Zero Enna hat geschrieben:ich hab ja nur 6 warframe-slots, da muss ich schauen was ich machen kann. limbo, loki p und rhino p behalt ich, das heißt zunächst muss ich welche leveln die ich wieder weghauen kann, wie volt zB. frost müsst ich auch noch farmen bevor ich den frost p abhole... alles meh :-/
Wenn du genug Primeteile über hast, kannst du die ja für Platinum verkaufen. Gerade Ember / Glaive Prime Zeug kannst du jetzt für Unmengen verkaufen.
Zero Enna hat geschrieben:ich hab ja nur 6 warframe-slots, da muss ich schauen was ich machen kann. limbo, loki p und rhino p behalt ich, das heißt zunächst muss ich welche leveln die ich wieder weghauen kann, wie volt zB. frost müsst ich auch noch farmen bevor ich den frost p abhole... alles meh :-/
Wenn du genug Primeteile über hast, kannst du die ja für Platinum verkaufen. Gerade Ember / Glaive Prime Zeug kannst du jetzt für Unmengen verkaufen.
Ember Prime macht gerade gut 400 P + im Verkauf.
Da sollte ich mir tatsächlich mal die Mühe machen, etwas zu traden xD
Hatte ende letzten jahres den legendären 75% Plat Discount, da hab ich mir nen riesenhaufen Platinum gegönnt. Aber der ist auch bald weg, besonders wenn man fast alle Waffen und Frames hat oder haben will.
Ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo Emberteile hab und die nicht dümmlicherweise für Ducats getauscht hab ><
Ember Prime macht gerade gut 400 P + im Verkauf.
Da sollte ich mir tatsächlich mal die Mühe machen, etwas zu traden xD
Hatte ende letzten jahres den legendären 75% Plat Discount, da hab ich mir nen riesenhaufen Platinum gegönnt. Aber der ist auch bald weg, besonders wenn man fast alle Waffen und Frames hat oder haben will.
Ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo Emberteile hab und die nicht dümmlicherweise für Ducats getauscht hab ><
Falls Du ne Ember Prime BP hast, hast du bereits einen Käufer. <-
Edit: Soweit ich weiß, habe ich auch noch eine Ragemod über, die würde ich dazu geben. Und ich glaube ein Warframethread wäre doch sinnvoll
Das durch intriegen und Bürgerkrieg geschwächte Reich der Westfalen(ich^^) steht unter dauerndem angriff durch die Armeen Karl des Großen - Königreich der Franken
Diese versuchen nun mit ihrer weitaus größeren Armee die Stadt Aachen zu erobern. In letzer Sekunden konnte Westfalen noch ein paar Verstärkungstruppen heranziehen.
Alle Truppen zum Stadtkern zurückgezogen und die Mauern komplett unbesetzt gelassen.
Obwohl ichn hass kriege bei nem "blood and gore"-DLC... hat's sich voll gelohnt xD