Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Kein weiteres Spiel aus der Assassin's-Creed-Reihe in diesem Jahr
Najo mich stören die Jährlichen Releases nicht wirklich eine Pause kann der Serie allerdings nur gut tun.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist die Pause dann aber auch länger als dieses eine Jahr. Ansonsten kommt wieder der selbe Mist bei rum.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja der große Hype ist dahin.
Mir geht das hakelige GGameplay inzwischen auch ein bisschen auf den Keks. Dazu fehlt mir die Mystik, Rätsel und Neuerungen. Was gabs damals Versprechungen....
Aber ansich hab ich nix gegen die Serie oder ubisoft und ob nen Jahr Pause aus dem nächsten Teil ein geniales Spielerlebnis macht, muss doch bzweifelt werden.
Mir geht das hakelige GGameplay inzwischen auch ein bisschen auf den Keks. Dazu fehlt mir die Mystik, Rätsel und Neuerungen. Was gabs damals Versprechungen....
Aber ansich hab ich nix gegen die Serie oder ubisoft und ob nen Jahr Pause aus dem nächsten Teil ein geniales Spielerlebnis macht, muss doch bzweifelt werden.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Dann hat man ja auch endlich mal die Zeit die Spiele zu zocken. Die Spiele sind so schnell erschienen, dass man gar nicht mehr mit dem Zocken hinterher kam. 
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Finde ich persönlich super. Ich habe die ersten 3 Teile sehr gerne gespielt und Teil 4 und 5 (der letzte war AC3) eigentlich nur noch gespielt um zu sehen wie die Story endet. Habs ein wenig bereut, aber es waren nie wirklich schlechte Spiele. Wenn sie jetzt 1-2 Jahre Pause machen und es neu aufziehen und was dabei rauskommt, könnte genug zeit vergangen sein, dass ich mal wieder lust bekomme. Momentan noch kein Interesse da bei mir. Aber hey, ein 1,5 -2,5 Jahren kann viel passieren.
Ist ja ansich eine einzigartige Reihe. Schade dass nicht noch andere versuchen solche Settings zu bieten nur eben mit spielerischen Anspruch.
Ist ja ansich eine einzigartige Reihe. Schade dass nicht noch andere versuchen solche Settings zu bieten nur eben mit spielerischen Anspruch.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jain... Unity war eine bodenlose Unverschämtheit und eine Katastrophe. Syndicate dagegen war jedoch ein richtig guter AC-Titel.Culgan hat geschrieben:Hoffentlich ist die Pause dann aber auch länger als dieses eine Jahr. Ansonsten kommt wieder der selbe Mist bei rum.
Trotzdem denke auch ich, dass es der Serie verdammt gut tät mit der Pause.
Sie könnten ja Rogue abwärtskompatibel bei der One machen, dann haben sie ein AC2016, denn dieser Titel ist wegen dem Doppelrelease und dann auch noch für die alte Gen sehr untergegangen, obwohl er sehr viel besser als Unity war.
Ein Prince of Persia wäre aber echt nicht schlecht.
-
Flizzy666
- Persönliche Nachricht:
Es kommt ein neues AC: So ein Schrott macht mal ne Pause!
Es kommt kein neues AC: Haha scheiß Ubisoft ihr wolltet doch jedes Jahr ein AC rausbringen
Wie soll man ein Forum ernst nehmen wenn es nur aus solchem Geschwafel besteht
Es kommt kein neues AC: Haha scheiß Ubisoft ihr wolltet doch jedes Jahr ein AC rausbringen
Wie soll man ein Forum ernst nehmen wenn es nur aus solchem Geschwafel besteht
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Find' ich auch gut, als (immer noch!) Fan der Serie.
Unity hat der Serie sehr geschadet, das haben sie bei Syndicate zu spüren bekommen finanziell.
(Und dabei ist Unity in meinem persönlichen AC-Ranking ziemlich weit oben, jedenfalls höher als Black Flag oder Syndicate).
Jetzt die ganzen Konzepte überdenken und mit etwas Besserem wiederkommen.
Gebt der Serie Luft zum Atmen.
Unity hat der Serie sehr geschadet, das haben sie bei Syndicate zu spüren bekommen finanziell.
(Und dabei ist Unity in meinem persönlichen AC-Ranking ziemlich weit oben, jedenfalls höher als Black Flag oder Syndicate).
Jetzt die ganzen Konzepte überdenken und mit etwas Besserem wiederkommen.
Gebt der Serie Luft zum Atmen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Die sollen ein Black Flag 2 machen. In der Optik von Unity. Dann können sie es auch gerne noch dieses Jahr rausbringen 
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht in der Optik von Unity....MannyCalavera hat geschrieben:Die sollen ein Black Flag 2 machen. In der Optik von Unity. Dann können sie es auch gerne noch dieses Jahr rausbringen
Ich fand die Grafik grottenschlecht und das wurde dort nur mit übermäßigem Blur-Einsatz kaschiert.
Dann doch lieber die BlackFlag-Optik noch etwas aufpolieren...
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also für mich hat Unity an allen ecken und enden gekrankt, aber nicht an der OptikDr. Fritte hat geschrieben:Bitte nicht in der Optik von Unity....MannyCalavera hat geschrieben:Die sollen ein Black Flag 2 machen. In der Optik von Unity. Dann können sie es auch gerne noch dieses Jahr rausbringen
Ich fand die Grafik grottenschlecht und das wurde dort nur mit übermäßigem Blur-Einsatz kaschiert.
Dann doch lieber die BlackFlag-Optik noch etwas aufpolieren...
Aber egal, Black Flag 2 soll her. Egal in welcher optik
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, PC weiß ich nicht. Da muss man aber eben ein potentes System haben, um überhaupt eine schöne Grafik zu haben.
