Grip - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grip - Vorschau
Grip übersetzt man für gewöhnlich mit Bodenhaftung – das wäre in diesem Fall aber kompletter Unsinn. Oder zumindest nicht ganz zutreffend, denn mitunter “kleben” die Wagen des gleichnamigen Spiels auch an der Wand. Oder an der Decke. Oder überschlagen sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit, bevor sie hunderte Meter weiter auf dem Kopf landen... und einfach weiter fahren.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grip - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grip - Vorschau
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Grip - Vorschau
Für mich ein ganz klarer Pflichtkauf - wenn es fertig ist ^^
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Schön zu lesen - freue mich auf die PS4 Version - Daumen sind gedrückt!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich klasse aus. Hoffentlich erscheint die PS4-Version wirklich Ende des Jahres.
Ein gut gemachter MP und das Ding wird zum Dauerbrenner.
Ein gut gemachter MP und das Ding wird zum Dauerbrenner.
-
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich irgendwie an POD, falls das noch jemand kennt. Ich hab bock drauf!
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Etwas schade finde ich's bisher: ich hatte auf endlich mal einen würdigen Ersatz für Split Second gehofft. Also einen tierisch überdrehten, aber arcadig zu steuernden Fun-Racer, den man mit Frau und Freunden multiplayern kann. Die Vorschau hier liest sich eher nach Frust an als endlich mal wieder einer leicht zugänglichen Raserei.
Ach, schade, dass Split Second so ein finanzieller Flop war. Das war das ideale Multiplayer-Autorennen-Spiel für die adrenalingeladene Feierabendraserei!
Ach, schade, dass Split Second so ein finanzieller Flop war. Das war das ideale Multiplayer-Autorennen-Spiel für die adrenalingeladene Feierabendraserei!

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ähnliches gilt für Blur357er-Argument hat geschrieben:Ach, schade, dass Split Second so ein finanzieller Flop war. Das war das ideale Multiplayer-Autorennen-Spiel für die adrenalingeladene Feierabendraserei!

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Rollcage habe ich als es damals rauskam so weggesüchtelt - fand es fast besser als Wipeout. Hat ja richtig auf sich warten lassen der "Nachfolger". Mir egal, wie es heißt. Es sieht aus wie ein neues Rollcage.
Jetzt müsste ich nur den alten Klassenkamerad wieder auftreiben, mit dem ich es damals gespielt hab. Wo auch immer der nach dem Abschluss geblieben ist.
Jetzt müsste ich nur den alten Klassenkamerad wieder auftreiben, mit dem ich es damals gespielt hab. Wo auch immer der nach dem Abschluss geblieben ist.
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
Endlich!!! Rollcage Stage 2 war neben Metal Fatigue eins DER Spiele meiner Kindheit! Hab die Tage sogar mal probiert Rollcage Stage 2 auf Win 10 zum laufen zu bekommen, da ich noch die Orginal Disk hier rumliegen hab. Leider kam ich nicht über das Intro hinaus, aber auf Grip freu ich mich sehr! Pflichtkauf ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Doch irgendwie bleibt hier bei mir der Eindruck als sei die gezeigte Geschwindigkeit im Video so schnell wie Schrittgeschwindigkeit in der Fußgängerzone.
Bin mal gespannt was spätere daraus wird! Vom Konzept sehr gut.
Bin mal gespannt was spätere daraus wird! Vom Konzept sehr gut.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Rollcage nie gespielt, aber von der Beschreibung her und auch von ein paar Screenshots musste ich sofort an MegaRace denken. In wie weit ist das denn vergleichbar?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gar nicht.NewRaven hat geschrieben:Ich hab Rollcage nie gespielt, aber von der Beschreibung her und auch von ein paar Screenshots musste ich sofort an MegaRace denken. In wie weit ist das denn vergleichbar?

Versuch's wegen Rollcage mal hiermit: http://www.play-old-pc-games.com/2014/0 ... e-stage-2/. Damit hab ich's zuletzt unter Win10 zum Laufen gebracht. Luppt fantastisch.Reaper_ hat geschrieben:Endlich!!! Rollcage Stage 2 war neben Metal Fatigue eins DER Spiele meiner Kindheit! Hab die Tage sogar mal probiert Rollcage Stage 2 auf Win 10 zum laufen zu bekommen, da ich noch die Orginal Disk hier rumliegen hab. Leider kam ich nicht über das Intro hinaus, aber auf Grip freu ich mich sehr! Pflichtkauf ;D

- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Uiiiii super Sache. Behalte ich im Auge. Thema Funracer: Wer auf Kugelhagel verzichten kann und Schnelligkeit und Reaktionsvermögen, dem kann ich Distance ans Herz legen. Letztens im Steam Deal gekauft und macht echt Laune.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Mein Notebook packt Rollcage 3 leider nicht.
Gekauft ist es trotzdem.
Rollcage 1 war damals dass erste Spiel was ich mir gekauft habe. Und ich spiele es immer noch in regelmäßigen Abständen.
Und wie es so lese, scheint es selbst in dieser frühen Phase des Spiels schon sauber entwickelt zu sein.

Rollcage 1 war damals dass erste Spiel was ich mir gekauft habe. Und ich spiele es immer noch in regelmäßigen Abständen.
Und wie es so lese, scheint es selbst in dieser frühen Phase des Spiels schon sauber entwickelt zu sein.

- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher noch nie von "Grip" gehört, aber das was ich hier gelesen habe hat mich doch neugierig gemacht, werde den Titel wohl mal in meine Watchlist mit dazu packen 
EDIT: weiß wer davon ob das Spiel auch einen Map-Editor gesponsert bekommt?

EDIT: weiß wer davon ob das Spiel auch einen Map-Editor gesponsert bekommt?