The13thMachine hat geschrieben:
Beispielsweise die Bezahlmöglichkeiten oder gar das automatische Verlängern des Abos können bitter aufstoßen. Es ging mir aber eher um solche Begriffe wie "Absolut". Du kannst einfach nicht für alle sprechen. Verzeih die spöttische Art. Das muss ich mir wieder abgewöhnen...

Normalerweise versuche ich auch immer zu vermeiden in Totalen zu reden. Bzw. mache andere auch darauf aufmerksam.
Ich weiß nicht, warum ich das in dem Moment getan habe, vlt weil ich mich etwas in Rage geschrieben hatte

Also auch Entschuldigung von meiner Seite.
So, nun aber zu den zwei Punkten:
Die Bezahlmöglichkeiten sind natürlich ein Problem, wenn man nicht über Paypal und co. verfügt. Ich weiß leider gerade gar nicht, welche Möglichkeiten es gibt, aus irgendeinem Grund funktioniert der "Pur" Button nicht. (Generell hat die Seite zur Zeit unheimlich viele Verlinkungsprobleme!).
Allerdings ist das ein Problem, welches sich recht leicht lösen lässt. Die meisten "kennen irgendjemanden" der dann doch über Paypal und co. verfügt und Onlinebanking ist mittlerweile auch sehr populär und immerhin sprechen wir über eine Onlineseite für Videospiele und kein Bastelmagazin, die Chance, dass computeraffine Leute (oder zumindest Internetnutzer) auch Onlinebanking nutzen ist also doch recht hoch.
Die automatische Verlängerung des Abos ist dagegen kein wirkliches Problem. Direkt nachdem man (oder war es nicht sogar während (ist schon wieder eine Weile her) des Bezahlvorganges?) kann man über einen normalen Schiebeschalter die automatische Aboverlängerung mit einem Klick ohne alles "Sind sie sicher?" ausschalten. Wenn es also während des Bezahlvorganges schon nicht möglich ist (wie gesagt, da bin ich mir gerade echt nicht mehr sicher), dann einfach rechts oben auf PUR! und schon steht rechts "automatische Aboverlängerung - Ja - Nein", klick und bums
Das Einzige was mich derzeit wirklich wahnsinnig macht ist die Stabilität der Seite.
Wie gesagt: Gerade funktioniert der PUR! Button nicht und schickt mich auf eine leere Seite. Auch habe ich das Problem, dass sich mein Account (trotz "eingeloggt bleiben")
teils während einer Sitzung automatisch ausloggt. Einfach so. Hab sogar mal eine Email an den Support geschrieben und nie eine Antwort erhalten.