CSCZ und Half-Life 2: Releasetermine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-47957
- Persönliche Nachricht:
Rechte
PAss auf, das dich 3dRealms nich verklagt, ich wette, das die sich die rechte auf den spruch sichern alssen haben.
aber ich glaube schon, das HL2 dieses Jahr noch rauskommt, denn das, was man bis jetzt gesehen hat, sah doch recht fertig aus.
naja, abwarten
aber ich glaube schon, das HL2 dieses Jahr noch rauskommt, denn das, was man bis jetzt gesehen hat, sah doch recht fertig aus.
naja, abwarten
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1561
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
F**K!...
Die haben doch nen Hänger! Da Tune ich meinen PC fasst bis aufs letzte um auf HL2 und DOOM3 Perfekt vorbereitet zu sein und jetzt das! Irgendwie wars klar aber ich wollte es nicht wahr haben! Es ist einfach SCHLECHT bzw. Besch****N! Es ist sowie schon seit ner Ewigkeit Flaute auf dem Spielesektor, grund sind die ewigen Verschiebungen! Aber irgendwie haben die Jungs schon nen Hänger! Wieso dementieren sie die November verschiebung nur um es kurz darauf doch noch zu verschieben? Irgendwie ist da was faul. Ich glaubs erst richtig wenns ein Statement dazu gibt! Denn die sind sie anscheinend nie Einig! Vielleicht haben sies verschoben damit auch noch die letzten noch Zeit bekommen um ihren PC auf den neuesten Stand zu bringen! Vielleicht ist das Spiel über und über Verbugt
! Oder sie verbrachten zuviel zeit damit es selber zu spielen...oder...oder...
Ach die Hengos, die bringen mich nochmal zum würgen! Und ich dachte schon Valve hats drauf, als erster den besten Shooter rauszubringen, wäre ne gute leistung.
Damien Dante 
Ach die Hengos, die bringen mich nochmal zum würgen! Und ich dachte schon Valve hats drauf, als erster den besten Shooter rauszubringen, wäre ne gute leistung.
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige, was ich bei der ganzen Geschichte nicht begreife, ist die Tatsache, daß VALVe/Vivendi über einen sehr sehr langen
Zeitraum überhaupt nichts über die Entwicklung von Half-Life 2 an die Öffentlichkeit dringen ließen, dann mit einem Paukenschlag
auf der E3 verlautbaren ´´Ha! Wir ham doch dran gearbeitet - und Ende September stehts in den Regalen!´´, sich aber kurz
darauf die Pleite mit der Release-Verschiebung leisten.
Da fragt man sich doch, warum die Leuts nicht noch ne weile länger dichtgehalten haben, bzw. weshalb man Releasetermine nicht
gleich weiter nach hinten verlegt, als ursprünglich geplant. Mittlerweile müßte es doch jedes Entwicklerstudio und jeder Publisher
geschnallt haben: Die ersten firmeninternen Prognosen über Release-Daten stimmen doch so gut wie nie.
Sollte aber wirklich Kalkül dahinter stecken und es sich bei den andauernden Verschiebungen um einen Marketing-Trick handeln,
um das Spiel noch ein bisschen mehr zu hypen, dann muß ich sagen, daß dieser vermeintliche ´Trick´ mittlerweile aber mal
sooo nen Bart hat.
In einer Zeit, wo man sich nur allzuoft von allen Seiten verarscht fühlt, wäre eine von vornherein realistische Einschätzung der
Release-Situation gegenüber den Fans wirklich eine erfrischende Abwechslung.
Zeitraum überhaupt nichts über die Entwicklung von Half-Life 2 an die Öffentlichkeit dringen ließen, dann mit einem Paukenschlag
auf der E3 verlautbaren ´´Ha! Wir ham doch dran gearbeitet - und Ende September stehts in den Regalen!´´, sich aber kurz
darauf die Pleite mit der Release-Verschiebung leisten.
Da fragt man sich doch, warum die Leuts nicht noch ne weile länger dichtgehalten haben, bzw. weshalb man Releasetermine nicht
gleich weiter nach hinten verlegt, als ursprünglich geplant. Mittlerweile müßte es doch jedes Entwicklerstudio und jeder Publisher
geschnallt haben: Die ersten firmeninternen Prognosen über Release-Daten stimmen doch so gut wie nie.
Sollte aber wirklich Kalkül dahinter stecken und es sich bei den andauernden Verschiebungen um einen Marketing-Trick handeln,
um das Spiel noch ein bisschen mehr zu hypen, dann muß ich sagen, daß dieser vermeintliche ´Trick´ mittlerweile aber mal
sooo nen Bart hat.
