Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M.age
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr
God bless ... Hatte schon nach Black Flag keine Lust mehr auf die Serie.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. Angi baut sich lieber DDR 2.0 auf. Ist spannender und schaut mit jedem Jahr realistischer aus.Balla-Balla hat geschrieben:Nee, ich glaube Angela Merkel hat´s auch noch nicht gezockt.SaperioN hat geschrieben:Bin ich der Einzige der noch kein AC Teil gespielt hat ? "duck"
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls du es nicht gemerkt hast: Wir sind bereits bei DDR 3.0, denn 2.0 ist schon seit Jahren aktiv. "Meinungsfreiheit", "Freie Presse" und so...WTannenbaum hat geschrieben:Ich auch nicht. Angi baut sich lieber DDR 2.0 auf. Ist spannender und schaut mit jedem Jahr realistischer aus.Balla-Balla hat geschrieben:Nee, ich glaube Angela Merkel hat´s auch noch nicht gezockt.SaperioN hat geschrieben:Bin ich der Einzige der noch kein AC Teil gespielt hat ? "duck"
Back 2 Topic bitte
An die Leute, die hier behaupten, dass Unity ja "ein Augenschmaus" und soooviel besser als Syndicate wäre:
Spielt ihr das am PC mit maximalen Einstellungen usw.? Könnte man mir da mal bitte einen Screenshot auf einem Aussichtspunkt schicken?
Ich kenne nur die Konsolenfassungen und bei denen ist Unity meilenweit hinter Syndicate.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja, PC, max. Settings (1440p)Dr. Fritte hat geschrieben:An die Leute, die hier behaupten, dass Unity ja "ein Augenschmaus" und soooviel besser als Syndicate wäre:
Spielt ihr das am PC mit maximalen Einstellungen usw.? Könnte man mir da mal bitte einen Screenshot auf einem Aussichtspunkt schicken?
Ich kenne nur die Konsolenfassungen und bei denen ist Unity meilenweit hinter Syndicate.
Wie gesagt, die Fernsicht ist nicht gut, keine Frage. Das ist imho grafisch zusammen mit dem teils übertriebenen Bloom und der Tatsache, dass es keine vernünftige Ingame-AA Lösung gibt (das Problem teilt man sich mit Syndicate, ich hab mir mit ReShade SMAA beholfen + Lumasharpen) das Einzige, was man *grafisch* Unity vorwerfen kann.
Den hab ich grade kurz quick&dirty aufgenommen:

aber vom LOD abgesehen, ansonsten, come on...

... zum Vergleich AC Syndicate, die sind wieder von mir:

Vlt. ist mein spezifischer Fall da auch "zu spezifisch" und sicherlich hätte sich auch ein Kompromiss gefunden, den ich dann letzten Endes in der Framerate gegangen binMannyCalavera hat geschrieben: Dafür war letzteres deutlich besser optimiert für den PC. Bei mir zumindest läuft Unity nicht besser als Syndicate.
... Unity läuft bei mir mit 1440p, HBAO+ und PCSS, AA per Reshade (SMAA) >95% mit stabilen 60fps, bei Syndicate bin ich ganz ehrlich verzweifelt.
Das Bild wirkt bei Allem <1440p dermassen unruhig, auf HBAO+ kann und will ich nicht verzichten und auf PCSS eigentlich auch nicht... (PCSS ist imho ein sensationeller Effekt aber da scheiden sich ja auch die Geister...). Ich habe lange herumkonfiguriert und nichts hat mir gefallen, letzten Endes habe ich Syndicate tatsächlich via RTSS auf 30 fps gelockt(!), und spiele nun auf 1620p. Das erste Spiel, was ich auf 30 locken musste.
Zuletzt geändert von Eirulan am 12.02.2016 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
In grafischer Hinsicht ist Syndicate im Vergleich zu Unity ein Rückschritt. Unity ist einer der grafisch eindrucksvollsten Titel dieser Generation und hat die Konsolen überfordert. Im Gegensatz zu Watch Dogs hat sich Ubi hier interessanterweise gegen einen deutlichen Downgrade entschieden.Dr. Fritte hat geschrieben:An die Leute, die hier behaupten, dass Unity ja "ein Augenschmaus" und soooviel besser als Syndicate wäre: Spielt ihr das am PC mit maximalen Einstellungen usw.? Könnte man mir da mal bitte einen Screenshot auf einem Aussichtspunkt schicken?
Hier ein Vergleich der PS4 Versionen:
https://www.youtube.com/watch?v=h4YU_hy9xFk
Was PC Screenshots angeht, kannst du dich ja mal selber hier durchwühlen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=963160
bzw.
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 9&page=285
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich dieses Jahr nur überstehen ohne die Kasperltheater-Handlung und die Italiener, die sich in ihrer eigenen Sprache mit Akzent unterhalten, damit der DAU auch ja mitkriegt, dass es Ausländer sind?
Na ja. Wird wohl irgendwie gehen müssen
Na ja. Wird wohl irgendwie gehen müssen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Auf der Seite seh' ich keine Unity-Screens..?CryTharsis hat geschrieben: http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 9&page=285
Hier die sind schön:
https://www.flickr.com/photos/118267883 ... 893497249/
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan:
Danke für deine Screenshots (die Fremdscreens zweifel ich grundsätzlich in der Echtheit an).
Also das was deine Screens sagen ist dann doch wesentlich hübscher als die PS4-Version, aber ich bleibe dabei. Zumindest auf den Screenshots finde ich Syndicate hübscher und authentischer.
Vielleicht muss ich ja mal bei dir vorbei kommen und mir das in Live anschauen, aber was stillstehende Bilder betrifft finde ich Unity hässlicher als Syndicate und vor allem extrem künstlich.
@CryTharsis:
Danke für die Links, aber was die Screenshots betrifft: Ich bin bei "Show your P****"-Threads usw. einfach zu misstrauisch. Manches sieht mir dann doch zu sehr nach Photoshop aus.
Danke für deine Screenshots (die Fremdscreens zweifel ich grundsätzlich in der Echtheit an).
Also das was deine Screens sagen ist dann doch wesentlich hübscher als die PS4-Version, aber ich bleibe dabei. Zumindest auf den Screenshots finde ich Syndicate hübscher und authentischer.
Vielleicht muss ich ja mal bei dir vorbei kommen und mir das in Live anschauen, aber was stillstehende Bilder betrifft finde ich Unity hässlicher als Syndicate und vor allem extrem künstlich.
@CryTharsis:
Danke für die Links, aber was die Screenshots betrifft: Ich bin bei "Show your P****"-Threads usw. einfach zu misstrauisch. Manches sieht mir dann doch zu sehr nach Photoshop aus.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Da sind auch keine. Er sollte sich ja durch den Thread wühlen. :wink:Eirulan hat geschrieben:Auf der Seite seh' ich keine Unity-Screens..?CryTharsis hat geschrieben: http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 9&page=285
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn Unity wirklich hübscher ist als Syndicate, dann gibt's eher keinen Grund an den Bildern zu zweifeln. Als Vergleich hier ein Bild aus Syndicate von mir.Dr. Fritte hat geschrieben:@Eirulan:
...noch schöner...

