The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt

Beitrag von sabienchen.banned »

ronny_83 hat geschrieben:
sabienchen hat geschrieben: Es ging darum, dass das anspruchvollste GamePlay nur über Amiibo DLC zu haben ist.:
Und es wurde künstlich aufgebauscht und so getan als ob die Herausforderung des Spiels plötzlich von einem Amiibo abhängt und dadurch zu einer einzigen Paywall mutiert. Ich habe nur behauptet, dass man die Spielerfahrung, die man aus anderen Zelda kennt, auch hier ohne Amiibo bekommt.
..diesem Post hätte ich nicht so vehement widersprochen... :wink:
Nunja, .. ich hab denk ich genügend in diesem Thread rumgestänkert.. mal juggn wo ich den nächsten finde.. in diesem Sinne nen schönen Abend noch.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Kleine Anmerkung:
Objection! hat geschrieben:Sony brachte ja für 60€ die Uncharted Remaster Collection heraus, was z.B. der Master ziemlich unnötig fand. Da gab es mehr als ein Spiel drin, sogar drei, obwohl man damals für einen Teil das gleiche zahlte. Und es gab diese ohne das man sich noch zusätzliches Zeug von Sony kaufen mußte. Es wurde bei Sony nichts herausgeschitten, sondern man bekam viel mehr für sein Geld. Trotzdem ist doch Nintendo kundenfreundlicher, weil... kein Plan, ist halt so gesetzt.
Das stimmt nicht ganz, denn ein MP war in der Collection nicht enthalten.
Microsoft hat das mit der Halo-Collection besser hinbekommen.
Dann muß der Preis für den kundenfreundlichsten Konsolenhersteller+Spielepublisher an Microsoft gehen. Aber wer steht auf dem zweiten Rang?

Aber für Qualität stand der MP von der Halo Collection doch so überhaupt nicht.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Objection! hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Kleine Anmerkung:
Objection! hat geschrieben:Sony brachte ja für 60€ die Uncharted Remaster Collection heraus, was z.B. der Master ziemlich unnötig fand. Da gab es mehr als ein Spiel drin, sogar drei, obwohl man damals für einen Teil das gleiche zahlte. Und es gab diese ohne das man sich noch zusätzliches Zeug von Sony kaufen mußte. Es wurde bei Sony nichts herausgeschitten, sondern man bekam viel mehr für sein Geld. Trotzdem ist doch Nintendo kundenfreundlicher, weil... kein Plan, ist halt so gesetzt.
Das stimmt nicht ganz, denn ein MP war in der Collection nicht enthalten.
Microsoft hat das mit der Halo-Collection besser hinbekommen.
Dann muß der Preis für den kundenfreundlichsten Konsolenhersteller+Spielepublisher an Microsoft gehen. Aber wer steht auf dem zweiten Rang?

Aber für Qualität stand der MP von der Halo Collection doch so überhaupt nicht.
Das habe ich nicht gesagt und ist mir letztendlich auch schnuppe.
Die Halo-Collection habe ich angeführt, da du über herausgeschnittene Inhalte gesprochen hast und diese Collection mir - in dieser Hinsicht - als Positivbeispiel in den Sinn kam.

Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen, da ich weder eine One besitze noch ein Interesse an Halo habe. Wie gesagt: Darum ging es mir auch nicht.