Ne andere Frage! Wenn man Uno jetzt schon hat und sich die Cam hollt, bekommt man die Punkte gutgeschrieben oder hab ich UNO sozusagen zweimal gehollt?
Ich hab mich dann doch entschieden die Cam zu holen, hab das Angebot für 19, 99 € noch mitgekriegt. Zum Glück, mittlerweile kostet die Cam beim gleichen Shop nämlich wieder 29,99€ zuzüglich 6,99€ Versand.
Bongbila hat geschrieben:Ne andere Frage! Wenn man Uno jetzt schon hat und sich die Cam hollt, bekommt man die Punkte gutgeschrieben oder hab ich UNO sozusagen zweimal gehollt?
Du kriegst nen Code für UNO, kannst den also verkaufen.
Ich werd mir demnächst wohl bei dem Shop noch das Wireless Headset für knapp 30 Euro holen (normal 50 Euro). Wer mal noch abwarten ob sie vielleicht die Pad Tastatur kommende Woche auch noch in ihren Katalog aufnehmen und was die dann kostet.
Aktuell kostet die Cam 30 Euro. Aber vorsicht, der Shop ist nur bei ein paar Sachen so günstig und die Versandkosten sind etwas ungewohnt und können schnell sehr teuer werden, wenn man mehr als 2-3 Artikel dort kauft und nicht per Vorkasse zahlen will.
Spar dir die 30€ lieber, das Wireless HS ist es imo nicht wert^^
Man versteht zwar andere besser, doch deine Gesprächspartner verstehen dich ihrerseits nur gut, wenn sie selbst auch mit Wireless Headsets gerüstet sind.
Außerdem schmerzt das Ding nach einer Zeit an den Ohren...