Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Ant-Man

Gefällt mir besonders aufgrund der Schrumpf-Fähigkeit und der damit verbundenen Schauplätze.
Gehört für mich zu den besseren Superhelden-Filmen

8/10
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ja und wie war es nun? Poster kann ich selbst googeln...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
Season 2 6,5/10 Der Hauptdarsteller ist noch immer furchtbar schlecht,die meisten Chars sind total unglaubwürdig,aber es wäre durchaus Potential da.Season 3 geb ich mir aber nicht mehr.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
The Gift

Kleiner gemeiner Thriller, welcher zu überraschen weiß, mit gut aufgelegten Cast.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The Force Awakens

Bild

Alles in allem gut, sehr unterhaltsam.
Was mir aber schon stark aufgefallen ist, dass es extremer Fanservice war.
Schrottsammler, Wüstenplanet, sogar den Grabenflug gegen Ende haben sie mit reingebracht (warum auch immer).
Ich hätte es nicht erwartet, aber die Szenen mit den Xwings und Ties haben mir ausgesprochen gut gefallen! Schön, das ganze mal in neu zu sehen - da merkt man, dass die alten Filme gerade bei diesen Szenen etwas schlechter gealtert sind ^^

Das einzige, was wirklich neu war, war die Psychoszene als Ray das LIchtschwert findet, und da bin ich mir nicht sicher, ob ich die so gut finde xD

Ansonsten ist's schön, die alten Figuren wiederzusehen, und die Neuen gefallen mir auch gut. Aus Snoke kann man noch was machen aber für nen ersten Teil isser eigentlich ausreichend vorhanden. Ich find's logisch, dass man hier mit neuen Ideen besonders vorsichtig war, aber hoffentlich kommt im nächsten Teil was frisches mit rein. Bin gespannt auf den Nächsten.

Auf die eine oder andere Ungereimtheit (Bowcaster) gehe ich nicht ein, da kann ich drüber hinwegsehen.
Auch Kylos Lichtschwert war gar nicht so dumm, er hat die Dinger an der Seite ja zumindest im Kampf benutzt. Sehr löblich ^^
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

nach sicario gleich noch das englischsprachige debut von villeneuve reingezogen. schöner psycho thriller der einen aber ziemlich ratlos zurücklässt. gyllenhaal mach nen guten job, die atmo ist dicht und es gibt ein paar wirklich bizarre traumsequenzen :) cronenbergesque? hmm, ein bisschen... macht spass!
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Akte X - S10E01

BAM, BAM,BAM !!! sollte diese Folge als Titel tragen. Hier gibts Schlag auf Schlag gefühlt mehr zu sehen als in den Staffeln zuvor (Habe nicht alle Folgen damals gesehen), dazu einen gelangweilt wirkenden Mulder, welcher nach wenigen Minuten mit vielen anderen im Paradies neuester total abstruser Panikmache ist und Scully traut man gar nicht länger anzuschauen, vor Angst die Nähte könnten im Gesicht platzen. Roten Faden? Gibts nicht. Gut aufgelegte Stars? Nö. Tolles Drehbuch? Wenn quetschen plötzlich toll bedeutet dann vllt ja...

Das Poster drückt schon aus was ich von dieser neuen Folge denke, jedoch glaube ich nach diesem Start nicht mehr dran bzw. eher das ganz schnell wieder Schluss ist, hoffentlich.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 08.02.2016 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

rome, beide staffeln, zum zweiten mal. immer noch herausragend, spannend, faszinierend, tragisch und brutal und doch immer mit ner portion humor hier und da. wahnsinnig schade, dass die serie aufgrund der immensen produktionskosten nach der zweiten staffel eingestellt wurde. erstens wirken gerade die ereignisse der letzten paar folgen extrem komprimiert, als hätte man den stoff einer ganzen staffel in eine oder zwei folgen quetschen müssen, und zweitens hätte ich die geschichte unheimlich gern noch weiter verfolgt. mit zwei bis drei weiteren staffeln hätte da ein epos draus werden können, das in der debatte um die beste serie ein wörtchen mitreden könnte.

aber andererseits bin ich bei all der durchschnittskost froh darüber, dass es überhaupt die zwei staffeln gibt. tolle umsetzung einer faszinierenden zeit.
außerdem habe ich mich seit ich 13 war oder so nicht mehr in ne schauspielerin verliebt. :D
coral amiga, die die älteste tochter von lucius vorenus spielt, ist umwerfend. <3

fazit: eine der besten dramaserien überhaupt. und doch reichts nicht mal ganz für meine top-5, mit sopranos, game of thrones, boardwalk empire, the wire und the americans. aber besser als breaking bad zb, meiner meinung nach.

trotzdem muss mal wieder eine neue, epische und richtig gute serie auf dem niveau der eben genannten erscheinen... ^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Rom habe ich geliebt! Fantastische Serie!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

NoCrySoN hat geschrieben: Akte X - S10E01

BAM, BAM,BAM !!! sollte diese Folge als Titel tragen. Hier gibts Schlag auf Schlag gefühlt mehr zu sehen als in den Staffeln zuvor (Habe nicht alle Folgen damals gesehen), dazu einen gelangweilt wirkenden Mulder, welcher nach wenigen Minuten mit vielen anderen im Paradies neuester total abstruser Panikmache ist und Scully traut man gar nicht länger anzuschauen, vor Angst die Nähte könnten im Gesicht platzen. Roten Faden? Gibts nicht. Gut aufgelegte Stars? Nö. Tolles Drehbuch? Wenn quetschen plötzlich toll bedeutet dann vllt ja...

Das Poster drückt schon aus was ich von dieser neuen Folge denke, jedoch glaube ich nach diesem Start nicht mehr dran bzw. eher das ganz schnell wieder Schluss ist, hoffentlich.
Ich hab's noch gar nicht gesehen aber generell heißt es, dass die erste Folge sehr schwach sein soll und danach besser wird...
keine Ahnung. Ich hoff mal.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hannibal Buress - Comedy Camisado

Fand' ich unlustig, da war Russel Peters in Sydney etwas besser!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild 8/10

Die Grundidee ist noch immer Faszinierend.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bild
Mir hat er super gefallen...
Kompromisslos und provozierend.
Wenn man sich darauf einlassen kann und auf Brutalität/Dialoge steht wird man wie an allen Tarantino Filmen zumindest gefallen finden. ;)
Für mich bisher der beste seiner Filme um Death Proof mal abzulösen. :lol: :lol:

Bild
Einfach mal anschauen würde ich sagen.
Nicht überragend aber interessant. ;)

Bild
Bin jetzt mitten bei Staffel 3 und muss sagen, dass es so vor sich hinplätschert. Man kann es mal gut nebenbei sehen. Wobei es so langsam nicht mehr so interessant ist, weil er sich seiner Rolle als Grimm bewusst wird. Ich mag seine polizeiliche Herangehensweise lieber. ;)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Der Marsianer

Unterhaltsamer Feel Good Film im All, mit Matt Damon in Bastellaune und schön weit weg üblicher Good&Bad-Hollywoodklischees. Dafür wirkt aber alles auch ein wenig zu "nett", fast wie ein Top Gun für die NASA, und die große Zeitspanne kommt einem eher wie ein paar Monate vor. Scott baut sogar interessanterweise immer wieder spannende Szenen ein, welche einem schlimmes ahnen lassen, nur um sie dann einfach verpuffen zu lassen. Auf jedenfall lieber nochmal ein Marsianer als ein Alien von ihm sehen.