In einer Zeit, wo man sich nur allzuoft von allen Seiten verarscht fühlt, wäre eine von vornherein realistische Einschätzung der
Release-Situation gegenüber den Fans wirklich eine erfrischende Abwechslung.
-
johndoe-freename-34983
- Persönliche Nachricht:
vorfreude ist doch die schönste freude !!!
macht euch wegen den verschiebugen doch nicht das leben schwer, klar ist es nervig, vorallem wenn sie es um ein halbes jahr verschieben un die version am schluss trotzdem voller bugs ist...
irgendwie müsstet ihr doch alle abgehärteter sein als ihr euch gebt :p
macht euch wegen den verschiebugen doch nicht das leben schwer, klar ist es nervig, vorallem wenn sie es um ein halbes jahr verschieben un die version am schluss trotzdem voller bugs ist...
irgendwie müsstet ihr doch alle abgehärteter sein als ihr euch gebt :p
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
DOOM3 Multi-Demo!!!
ICH HAB DIE MP DEMO GEFUNDEN, wird sich rausstellen obs ein Fake ist (281,87MB) muss aber nicht sein! Ich sag dann später mehr dazu!
Zum Thema HL2 Verschiebung würd ich nochmal abwarten zudem es noch kein Statement gibt. Ausserdem habe ich mich auf vielen Seiten darüber informiert, Viele Seiten wissen noch nichtmal was über eine Verschiebung bzw. geben keine News dazu ab! Ein Zeichen der Unsicherheit, ich tippe und hoffe auf ein Missverständniss, da es noch nichts von Offizieller Seite gibt außer diese komische Releaseliste.
Damien Dante 
Zum Thema HL2 Verschiebung würd ich nochmal abwarten zudem es noch kein Statement gibt. Ausserdem habe ich mich auf vielen Seiten darüber informiert, Viele Seiten wissen noch nichtmal was über eine Verschiebung bzw. geben keine News dazu ab! Ein Zeichen der Unsicherheit, ich tippe und hoffe auf ein Missverständniss, da es noch nichts von Offizieller Seite gibt außer diese komische Releaseliste.
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50054
- Persönliche Nachricht:
leck mich
ich hab sowas von \\\"die schnauze voll\\\"
, von diesen ewigen verschiebungen. die publisher solln erst mit releasetermin rausrücken wenn das spiel auch wirklich fertig ist.
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist allgemein bekannt, daß die Releasetermine nie stimmen.
Aber es ist doch nach wie vor eine berechtigte Frage, weshalb die Firmen ihre PR-Politik dann nicht entsprechend ändern und keine voreiligen Release-Dates mehr rausgeben, wenn sie´s doch sowieso selbst nicht wissen.
Wegen mir sollen sie ab sofort nur noch ´´Gone Gold´´ Meldungen herausgeben. Dieser alberne Releasedate-Mummenschanz ist doch mittlerweile wirklich nicht mehr auszuhalten.
Wir haben keinen Nutzen davon, und die Spiele-Branche auch nicht.
Aber es ist doch nach wie vor eine berechtigte Frage, weshalb die Firmen ihre PR-Politik dann nicht entsprechend ändern und keine voreiligen Release-Dates mehr rausgeben, wenn sie´s doch sowieso selbst nicht wissen.
Wegen mir sollen sie ab sofort nur noch ´´Gone Gold´´ Meldungen herausgeben. Dieser alberne Releasedate-Mummenschanz ist doch mittlerweile wirklich nicht mehr auszuhalten.
Wir haben keinen Nutzen davon, und die Spiele-Branche auch nicht.
-
johndoe-freename-38644
- Persönliche Nachricht:
Ihr scheint alle nichts zu merken oder? PR- Politik hin oder her. Ihr regt euch jetzt hier in diesem Forum auf mit:\"ich hab die Schnautze voll...\" oder \"langsam reichts mir...\" und von Valve/Vivendi wird es eh nicht wargenommen weil ihr später eh wie sabernde Tiere in die Läden rennt und euch das Spiel kauft. So wird sich nie was ändern und das ihr euch nich langsam blöd vorkommt hier rumzuheulen obwohl ein Spiel immer einen Weg auf den Markt findet...
Achja und es werden ja vieleicht bald wieder ein paar Termine verschoben, also kauft euch neue Taschentücher oder seit mal selbst produktiv und lasst euch was einfallen!!!
it has to start somewhere, it has to start sometimes, what better place than here? what better time than now?
Achja und es werden ja vieleicht bald wieder ein paar Termine verschoben, also kauft euch neue Taschentücher oder seit mal selbst produktiv und lasst euch was einfallen!!!
it has to start somewhere, it has to start sometimes, what better place than here? what better time than now?