Bin froh, es schließlich doch alleine geschafft zu haben.
Jetzt also nur noch der finale große Pthumeru-Ihyll-Kelch-Dungeon (Stufe 5) ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich will das auch noch schaffen -_- Sitze immer noch am Watchdog ... Sein Hechtsprung nach vorne hat ne beschissene Hitbox und killt einen, auch wenn man nur daneben steht.M.P.A. hat geschrieben:Der verfluchte und entweihte Kelch-Dungeon (Stufe 4) hat's ja mal echt in sich, da man gegen die Bosse mit 50% weniger HP antreten muss. Insbesondere Amygdala hat mir wirklich zu schaffen gemacht und ich habe mehr Versuche als für Ludwig gebraucht. Ein einziges Mal hab ich mir einen anderen Online-Spieler zu Hilfe gerufen und der ist nach nur 5 Sekunden gestorben![]()
Jetzt also nur noch der finale große Pthumeru-Ihyll-Kelch-Dungeon (Stufe 5) ...
Erinnere mich bitte nicht an denThommy741 hat geschrieben:Ich will das auch noch schaffen -_- Sitze immer noch am Watchdog ... Sein Hechtsprung nach vorne hat ne beschissene Hitbox und killt einen, auch wenn man nur daneben steht.M.P.A. hat geschrieben:Der verfluchte und entweihte Kelch-Dungeon (Stufe 4) hat's ja mal echt in sich, da man gegen die Bosse mit 50% weniger HP antreten muss. Insbesondere Amygdala hat mir wirklich zu schaffen gemacht und ich habe mehr Versuche als für Ludwig gebraucht. Ein einziges Mal hab ich mir einen anderen Online-Spieler zu Hilfe gerufen und der ist nach nur 5 Sekunden gestorben![]()
Jetzt also nur noch der finale große (Stufe 5) ...
Jo, der sche***, wie so ziemlich alle anderen Hunter, auf alle fairen Regeln des Spiels. Ich finde es auch immer wieder komisch, dass sowas von manchen Spielern verteidigt wird.Sarkasmus hat geschrieben:Gott der letzte Jäger in der Eileen Quest ist ja mal richtig scheiße.
Einfach frust pur.Viel zu flink der Typ, jedes mal wenn ich im ausweiche bratz der mir mit seine Pistole 1-2 Schüssen direkt nach dem Ausweichen rein.
![]()
Sie haben unterschiedliche Gemslots und damit verschiedene Prioritätenm2deep hat geschrieben: Bin eben auch bei Verkäufern vorbeigekommen und habe mir mal versch. unheimlich und verdorben Waffenausführungen gekauft.Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen normal,unheimlich und verdorben und ist irgendeine Ausführung generell besser als die Andere ?
Jap, der ist gemein, weil er - wie hier schon erwähnt - eindeutig nicht den Regeln spielt, wie eigentlich alle Hunter ^^Sarkasmus hat geschrieben:Gott der letzte Jäger in der Eileen Quest ist ja mal richtig scheiße.
Einfach frust pur.Viel zu flink der Typ, jedes mal wenn ich im ausweiche bratz der mir mit seine Pistole 1-2 Schüssen direkt nach dem Ausweichen rein.
![]()
Wenn man ihrem Dialog am Ende glaubt, wird sie mit gutem Gewissen ,gestorben' sein - falls das in diesem Universum überhaupt möglich ist. Worst case: Sie geht in den Alptraum der Jäger ein.casanoffi hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, was mit Eileen danach geschehen ist.
Eine? 12!Thommy741 hat geschrieben:Hab mal ein Video gesehen, wo jemand Amyghdala ne Kugel zwischen die Augen geknallt hat und ich meine, das hätte sie ziemlich aus der Fassung gebracht.