Gibt es ein Hauptspiel welches man ohne DLC nicht spielen kann?ronny_83 hat geschrieben: Solange ich das Spiel aber auch ohne spielen kann, kann ich noch damit leben.
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt
Also ein veränderter Schwierigkeitsgrad. Und nun?Levi hat geschrieben:Nur zur Korrektur: Ganondorf alleim bewirkt nur doppelt schaden.
Und nun weitermachen. Ist lustig, worüber Leute sich aufregen.
Ist ja lustig, wie manche sich hier anscheinend angegriffen. Und fallst du es nicht geschnallt hast. Über die Politik von Nintendo regt sich schon keiner mehr auf, das Thema ist längst durch. Nur ihr macht es immer wieder zum Thema, in dem ihr die Scheiße verteidigt und das mit absolut schwachsinnigen "Argumenten".
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chigai erzählte etwas von vierfach. Und das wollte ich eben korrigieren. Nicht mehr...
Und oh doch... Mindestens einer scheint sich hier immernoch aufzuregen, wenn ich mir die aggressive Ausdrucksweise betrachte
Und oh doch... Mindestens einer scheint sich hier immernoch aufzuregen, wenn ich mir die aggressive Ausdrucksweise betrachte
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb' daher was von 4-fach, weil es im 4P-Beitrag so stand. Ob das auch zurifft, habe ich derzeit nicht überprüft.
Jan Wöbbeking hat geschrieben:[...]Und wer sich für geschickt und tapfer genug hält das ultimative Wagnis einzugehen, muss einfach nur zusätzlich mit dem Ganondorf amiibo die NFC-Schnittstelle seines Wii U GamePads berühren. Dann muss Link bis zum Ende der Spiele-Sitzung sogar den vierfachen Schaden durch seine Gegner hinnehmen.[...]
- Levi
- Persönliche Nachricht:
War kein Vorwurf. Wie gesagt, nur korrigierend.
Hero-Modus bringt zweifach. Ganon bringt zweifach. Und das lässt sich eben stacken.
(davon ist wahrscheinlich im Text die Rede)
Wenn ganon im normalen Modus benutzt hat man auch nur doppelten schaden.
Hero-Modus bringt zweifach. Ganon bringt zweifach. Und das lässt sich eben stacken.
(davon ist wahrscheinlich im Text die Rede)
Wenn ganon im normalen Modus benutzt hat man auch nur doppelten schaden.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ok, zur Kenntnis genommen...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keinen Anspruch hier Missionarsarbeit zu leisten.Levi hat geschrieben:Chigai erzählte etwas von vierfach. Und das wollte ich eben korrigieren. Nicht mehr...
... es ist Gameplayrelevanter OnDiskDLC.. dessen ProduktionsAufwand gleich 0 ist. (Enemy Attack x 2..)
Wenns jemanden net bei Nintendo stört, dann darf es die entsprechende Person auch nicht bei anderen Publishern stören.
Und wenns EUCH net stört, dann störts EUCH net.
Aber EUCH darüber zu echauffieren, dass es andere stört, und vor allem die gelieferten Argumente, ist belustigend bis haarsträubend. Punkt.
Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.
...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nur so... Aber wie gesagt: Differenzieren macht nur so lange Spaß, solange die eigenen Ansichten nicht gefährdet sindLevi hat geschrieben: Wie gesagt: ich kann es gut verstehen, dass einen das annervt. Aber von meiner Seite aus ist es ganz nett. Und es sei nochmal erwähnt: der Hero-Modus, so wie es ihn in anderen Zeldas bisher immer gab, ist sogar auch weiterhin für jeden drin, und nicht hinter einer paywall
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch niemand in Frage gestellt, dass kein Schwierigkeitsgrad aus dem UrRelease von vor 9(?) Jahren entfernt wurde, oder?Levi hat geschrieben:Nur so... Aber wie gesagt: Differenzieren macht nur so lange Spaß, solange die eigenen Ansichten nicht gefährdet sindLevi hat geschrieben: Wie gesagt: ich kann es gut verstehen, dass einen das annervt. Aber von meiner Seite aus ist es ganz nett. Und es sei nochmal erwähnt: der Hero-Modus, so wie es ihn in anderen Zeldas bisher immer gab, ist sogar auch weiterhin für jeden drin, und nicht hinter einer paywall
In Frage gestellt wurde, wie man dies nicht als GameplayOnDiskDayOneDLC ansehen kann.. sondern versucht wird daraus irgenwas anderes zu machen.. :wink:
Also zurück:
Differenzieren macht nur so lange Spaß, solange die eigenen Ansichten nicht gefährdet sind
..
