Diablo wird verfilmt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo wird verfilmt
Seit einiger Zeit bemüht sich Blizzard um die Verfilmung seiner bekannten Spielereihen und erst kürzlich wurde der <B>World of WarCraft<B> Diablo wird verfilmt
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yeah! Oder?
Klingt ja eigentlich ganz gut. Mal sehen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Gute Action-Fantasy ist ja rar gesät im Filmbereich.
Ein Wort an die Crew: ICH WILL DECKARD CAINE! UND ICH WILL DEN SATZ: Bleibt ein Weilchen und hört zu! Und dann muss Deckard sterben, denn kein Satz ging mir jemals in einem Spiel so dermaßen auf die Nerven!
Ein Wort an die Crew: ICH WILL DECKARD CAINE! UND ICH WILL DEN SATZ: Bleibt ein Weilchen und hört zu! Und dann muss Deckard sterben, denn kein Satz ging mir jemals in einem Spiel so dermaßen auf die Nerven!
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
DaShamy
- Persönliche Nachricht:
Super
Nunja Diablo bietet ja eine sehr gute Vorlage und dazu die Macher von 300??? Allein die Vorstellung wird ein Bild- und Klangerlebnis der besonderen Art, die Technik und das Handwerk was die Jungsausüben verstehen sie mehr als gut, daher kann es nur die Spiele-Verfilmung sein die neue Maßstäbe setzt!!! 
-
Mageta
- Persönliche Nachricht:
Re: Yeah! Oder?
Eindeutig dafür! Der Protagonist muss ihm einfach eine reindrücken dafür ^^Howdie hat geschrieben:Ein Wort an die Crew: ICH WILL DECKARD CAINE! UND ICH WILL DEN SATZ: Bleibt ein Weilchen und hört zu! Und dann muss Deckard sterben, denn kein Satz ging mir jemals in einem Spiel so dermaßen auf die Nerven!
Naja, also ich denk, mir währe beides recht. Animation in der Art und Qualität der Blizzard-Sequenzen oder halt nen Film in der Art von lotr.
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Re: Yeah! Oder?
das ist mir ein "lol"wertHowdie hat geschrieben:Klingt ja eigentlich ganz gut. Mal sehen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Gute Action-Fantasy ist ja rar gesät im Filmbereich.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht: