Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Ich bin nicht blöd. Wir können gerne eine ernsthafte Diskussion führen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du daran interessiert bist. Du verzerrst die Dinge lieber nach eigenem Gutdünken.
Niemand ist 100% objektiv. Natürlich schreibe ich auch aus meiner Sicht und als Multiplattformbesitzer. Habe genau so Vorlieben und Dessinteresse wie jeder Andere.
Bin aber auch Keiner der sich in Threads begibt wenn ihn z.B. Handyhersteller XY nicht interessiert um da stundenlang zu disskutieren. Nur bei MS Threds kommt es mir vermehrt so vor dass gerade da Leute sind die sich für die Konsole und Games aus Übersee gar nicht interessieren. Ist aber natürlich auch in Nintendo und Sony Beiträgen so. Keine Frage.
Warum ich es halt etwas schnippisch geschrieben habe ist weil ich nicht erkennen kann warum jetzt die Zukunft der Xbox an einem solchen Game hängen soll.
Würde sie jetzt Halo, Forza, Gears 4 gleich für PC btingen sieht es vielleucht bisschen anders aus.
Trotzdem bleibt die Frage wie viel Gefahr von PC der Xbox ausgeht.
Ich vermute mal dass PCler eher eine Wii U oder PS4 neben den Rechner haben als eine One.
MS setzt ja trotzdem ein Game ab selbst wenn es für PC kommt.
Wie viel One werden jetzt also weniger verkauft wegen Quantum Brake? Bzw wie viele Leute stegen dann von der One auf PC um?
Ist eh nie ganz keicht sowas vorherzusehen.
Wie greeneve es schon sagte kann MS eh machen was sie wollen irgendeiner Seite ist es nicht recht. Sowas umgehen die anderen Hersteller wegen ihrer Marktsituation einfach.
Wie ich Letztens geschrieben habe müsste sie doppelt so viele Studios aufbauen um Xbox und PC mit genügend eigenen exklusiven Spielen zu versorgen. In einer Zeit wo man mit Multiplattform wesentlich mehr Geld scheffelt nehme ich mal an.
Wenn MS Xbox und PC eher mit Cross Plattform Projekten vereint und es vernünftig umsetzt bin ich mehr dafür.
Sorry, wenn du dass Gefühl hattest ich bin dir zu sehr auf die Füße gestiegen. Ich versuche es eher allgemein zu halten. War sber wie gesagt bewusdt etwas spitz da ich ebenso One Besitzer bin und nicht Beifall klatsche wenn es heißt die gehen mit der Box unter.
Wäre bei der Playststion, PC und Wii U nicht anders.