medievil 2:total war patch

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

medievil 2:total war patch

Beitrag von =Crusader= »

jo, hi an alle.....ich hab mir kürzlich den patch von medievil 2:total war runtergeladen, bloß.....was bringt der?? ich hab jedenfalls überhaupt nix gemerkt. vielleicht könntet ihr mir mal so sagen was der bringt. und auch so interressierts mich mal was andere total war zocker so machen. wie weit seids ihr zum beispiel in der kampagne und so.....also schon mal im voraus danke fürs schreiben
sers :wink:
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

ha au keine Ahnung was der Patch bringt aber die Kampange hab ich jetzt endlich geschafft mit Sizieln da kann ma net zerstört werden wenn man eine von den Inseln erobert hat :lol:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Ich hab noch keinen Patch jemals gesehen, bei dem nicht vorher oder nacher dabei stand, was er gemacht hat (außer bei Windows)

Vielleicht wurden ja nur Programmabstürze oderso behoben...
johndoe-freename-870879
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870879 »

zock das jetzt auch.
hab aber erst gerade angefangen und kann nicht viel über die kampagne sagen :P
Grimreaper77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimreaper77 »

Fragezeichenmensch hat geschrieben:Ich hab noch keinen Patch jemals gesehen, bei dem nicht vorher oder nacher dabei stand, was er gemacht hat (außer bei Windows)

Vielleicht wurden ja nur Programmabstürze oderso behoben...
doch gibt es öfter - oder eine winzreadme, in der Steht "Probleme wurden behoben etc"
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Stimmt... Aber das waren, zumindest was ich so gelesen habe, meist nur Patches die wenige MB groß waren und hauptsächlich Absturzprobleme oder so behoben haben...
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Das einzigste was ich bemerkt habe ist, dass die KI sich länger Zeit lässt um Krieg zu erklären und sich Beziehungen zu Ländern schneller verändern. Außerdem gibt die Stimme wärend der Schlachten an wie viele Gegner oder eigene Leute bereits gefallen sind, aber sonst.......
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

stimmt....kaum hab ich den patch installiert hat mailand mich verraten...welche stimme meinst du? diesen fuzzi der dir bei schlacht immer "helfen" will? bei mir hat der nix gesagt