Die Leute, die DAS tun, sind eh... sagen wir "komisch"...Leon-x hat geschrieben:wollen die Framerate ständig in der Ecke eingeblendet haben. Die kratzen sich gar nicht an einem 10-15fps Abfall.
Auf der einen Seite "Oh yeah, ich habe eine 2000€-1337-Maschine auf der alles auf Ultra-High in 4k läuft" und dann, um richtig in die Spielwelt einzutauchen eine hässliche Fraps-FPS-Anzeige in der Ecke am leuchten, um dann völlig auszurasten, wenn mal für eine halbe Sekunde 93 statt 99 FPS da steht - ist schließlich unspielbar.
Das ist ja so wie jemand, der sich nen Hyundai i10 kauft, nach 14km "Anlauf" auf der Autobahn dann endlich die 140km/h geknackt hat und dann die ganze Zeit nur auf das Tacho schaut und "Yeeeeah, seht wie krass ich bin" von sich gibt.
@Topic:
Solange MS an den Preisen nichts tut, wird auch der Store floppen. Steam wäre ohne die Sales schließlich auch nicht da wo sie heute sind. Sie haben es über die Sales eben geschafft, dass viele Leute OnDemand und nicht mehr Retail kaufen, da wesentlich günstiger.
Wenn MS aber meint sie müssten dann ewig 69,99€ in dem Store verlangen, oder in ihrem Sale dann supergeile 54,99€ (obwohl es dann retail 29,99€ kostet), wird das auch kein gesunder Mensch kaufen.