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nein. Es ist so viel drin, wie bei jeden anderen Zelda der letzten Jahre. Der urrelease hatte nicht einmal ein Hero-Modus.
Und ganz davon ab ging es mir um den Part, den du schön ignoriert hast
wo liest du da raus, dass ich mich darüber echaufriere, dass es dir nicht zusagt. Was du machst, is mich in einen Topf zu werfen, indem ich von meinem Verhalten hier nicht rein gehöre... Aber psssst.
Und ganz davon ab ging es mir um den Part, den du schön ignoriert hast
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japp mit "EUCH" im Zusammenhang mit dem Zitieren deines Posts hab ich dich mit anderen in einen Topf geworfen.
Zu Leuten die deutlich undifferenzierter geschrieben haben.
Das war ungerechtfertigt.
Du magst mir dies bitte verzeihen... bin zu faul mir alle Posts von dir zu diesem Theman nochmal durchzulesen um am Ende u.U. doch noch was zum kriteln zu finden...
Der Post mit dem "Amiibo DLC sei quesi Gratis" war schon sehr sehr nah dran.. :wink:
Zu Leuten die deutlich undifferenzierter geschrieben haben.
Das war ungerechtfertigt.
Du magst mir dies bitte verzeihen... bin zu faul mir alle Posts von dir zu diesem Theman nochmal durchzulesen um am Ende u.U. doch noch was zum kriteln zu finden...
Der Post mit dem "Amiibo DLC sei quesi Gratis" war schon sehr sehr nah dran.. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
>für mich< gratis, denn ich besaß sie unabhängig davon bereits. Wie gesagt, manchmal sind es Details
... Ich werfe dich doch auch nicht mit dem Kommentar von Miro in einen Topf, der mir vorwarf.... Les selbst oben bei Bedarf.... Aber ansonsten: schwamm drüber 
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klär mich auf, wo ich etwas vom Hero Modus schreibe, dann versuch daraus einen WiderSpruch abzuleiten...ronny_83 hat geschrieben:Bevor weiter herumgerätselt wird, was am Hero-Modus GameplayOnDiskDayOneDLC ist, klär uns am Besten auf. Ich versuche immer noch den Zusammenhang zu erschließen.sabienchen hat geschrieben: Das hat doch niemand in Frage gestellt, dass kein Schwierigkeitsgrad aus dem UrRelease von vor 9(?) Jahren entfernt wurde, oder?
In Frage gestellt wurde, wie man dies nicht als GameplayOnDiskDayOneDLC ansehen kann.. sondern versucht wird daraus irgenwas anderes zu machen.. :wink:
:
Zuerst erklär mir aber wieso GameplayOptionen die per Amiibo zu Release des Spiels aktiviert werden können nicht genau das sind, als was ich sie bezeichne.
Ich antworte auch mal an das nicht an mich gerichtete:
Man reagiert nicht emotional auf die Politik des Publishers (zumindest hier im Thread.. :wink: )Dafür, dass sich keiner mehr über die Politik von Nintendo aufregt, sind deine Post aber ganz schön emotional.
Man reagiert emotional auf Posts wie deine.
Anstatt zu sagen "japp ist n CashGrab von Nintendo, aber derzeit der Indutriestandard der großen Publisher und immerhin kann man sich n PlastikFigürchen ins Regal stellen", wird drumrumgequatscht .. einem iwas in den Mund gelegt und versucht Widersprüche zu konstruieren.
