Seit 15 Jahren arbeiten Richard Garriott und Starr Long bereits zusammen an Rollenspielen - die letzten fünf davon haben sie an Tabula Rasa gewerkelt. Doch was genau ist Tabula Rasa? 3D-Person-Action, dynamische Schlachtfelder und eine epische Geschichte. Was genau es damit auf sich hat und weshalb er fast ein Fantasy-Szenario mit Martial Arts-Kämpfen entwickelt hätte, lest ihr im Int...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tabula Rasa
Tabula Rasa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
sieht cool aus...
...das game sieht echt fett aus, und hört sich fett an; werde mir das game näher anschauen, wenns da ist; ist auch schon ziemlich lang in entwicklung, oder?! dieses jahr wollte ich "age of conan" anfangen, wenns gut wird, aber "tabula rasa" ist auch vorgemerkt....
...mfg...rico....
....
...mfg...rico....

-
- Persönliche Nachricht:
Re: sieht cool aus...
Jo MMORPGs brauchen meistens so ne lange Entwicklungszeit, deswegen kommen sie ja auch meistens verbuggt auf den Markt, weil der Publisher irgendwann nicht mehr zahlen will und sagt: So jetzt released ihr mal bitte....ricochet76 hat geschrieben:...das game sieht echt fett aus, und hört sich fett an; werde mir das game näher anschauen, wenns da ist; ist auch schon ziemlich lang in entwicklung, oder?! dieses jahr wollte ich "age of conan" anfangen, wenns gut wird, aber "tabula rasa" ist auch vorgemerkt....
...mfg...rico........
Ähnlich wie es in Vanguard passiert ist

Aber naja, 4-5 Jahre ein komplettes Entwicklerteam bezahlen ist schon hart...