Hier aber für dich zum Vergleich einige Screenshots:
BlackFlag (PS4): http://www.mobygames.com/images/shots/l ... t-nice.jpg
Unity (PC): http://extreme.pcgameshardware.de/attac ... -55-16.jpg
Syndicate (PS4): http://www.nat-games.de/wp-content/uplo ... ames-7.jpg
Man sieht, dass Unity trotz PC mit Abstand am hässlichsten ist.
Davon ab muss aber für ein AC:BF2 auch die BF-Optik her. Unity wurde schließlich recht kalt gehalten und BF eher warm, damit die Karibik auch glaubhaft ist.
Hier aber für dich zum Vergleich einige Screenshots:
BlackFlag (PS4): http://www.mobygames.com/images/shots/l ... t-nice.jpg
Unity (PC): http://extreme.pcgameshardware.de/attac ... -55-16.jpg
Syndicate (PS4): http://www.nat-games.de/wp-content/uplo ... ames-7.jpg
Man sieht, dass Unity trotz PC mit Abstand am hässlichsten ist.
Davon ab muss aber für ein AC:BF2 auch die BF-Optik her. Unity wurde schließlich recht kalt gehalten und BF eher warm, damit die Karibik auch glaubhaft ist.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Am LOD hat's bei Unity ein wenig gekrankt, ja, dafür war so ziemlich jeder andere Aspekt der Grafik (va. das überragende Lighting) Meilen über Black Flag und bei Syndicate hat man das dann wieder zurückgefahren.
Wie auch immer - ich ziehe ein fertig ausgepatchtes Unity so gut wie jedem anderen Serienvertreter vor.
Wie auch immer - ich ziehe ein fertig ausgepatchtes Unity so gut wie jedem anderen Serienvertreter vor.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und das ist gut so. 
Die Wahrnehmung ist aber auch davon abhängig, wie zufrieden man ist. Findet man das Spiel an sich schlecht, fallen einem auch solche grafischen Dinge massiv negativ auf. Ist man im Kern mit dem Spiel zufrieden, verzeiht man solche Mängel auch schnell.
Ich persönlich fand es gab keine Szene, in der mir die Optik von Unity besser gefiel als Syndicate. Unity hatte das krankhaft heftig eingesetzte Blur nötig, um z.B. die hässlichen Häuser mit extremer Treppchenbildung an den Kanten zu verstecken. Syndicate dagegen hat (wie man auf dem Screenshot sieht) eine deutlich harmonischere Optik und konnte daher auch Blur usw. sehr stark zurückfahren.
Black Flag lasse ich an dieser Stelle aus dem Vergleich, was die Beleuchtung usw. angeht, raus, weil es ein LastGen-Titel ist, der nur auf die zu diesem Zeitpunkt noch NextGen geportet wurde. Da bin ich aber auch froh drum, denn so gefiel mir die Kulisse sehr gut. Hätte einen der Sand nun "angeblurt" hätte ich wohl einen Brechreiz bekommen.
PS: Wäre Unity nicht unter so einem Zeitdruck gewesen, dass es definitiv released werden musste (aus Sicht der Verantwortlichen), wäre wohl auch ein ganz anderes Spiel erschienen - das wohl auch grafisch besser ausgesehen hätte.
Die Wahrnehmung ist aber auch davon abhängig, wie zufrieden man ist. Findet man das Spiel an sich schlecht, fallen einem auch solche grafischen Dinge massiv negativ auf. Ist man im Kern mit dem Spiel zufrieden, verzeiht man solche Mängel auch schnell.
Ich persönlich fand es gab keine Szene, in der mir die Optik von Unity besser gefiel als Syndicate. Unity hatte das krankhaft heftig eingesetzte Blur nötig, um z.B. die hässlichen Häuser mit extremer Treppchenbildung an den Kanten zu verstecken. Syndicate dagegen hat (wie man auf dem Screenshot sieht) eine deutlich harmonischere Optik und konnte daher auch Blur usw. sehr stark zurückfahren.
Black Flag lasse ich an dieser Stelle aus dem Vergleich, was die Beleuchtung usw. angeht, raus, weil es ein LastGen-Titel ist, der nur auf die zu diesem Zeitpunkt noch NextGen geportet wurde. Da bin ich aber auch froh drum, denn so gefiel mir die Kulisse sehr gut. Hätte einen der Sand nun "angeblurt" hätte ich wohl einen Brechreiz bekommen.
PS: Wäre Unity nicht unter so einem Zeitdruck gewesen, dass es definitiv released werden musste (aus Sicht der Verantwortlichen), wäre wohl auch ein ganz anderes Spiel erschienen - das wohl auch grafisch besser ausgesehen hätte.
-
Wortgewandt
- Persönliche Nachricht:
Vor kurzem erst habe ich, nachdem ich The Witcher 3 und Fallout 4 gezockt habe, Unity durchgedaddelt - und was soll ich sagen. Spielerisch war es ok bis gut, aber grafisch ist es für mich momentan das imposanteste Spiel auf dem PC. So unglaublich lebendig und detailverliebt ist weder der Witcher noch Fallout.Bitte nicht in der Optik von Unity....
Wie oft ich einfach nur durch die Strassen gerannt bin und mich an der bombastischen Beleuchtung erfreut habe. Hammer! Dazu diese reine Gigantomanie der Gebäude. Einfach wahnsinn und in dieser Form weder jemals zuvor erlebt noch bis dato wieder gesehen.
Bei Syndicate wurden grafisch schon Abstriche gemacht. Ich denke, dass wir einen AAA-Multiplattformer wie Unity mit der aktuell schwachbrüstigen und PC-bremsenden Konsolengeneration nicht mehr so schnell bekommen werden.