Das Problem ist das EVE ein 100% PVP MMO ist und Hauptsächlich von PVE Spielern lebt und jeder auch kleinster Vorteil über RL Geld zb fast Skilling zu Unübersehbare Vorteile Führt.casanoffi hat geschrieben:Shackal hat geschrieben: Wo ich Dir allerdings widersprechen möchte ist, dass man als Spieler RL Geld ausgeben muss.
In meinen 5 aktiven Jahren habe ich "nur" das Abo bezahlt und keinen Cent mehr.
Stell dir mal so PK vor der nur gerne Spieler Killt der kauft alte Acc auf und plündert die SP und baut innerhalb kurzer Zeit seinen Char auf und geht auf Killing Tour dann bekommt EVE starke Probleme.
Der Normal fall war bisher das ein Ganker ein recht Harte Fahrwasser Fuhr und viele scheiterten an hohen Verluste und das kann man jetzt umgehen und alles was du brauchst Kaufst du dann über RL Geld und das geht schon längere Jahre aber halt keine SP.
Dazu brauchte r nur etwas Erfahrungen und geht sicherlich am Anfang paar mal schief aber mit diesen Einstellungen ist ein PKler mit RL Geld für normale Spieler die Jahre Skillen die Hölle in EVE Online und man darf gespannt sein was für folgen es hat.
Viele PKler ziehen nur einige Monate von PVP MMO zu PVP MMO und schmeißen nassem von Spielern aus einen Game da sie selber nach Arbeit eher Spaß haben wollen aber über SP Kaufen oder Jahrelang Skillen den Spieler die EVE normal Spielen dann aus dem MMO rausgeworfen werden.
Kleinste P2W sind in PVP MMOs für viele Spieler tödlich