Gerücht: Sony arbeitet an der Rückkehr von Crash Bandicoot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aikon1912
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony arbeitet an der Rückkehr von Crash Bandicoot

Beitrag von Aikon1912 »

Endlich mal eine gute Nachricht. Ich habe mich schon immer gefragt wieso es keine Fortsetzung gibt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und es geht wieder zurück, kein Crash Bandicoot.
A representative for NECA told GameSpot today that the company is not in fact producing new Crash figures, at least not right now.

"It's not the case," the rep said. "Someone has misunderstood a comment he made. Randy saw a faked fan-made image right before he came to the show and said that if the game were coming back, we'd love to do figures."
http://www.gamespot.com/articles/crash- ... 0-6434783/

Allerdings halte ich das Dementi für die Folge von "verquatscht". Interview hat er etwas anderes gesagt, deutlicher, dass Crash zurückkommt. Ich schätze, der Spielzeugentwickler ist bereits informiert, muss aber noch auf die offizielle Ankündigung warten.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Gebt mir ein neues Crash Team Racing!! Ich vergöttere dieses Spiel, zieh ich jedem Funracer von Nintendo vor.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ronny_83 hat geschrieben:Auf Gameplay-Unterhaltung ist bei denen doch gar nix mehr ausgelegt, sondern nur noch auf Inszenierung und Spektakel.
ja, weil es zu den genre, welche sie mit uncharted und the last of us bedient haben, gepasst hat.

wieso sollte crash bandicoot auf einmal auf gegnerhorden ballern? und wieso spricht man the last of us gameplay unterhaltung ab?

greetingz
lllllll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lllllll »

CB1 war damals wirklich klasse, aber das ist lange her.
Ein neues Jumping Flash, darauf warte ich bis heute!
(vielleicht für PVR?)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ronny_83 hat geschrieben:War eine gewollte Übertreibung, um selbst auf die falsche Auslegung eines Uncharted hinzuweisen.

...

TLOU hab ich noch nicht gespielt, aber ich spreche sie auf jeden Fall Uncharted ab (aus persönlicher Sicht).
2 x okay.

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

ronny_83 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:wieso sollte crash bandicoot auf einmal auf gegnerhorden ballern?
War eine gewollte Übertreibung, um selbst auf die falsche Auslegung eines Uncharted hinzuweisen.
leifman hat geschrieben:... und wieso spricht man the last of us gameplay unterhaltung ab?
TLOU hab ich noch nicht gespielt, aber ich spreche sie auf jeden Fall Uncharted ab (aus persönlicher Sicht).
Und genau das ist quatsch, denn Uncharted ist in jeder Hinsicht besser als The Last of Us, ein neues Crash Bandicoot wäre mega, aber nur wenn es von Naughty Dog entwickelt wird.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Habe ab Uncharted 2 eigentlich alle Spiele von ND gespielt. Crash Bandicoot habe ich damals auch bei nem Freund hier und da mal gezockt und muss sagen, dass es für mich Heute nicht mehr unbedingt funktionieren würde. Aber wenn ein Entwickler frische Impulse geben mag hätte ich Bock drauf. Die meisten Jump'N'Run artigen Spiele sprechen mich wg. ihrer Aufmachung nicht so an. Vllt. wird es mal etwas was sich abhebt.
Wenn ND dran werkelt könnte CB vllt. ja auch einen realistischeren Look bekommen. Mittlerweile versuchen sie ja auch extrem durch Grafik zu punkten. Dazu noch ein paar Gameplay Ideen mit weniger Kämpfen und fertig ist es.
Ich hab halt echt kein Bock auf das typische "auf den Kopf springen" oder andere 1-Knopf-Kampf-Mechaniken als Hauptspielinhalt.
Dann sollen sie das Ganze lieber so rasant wie möglich inszenieren. ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich hoffe sehr dass es kommt. Zum Thema naughty dog. Wenn sie von sich aus das Spiel machen wollen sehr gerne. Dann wird was verdammt gutes bei rauskommen. Wenn nicht dann soll es zb sucker punch machen. Fans wären mit dem Ergebnis sicherlich zufrieden
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Leider hat es Sony verschlafen "Crash Bandicoot" zum Gesicht der Playstation zu machen.
Zu PS1 Zeiten noch grandios, dann zu PS2 Zeiten wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen - einfach traurig! :cry:

Ich würde mich über eine neues, qualitativ hochwertiges, Jump 'n' Run der alten Schule freuen.
Wenn nicht, dann hat man zum Glück noch "Yooka-Laylee" und "A Hat in Time" ... :wink:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich denke dass die playstation kein gesicht haben soll. Bisher hat sie ja immer noch keins. Und die meisten exklusiven spielereihen werden früher oder später in den Ruhestand geschickt. Einzige Ausnahme ist ratchet and clank und gran turismo was mir da einfällt. Aber ansonsten kenne ich keine marke von denen die sie auf dauer und regelmäßig groß veröffentlichen. Und sie hatten schon verdammt gute und viele marken
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich würde Sackboy schon als Maskottchen von Sony bezeichnen. Der hat paar Games bis zum Mario Kart Klon. Zudem hat er mehrere Gastauftritte in anderen Spielen und sei es eine Stoffpuppe wie in The Order. Echtes Spielzeug gibt es auch von ihm. Für mich ist es damit schon ein Versuch Crash bis Heute zu ersetzen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Denke das wird die Zukunft zeigen aber ich denke nicht dass wir noch sehr viel vom sackboy sehen werden. Wäre schön aber ich glaube seine zeit ist vorbei
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es könnte schon sein, dass nochmal Little Big Planet kommt, aber als Maskottchen ist er für die Zielgruppe der Playstation schlicht nicht cool genug. Es gibt kein Töten, keine Explosionen, kein Blut. Das ist nicht "erwachsen", siehe Nintendospiele, welche "Kinderkram" sind.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Wenn die das nicht verkacken, leih ich mir noch mal eine PS4 aus. Das wäre was.