Colin McRae: DIRT - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kingwotan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

habe das game auch und muss sagen es ist hammer geil alles auch ultra und läuft bestens. habe die 360 version gespielt und auch da muss ich sagen das mir die pc fassung besser gefallen hat.
spiele es auf dem pc mit 360 controller einfach nur geil.
habe das game jetzt unter xp und vista ultimate getestet und mir ist aufgefallen das die grafik unter vista noch schöner aussieht (effeckte) und vorallem lässt es sich mit dem 360pad einfacher steuern als unter xp. hat das auch schon einer von euch so getestet? unter xp ist die steuerung viel schwammiger während sie auf vista sehr direkt ist.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

kingwotan hat geschrieben:habe das game auch und muss sagen es ist hammer geil alles auch ultra und läuft bestens. habe die 360 version gespielt und auch da muss ich sagen das mir die pc fassung besser gefallen hat.
spiele es auf dem pc mit 360 controller einfach nur geil.
habe das game jetzt unter xp und vista ultimate getestet und mir ist aufgefallen das die grafik unter vista noch schöner aussieht (effeckte) und vorallem lässt es sich mit dem 360pad einfacher steuern als unter xp. hat das auch schon einer von euch so getestet? unter xp ist die steuerung viel schwammiger während sie auf vista sehr direkt ist.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Habs auch unter XP laufen und muss sagen, das die Steuerung sehr schwammig ist. Ich hoffe, dass das in der Full behoben wird.
Ansonsten Hammergame. Und ich sag das als CMR-Hasser.
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlackRaider »

Vollversion läuft ebenso nicht....

hab mein system neu aufziehen müssen (unabhängig davon) aber es läuft einfach nicht
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

So, nach mehreren Minuten endlich gerafft, weshalb ich mich nicht einloggen konnte.^^
Man muss ja nun die Email als Nick eingeben. Und ich Blöd hatte mir schon nen neues Pass vor lauter Verwirrung schicken lassen. 8)

Naja, zum Thema: Das Spiel hört sich recht interessant an, werde mir heute wohl mal die Demo saugen.
Aber wie sieht es mit Multiplayer auf der 360 aus ?

Online, schön und gut.
Aber was mich interessiert ist der Splitscreen.
Kann ich wie bei den alten Rallysport Teilen mit 3 anderen Kumpels vor der Box hängen ?
Oder geht dass immer nur 1 Mann pro Box und der Rest halt per Lan, bzw. Online ?

Wenn ja, dann lass ichs direkt sein. Hab kein XBox Live und soviele kenne ich nicht, die ebenfalls ne 360 ihr Eigen nennen. Geschweige denn die dann auch noch meine Spiele haben.^^
Da dann lieber die PC Variante, da kenn ich nen paar mehr, die nen Rechner zu Hause stehen haben und Internet kostet nichts. :twisted:

Gruß Torian
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Auf der 360 gibt es über Live glaub ich nur Zeitrennen, also leider kein gegenseitiges Geplänkel mit Rammen etc.

Einen Splitscreen Modus gibt es nicht.

Inwieweit das auch in der Pc Fassung der Fall ist weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass es genau dasselbe sein wird.

Überlege mir auch das Spiel zu kaufen, denke aber mal, ich werde nur zugreifen, wenn mein Vater Kohle beisteuert, Colin Mcrae ist das einzigste Spiel, das er spielt.:roll:

Btw: Am Anfang war ich auch verwirrt bei dem Login, vor allem, da man sich ja ein neues Passwort schicken lassen muss (soweit ich mitbekommen habe), welches dann auch noch etwas auf sich warten lies^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schade, das wegrammen und gegenseite hin und her schubsen gefällt mir bei so spielen am Meisten. Kann mit Zeitrennen (Geisterfahrern) nix anfangen.

Trotzdem danke.
Dann hoff ich halt weiterhin auf Rallysport Challenge 3. :)
Neo4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo4u »

Lieber Gaudio,fällt es Dir so leicht PC-Systeme mit Deiner Rumble Pumple-BOX zu vergleichen ?Kann Deine BoX auch annähernd das,was ein PC kann ?Wieviel Games gibt es im Vergleich von PC´s zu Deinen Produkt ???Ach ja,die Grafikverarbeitung eines Rechners im Gegensatz zur onsole sieht schon ganz anders aus,wenns die selbe wäre,hätte jeder kein ATX zu Hause,sondern ein Barebone oder kleiner als PC.

Also halt mal den Ball flach...

