeugen tun die Spiele meist auch durch andere Dinge als Gameplay oder Spieltiefe, was trotzdem Spaß machen kann, aber für niemanden, der vorrangig Shooter spielen will, wirklich eine Option als Hauptplattform darstellt.
Vielleicht bekommt die Xbox ja in Zukunft ja einen ernstzunehmenden Shooter, wenn Left 4 Dead 3 ein gutes Spiel wird und auf Konsole gut umgesetzt wird.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
no need no flag olulz hat geschrieben:Lol geht's noch? Nächstes Mal im komplett besoffenen Zustand vielleicht nicht in ein Forum posten.Bo$$MG hat geschrieben:Lol, mega Grosse Fresse, nix dahinter, und weiss jetzt nicht mehr was der lächerlicher Typ antworten soll, einfach nur lächerlich!!!no need no flag olulz hat geschrieben:blabla.
Und falls es dich immer noch interessiert, solltest du dir vielleicht mal eine Liste von Shootern auf Xbox und PC geben. Auf eine Handvoll Shooter mit bestenfalls durchschnittlichem Gameplay folgt eine gewaltige List an Shootern am PC mit einer reichlichen Auswahl an überragendem Gameplay. Sachen wie allen voran Natural Selection 2 (plattformübergreifend komplett konkurrenzlos), SWAT 4 oder RavenShield, Rising Storm, Insurgency, Unreal Tournament, Armed Assault, Counter Strike, Quake sind jetzt mal ein paar Beispiele, die mir gerade einfallen, ich such jetzt ganz sicher nicht alles raus, kannst du selbst machen. Ist natürlich auch nur für Spieler interessant, die vor allem nach Shootern mit hoher Qualität suchen, nicht mit hohem Marketingbudget. Und ehrlich gesagt wischt sogar das uralte Soldat gameplaymäßig mit jedem Konsolenshooter den Boden auf.
Damit will ich nicht sagen, dass Shooter auf Konsole grundsätzlich schlecht sind. Ich habe auch viele gespielt. Aber die Auswahl ist doch mehr als dürftig, für alles außer Mainstream überhaupt kein Platz und überzeugen tun die Spiele meist auch durch andere Dinge als Gameplay oder Spieltiefe, was trotzdem Spaß machen kann, aber für niemanden, der vorrangig Shooter spielen will, wirklich eine Option als Hauptplattform darstellt.
Vielleicht bekommt die Xbox ja in Zukunft ja einen ernstzunehmenden Shooter, wenn Left 4 Dead 3 ein gutes Spiel wird und auf Konsole gut umgesetzt wird.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ne ne, das ist sein Konterpart, der mittlerweile auch einige Accounts "pflegte".Kya hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hier auch um Andy handelt?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
un der weicht geschickt mit nem dreifachsalto aus.ChrisJumper hat geschrieben:Und da kommt der Chris aus der Linken ecke, er schnappt sich den Troll Ball und wirft ihn rüber zu Mojo8367...CryTharsis hat geschrieben:Da weiß einer wovon er spricht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das ganze Trollen muss ja irgendwie Spaß machen.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, ein und dieselbe Person.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ne ne, das ist sein Konterpart, der mittlerweile auch einige Accounts "pflegte".Kya hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hier auch um Andy handelt?
Anfangs hat Andy (als er noch EpicAndy hier war) die gleichen Töne angeschlagen, weshalb er auch gebannt wurde.
Nun gibt er den (Karin SF) umgänglichen Sony Fanboy vs dem rüppelhaften Xbox Fanboy.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Monaten gab es einen MachineGunDan dessen Art zu schreiben ich mehrmals wiedererkannt habe - erinnert mich kein bisschen an Andy. BossMG (MachineGun) ist mMn genau diese Person.Kya hat geschrieben:Nö, ein und dieselbe Person.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ne ne, das ist sein Konterpart, der mittlerweile auch einige Accounts "pflegte".Kya hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst, dass es sich hier auch um Andy handelt?
Anfangs hat Andy (als er noch EpicAndy hier war) die gleichen Töne angeschlagen, weshalb er auch gebannt wurde.
Nun gibt er den (Karin SF) umgänglichen Sony Fanboy vs dem rüppelhaften Xbox Fanboy.
Wenn Andy sich so verstellen kann, hätte er es schon vorher getan. Was er versucht hat, dabei jedoch kläglich scheiterte.
Edit: Wieso beobachte ich eigentlich diese Trolle?