Für den ersten Teil nicht, für den Nachfolger umso mehr. Mittlerweile gibt es viele, viele Spiele und da interessiert sich wirklich kaum noch einer für eine Nachfolger eines Spiels, das damals schon schlecht war.CryTharsis hat geschrieben:Spielt das eine Rolle? Verkauft ist verkauft. :wink:MesseNoire hat geschrieben:Was aber wohl eher der damaligen Alternativlosigkeit an Spielen für die PS4 gelegen haben wird, als an wirklichem Interesse. Mich hat das Spiel nicht die Bohne interessiert und trotzdem hatte ich es, weil es sonst fast nichts gab. Einfach um an der PS4 was zu zocken. Gut war das Spiel dabei nicht mal im Ansatz.
Knack 2 - Gerücht: Lebenslauf gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: Knack 2 - Gerücht: Lebenslauf gibt Hinweis auf möglichen Nachfolger
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen wie sich der Teil dann verkauft. Der Erste dürfte wohl eher wegen dem noch überschaubaren Start Line Up der PS4 am Anfang über die Ladentheke gewandert sein.
Wenn man einige Verbesserungen reinhaut würde ich einen Erfolg nicht schlecht finden. Solche Art von Games soll es gern weiterhin geben.
Wenn man einige Verbesserungen reinhaut würde ich einen Erfolg nicht schlecht finden. Solche Art von Games soll es gern weiterhin geben.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich fands auch nicht schlecht, nur zu schwer und ständig die nervigen 3-5sek langen sequenzen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viel zu wenig kindgerechte Spiele. Also los.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wie man von der vorherigen Diskussion, zu dieser Annahme kommen kann, ist mir schleierhaft....P0ng1 hat geschrieben:Dennoch bleibt "Knack" ein unterdurchschnittliches Spiel, selbst wenn es sich 10 Mio. mal verkauft hätte.
... oder gehören die CoD-Teile jetzt zu den besten Spielen ever?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wieso nicht.
Mit Ratchet and Clank - Knack 2 und dem Crash Bandicoot (welches dieses Jahr angekündigt wird) wären das schon 3 mal Plattformer Serien auf der Ps4
Wenn man die Fehler aus dem Vorgänger ausmerzt (und diesmal hat man wohl mehr Zeit) dann kann es doch ganz gut werden
Mit Ratchet and Clank - Knack 2 und dem Crash Bandicoot (welches dieses Jahr angekündigt wird) wären das schon 3 mal Plattformer Serien auf der Ps4
Wenn man die Fehler aus dem Vorgänger ausmerzt (und diesmal hat man wohl mehr Zeit) dann kann es doch ganz gut werden
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Crash Bandicoot? Seit wann gibt's denn das Gerücht?VincentValentine hat geschrieben:wieso nicht.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an Red Steel Serie für die Wii :MesseNoire hat geschrieben:Für den ersten Teil nicht, für den Nachfolger umso mehr. Mittlerweile gibt es viele, viele Spiele und da interessiert sich wirklich kaum noch einer für eine Nachfolger eines Spiels, das damals schon schlecht war.CryTharsis hat geschrieben:Spielt das eine Rolle? Verkauft ist verkauft. :wink:MesseNoire hat geschrieben:Was aber wohl eher der damaligen Alternativlosigkeit an Spielen für die PS4 gelegen haben wird, als an wirklichem Interesse. Mich hat das Spiel nicht die Bohne interessiert und trotzdem hatte ich es, weil es sonst fast nichts gab. Einfach um an der PS4 was zu zocken. Gut war das Spiel dabei nicht mal im Ansatz.
Red Steel 1 hat sich unfassbar gut verkauft auf der WII obwohl das Spiel eher Mittelmaß war, der Nachfolger ( deutlich besser ) hat sich dann nicht mehr so gut verkauft
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
so gut wie das Amen in der Kirche.Eezocker hat geschrieben:Crash Bandicoot? Seit wann gibt's denn das Gerücht?VincentValentine hat geschrieben:wieso nicht.
Einfach die Hinweise und Andeutungen seit 2013 verfolgen und man weiß es
Kann man eigentlich schon fest mit einer Ankündigung auf der E3 2016 rechnen. Wenn nicht fresse ich einen Besen
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Das Gerücht entstand eher durch Playstation selbst und das schon nach der PS4-Ankündigung. Das linke Bild ist vom Trailer:Eezocker hat geschrieben:Crash Bandicoot? Seit wann gibt's denn das Gerücht?VincentValentine hat geschrieben:wieso nicht.

Ein paar merkwürdige Tweets, die Crash erwähnen und dann Shawn Layden, der auf der Konferenz im Dezember (Playstation Experience) mit einem Crash-Shirt auf die Bühne kommt.
Also noch offensichtlicher geht es eigentlich nicht.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
+ das hier von dieser WocheProf_Dr_Faust hat geschrieben:Das Gerücht entstand eher durch Playstation selbst und das schon nach der PS4-Ankündigung. Das linke Bild ist vom Trailer:Eezocker hat geschrieben:Crash Bandicoot? Seit wann gibt's denn das Gerücht?VincentValentine hat geschrieben:wieso nicht.
Ein paar merkwürdige Tweets, die Crash erwähnen und dann Shawn Layden, der auf der Konferenz im Dezember (Playstation Experience) mit einem Crash-Shirt auf die Bühne kommt.
Also noch offensichtlicher geht es eigentlich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=YPG1pxwAuQI
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ups, das gibt wohl ärgerVincentValentine hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=YPG1pxwAuQI
Das ist tatsächlich ein guter Punkt! Es gibt eigentlich verdammt wenig kindgerechte Spiele, abseits von billig produziertem Schrott wie den Barbiespielen die nur darauf ausgelegt sind von Mami für nen 10er gekauft zu werden, damit das Kind aufhört zu trampeln.Nuracus hat geschrieben:Es gibt viel zu wenig kindgerechte Spiele. Also los.
Da gibt es die Lego - Spiele und dann?
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Mein erster Gedanke steht in den Kommentaren an erster Stelle: Fired.VincentValentine hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=YPG1pxwAuQI
Das hatte ich heute gar nicht mitbekommen. Jetzt steht es endgültig fest.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tearaway würde mir da noch einfallen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ja damit sollten auch die letzten Zweifel ausgeräumt seinProf_Dr_Faust hat geschrieben:Mein erster Gedanke steht in den Kommentaren an erster Stelle: Fired.VincentValentine hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=YPG1pxwAuQI![]()
Das hatte ich heute gar nicht mitbekommen. Jetzt steht es endgültig fest.