Naja und zu DanVanDyk :

1. Zitat : so CLOSED DAS THEMA IS GEGESSEN ES GEHT EINFACH NICHT UND FERTIG UND DA MACHEN DEINE FPI TEILE AUCH NIX AUS GENAU WIE LEUTE DIE GLAUBEN BENCHARKES SIND DAS WAS MAN BRAUCHT UM DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN SON MÜLL

-Was meinst Du,warum haben Spieleentwickler Benchmarks entwickelt ?
Damit Deine X-Box noch Super Mario Bros. unterstützt ?
Benchmarks dienen lediglich dazu,um Hardware-Tests zu machen,um zu sehen,wie bestimmte Hardwarekomponenten mit der Software zusammen laufen.

Ach ja,erst kamen PC´s,und dann Konsolen...weil es die Technik erst ermöglicht hat,überhaupt an Konsolen zu denken.

2. Zitat : ich sage nur scheiß pc spiele ,man bin ich froh das ich ne xbox360 habe wo sone windowskacke nicht passiert

- was meinst wohl,steht auf Deiner X-BOX ?Denkste die hat Sony hergestellt.Was denkst Du,von wem Dein Betriebssystem ist ?X-BOX ?
Oder vielleicht Doch MICROSOFT ?

Also daddel mit Deiner Konsole,und beleidige kein PC-User in Diesem PC-User-Thread.

Ja Leute,ich kanns auch nicht starten,ich habe eine

ATI X850 XT Platinum Edition auf PCI-Express,schade nur,das ich vor 2 Jahren noch fast 450 € für meine Graka hingeblättert habe.Im Vergleich meiner Ati gegen eine von Geforce,habe ich die Performance einer Geforce 7600 GT.
Aber da ja Codemasters eh nur auf nForce (nVidia) setzen,musste es ja passieren,da bei ATi leider nur ab der 1xxxer Reihe ein Pixel Shader 3.0 vorliegt.Die unteren,wie meiner haben nur Shader 2.0.
Aber mal abwarten,was sich Ati mit den Flagschiffen der 2xxxer Reihe einfallen lässt.

mfg
johnwayne2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnwayne2 »

Wer die Perfomance verbessern will, kann HDR deaktivieren!!
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

ich hoffe die Force-Feedback Unterstützung für Lenkräder wird in der Vollversion besser sein als in der Demo. Leider is das eine Krankheit die sich durch alle Colin-Teile zieht. Das Lenkrad vermittelt den Untergrund / das Griplevel kaum und Fliehkräfte merke ich auch nicht wirklich.

Wenn man sich Richard Burns Rallye anguckt sieht man doch das es richtig gut geht (fahrt da mal in eine Kurve und bringt das Heck zum ausbrechen, richtig geil umgesetzt der Effekt).
Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Simulations-Freak.

P.S.:
@Neo4u
"Ach ja,erst kamen PC´s,und dann Konsolen...weil es die Technik erst ermöglicht hat,überhaupt an Konsolen zu denken. "

Das stimmt so nicht... den PC wie wir ihn heute kennen gibt es seit den 80ern, Konsolen schon in den frühen 70ern. Am Anfang war die Technik auch völlig anders, zu Beginn waren Konsolen nicht programmiert, sondern die Spiele "fest verdrahtet".
Heutzutage verschwimmt die Grenze da ja eh, die heutigen Konsolen sind ja nix großartiges anderes als PCs mit ner schicken Kiste drum.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Orgi

Bei so ner Auflösung wundert es mich auch nicht...was hast du? 30 Zoll Breitbild-TFT oder was? :Kratz:
Zu hoch würd ich mal sagen ;)

@Topic

Die Demo zum 3. mal runtergeladen und funktionieren tut sie immer noch nicht.
Immer wieder die gleichen Extrahier-Fehler wie beim ersten mal.

Verschiedene Arbeitsspeicher-Module in den Rechner eingebaut (DDR1 & 2), aber das hat nichts gebracht.
Wenn nicht mal die Demo startet oder wenn's an so ner dämlichen Programmierung scheitert, kommt das fertige Spiel mir erst gar nicht ins Haus.
Killer(Ger)1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer(Ger)1983 »

Hallo,

hab mich riesig auf das Spiel gefreut! dann hab ich's installiert geh auf den Desktop icon doppelklick und nichts passiert :cry:

AMD Athlon XP3200+ 2 Gigabyte Kingstone Hyper X , Garfikkarte ATI Platinium X800 XT Secondary Edition AGPx8 (gekauft damals für 500Euro)

Da Frag ich mich doch andere Zocks wie Half-Life 2, Quake 4 Oblivion, Silent Hunter laufen flüssig !? Warum CMD nicht?

Warum kan man CMR 2 nicht ein bisschen tunen und Onlinefähig machen das wahr der Rennspass schlecht hin! :roll:

Das sind sicher absprachen mit Hardwareherstellern oder nur einfach schnell porgrammiert nicht groß getestet und veröffnetlicht (keine liebe im Detail..)

naja, weiter so.. :arrow: bald habt ihr einen Kunden weniger! froh bin das es Foren gibt^^

cya