Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die von ehemaligen Descent-Schöpfern gegründeten Revival Productions haben mit Overload einen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters aus den 1990er Jahren angekündigt. Das Projekt soll die klassische Spielmechanik mit moderner Technik verbinden und sei im Gegensatz zum für seine Multiplayer-Ausrichtung kritisierten Descent: Underground von den Descendent Studios als reine Einzelspielererfahr...

Hier geht es zur News Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an

Beitrag von oppenheimer »

Das ist die beste Ankündigung seit Ewigkeiten. Wird auch verdammt nochmal Zeit. Wir haben so viele generische Wald- und Wiesen-Shooter, aber so gut wie keinen Descent-Abkömmling. Warum auch immer.
Hoffentlich macht das Schule und hinterlässt nicht nur überforderte und orientierungslose Spieler, die vor lauter Motion Sickness kotzen. Press F to puke.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Re: Overload: Descent-Schöpfer kündigen geistigen Nachfolger ihres 360-Grad-Shooters an

Beitrag von Jim Panse »

Yay! Das klingt doch mal nach was. :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Descent war anno dazumal schon ziemlich geil :)
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Der Trailer sieht aber nicht gerade prickelnd aus. Die Schlichtheit der Level(Grafik) erinnert mich da maximal an Forsaken.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Descent 1 und 2 waren super (3 hab ich nie gespielt...weiß gar nicht warum).
wenn das kein reiner Multiplayer Titel wird...hallo Descent Underground...würd ich mir das gern antun :P