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Syndicate wird irgendwie so gut wie ausschließlich mit Evie gespielt, von allen 
Das Bild ist toll
Das Bild ist toll
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Selbst CoD erreicht "nur"ca 10% der Spieler (geschätzt anhand der verkauften Spieleplatformen in Relation zu den verkauften Einheiten pro Platform) auf dem PC sogar noch viel weniger. Ich hab auch noch nie ein AC gespielt. Und daran wird sich auch nix ändern. Stinkt mir zu sehr nach Casualgameplay und 0815. Wird sich bestimmt auch mit mehr Entwicklungszeit nix dran ändern. AC ist Ubsis CoD.Balla-Balla hat geschrieben:Nee, ich glaube Angela Merkel hat´s auch noch nicht gezockt.SaperioN hat geschrieben:Bin ich der Einzige der noch kein AC Teil gespielt hat ? "duck"
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, auch da sieht Unity definitiv besser aus.Dr. Fritte hat geschrieben:Falls du es nicht gemerkt hast: Wir sind bereits bei DDR 3.0, denn 2.0 ist schon seit Jahren aktiv. "Meinungsfreiheit", "Freie Presse" und so...WTannenbaum hat geschrieben:Ich auch nicht. Angi baut sich lieber DDR 2.0 auf. Ist spannender und schaut mit jedem Jahr realistischer aus.Balla-Balla hat geschrieben: Nee, ich glaube Angela Merkel hat´s auch noch nicht gezockt.
Back 2 Topic bitte
An die Leute, die hier behaupten, dass Unity ja "ein Augenschmaus" und soooviel besser als Syndicate wäre:
İch denke auch, dass eine Pause gut tun wird. Hatte aber nie ein Problem mit den jährlichen Releases, spiele es immer wieder gerne!
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
EEEin Glück, ich dachte schon ich muss zum ArztXris hat geschrieben:Selbst CoD erreicht "nur"ca 10% der Spieler (geschätzt anhand der verkauften Spieleplatformen in Relation zu den verkauften Einheiten pro Platform) auf dem PC sogar noch viel weniger. Ich hab auch noch nie ein AC gespielt. Und daran wird sich auch nix ändern. Stinkt mir zu sehr nach Casualgameplay und 0815. Wird sich bestimmt auch mit mehr Entwicklungszeit nix dran ändern. AC ist Ubsis CoD.Balla-Balla hat geschrieben:Nee, ich glaube Angela Merkel hat´s auch noch nicht gezockt.SaperioN hat geschrieben:Bin ich der Einzige der noch kein AC Teil gespielt hat ? "duck"
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Darf ich fragen was für ein GPU du hast? Ich habe eine gtx 980ti, Unity läuft hier in 1440p, Max Settings OHNE AA mit Durchschn. 40-45 fps. Das ganze in 4K: 15 fps. Wenn ich dann auf Höhe Details runtergehe, immerhin noch 30fps. Aber die Zahl 60 hab ich in Verbindung mit Unity noch nie über den Bildschirm flimmern sehenEirulan hat geschrieben: ... Unity läuft bei mir mit 1440p, HBAO+ und PCSS, AA per Reshade (SMAA) >95% mit stabilen 60fps, bei Syndicate bin ich ganz ehrlich verzweifelt.
Das Bild wirkt bei Allem <1440p dermassen unruhig, auf HBAO+ kann und will ich nicht verzichten und auf PCSS eigentlich auch nicht... (PCSS ist imho ein sensationeller Effekt aber da scheiden sich ja auch die Geister...). Ich habe lange herumkonfiguriert und nichts hat mir gefallen, letzten Endes habe ich Syndicate tatsächlich via RTSS auf 30 fps gelockt(!), und spiele nun auf 1620p. Das erste Spiel, was ich auf 30 locken musste.
Syndicate hingegen: 1440p, Max Settings: 60 fps. In 4K immerhin noch ca. 35-40.