//Zusatz
und komm mir bitte nicht mit der Argumentation von Seite 7
..Es wäre noch schöner bei nem Remaster alte Inhalte die in der Grundversion des Spiels enthalten waren als zusätzlichen DLC zu verkaufen...Kenne da ehrlich gesagt kein Beispiel bei dem es so war.. Der Standard ist es definitiv nicht.Aber ich mache einen Unterschied ob ein DLC etwas enthält, was i den Spielen davor schon so enthalten war oder ob ein DLC einfach zusätzliche Optionen bietet.
In den meisten Fällen istn Remaster auch n Remaster der GotY / Ultimate etc. Edition... also bitte argumentier net am Ende noch mit DLCs des Urspiels die beim Remaster auch DLC sind..
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Kleine Anmerkung:
Microsoft hat das mit der Halo-Collection besser hinbekommen.
Das stimmt nicht ganz, denn ein MP war in der Collection nicht enthalten.Objection! hat geschrieben:Sony brachte ja für 60€ die Uncharted Remaster Collection heraus, was z.B. der Master ziemlich unnötig fand. Da gab es mehr als ein Spiel drin, sogar drei, obwohl man damals für einen Teil das gleiche zahlte. Und es gab diese ohne das man sich noch zusätzliches Zeug von Sony kaufen mußte. Es wurde bei Sony nichts herausgeschitten, sondern man bekam viel mehr für sein Geld. Trotzdem ist doch Nintendo kundenfreundlicher, weil... kein Plan, ist halt so gesetzt.
Microsoft hat das mit der Halo-Collection besser hinbekommen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ging darum, dass das anspruchvollste GamePlay nur über Amiibo DLC zu haben ist.ronny_83 hat geschrieben:Dann heize sie nicht unnötig auf, wenn du keine Ahnung hast worum es ging. Der Stand war keine Grunddebatte darüber, was DLC sind und was nicht, sondern eher die Haltung, als wäre einem plötzlich etwas verwehrt, was vorher verfügbar war. Klar sind Amiibos auch DLC. Bekommst sie ja nicht geschenkt.sabienchen hat geschrieben: Klär mich auf, wo ich etwas vom Hero Modus schreibe, dann versuch daraus einen WiderSpruch abzuleiten...
Zuerst erklär mir aber wieso GameplayOptionen die per Amiibo zu Release des Spiels aktiviert werden können nicht genau das sind, als was ich sie bezeichne.:
Dies hast du abgestritten.. mit der Argumentation, der DLC beeinflusse alle vorhanden Schwierigkeitsgrade, und daher wäre der höchste Schwierigkeitsgrad ohne DLC vorhanden.
Das ist absurd, denn den höchsten Schwierigkeitsgrad bietet nunmal Hero Mode + DLC.
"Ganondorf-Hero-Mode" sozusagen.
und.. da hab ich mich eingeklinkt.
Auf dem DLC gedöns reite ich rum weil der ein oder andere hier im Thread dies ebenfalls negieren wollte.. bzw. weil es DayOne DLC ist.. und damit ist es aus dem fertigen Spiel entfernt.^^
Wenn deine Einstellung zu den verschiedensten Arten von DLC bei jedem Publisher identisch ist, dann habe ich daran perse nichts auszusetzen.
Aber:
In meinen Augen ist DayOneDLC immer herausgeschnittener Content.. da spielt es keine Rolle ob das in der UrVersion nicht dabei war, oder net.
Neuer Content ist zu Release erhältlich, wurde bei Spielentwicklung bereits gecoded...
das hat sicher net dass zu bezahlende ArtTeam izwischen Debugging und Release in Spiel gecoded, weil die da ja nimmer gebraucht werden..^^
und ist darüber hinaus sowas aufwandsloses wie "Enemy Attack x2".. Skins ist man ja gewohnt und kann auch man ja auch n weng hinagumntieren.. aber dass einem GamePlayOptionen zu Release als kostenpflichtiger Zusatzcontent angeboten werden ist unterste DLC Schuhblade...
//Und btw... ich bin eine philosophierende Velociraptorin... natürlich hetze ich auf..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.02.2016 23:42, insgesamt 1-mal geändert.