Für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 ist ein recht umfangreicher Patch veröffentlicht worden. Das Update umfasst zusätzliche Anti-Cheat-Maßnahmen und sorgt dafür, dass man den Zombie-Modus auch offline spielen kann. Neu sind ebenfalls tägliche Herausforderungen im Zombie-Zusammenhang. Details zu Bugfixes, Balance-Anpassungen und Co. findet ihr in ausführlicher Form bei Steam (Change-Lo...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies
Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies
@topic: oh!? nur ein bissen back to the roots, offline zomboiden klingt schon mal gut, nun fehlt nur noch lan-support und n performance patch, dann würd ich's mir vielleicht in 10 jahren noch mal überlegen!
-
Matschepampe
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Update verbessert Anti-Cheat-Maßnahmen und bringt Offline-Zombies
Du bist so cool, du kaufst kein CoD. Wow.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Tja, der Hasszug ist halt seit Jahren voll im Trend. Ich kann darüber nur lachen, wie viele zum Hipster mutieren, wegen Call of Duty.Matschepampe hat geschrieben:Du bist so cool, du kaufst kein CoD. Wow.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du leider gar nicht! aber ist schon n bissen länger her mit meinen letzten cod kauf, war glaub ich, waw, mit dem leckeren nazzi-zombies, natürlich unzensiert und nicht die kindgerechte version für "armes doitschland" und vor allen dingen, was noch ganz wichtig bei diesem teil war, mit offline und lan-support, den sucht man ja heute auch noch vergebens!Matschepampe hat geschrieben:Du bist so cool, du kaufst kein CoD. Wow.