Thommy741 hat geschrieben:Ich verstehe die Begeisterung für sowas absolut nichtm2deep hat geschrieben:Also wenn Amazon die bereits im Angebot hatte und die zur Zeit nicht zu haben sind und es nur 2000 Stk.weltweit gab,würde ich auch vermuten,dass sie auf immer und ewig vergriffen sind.Man zahlt extra(viel) Geld und bekommt etwas, das man sich in den meisten Fällen einmal anguckt und dann weglegt. Aber okay, vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ für sowas.
Hab dazu das hier gefunden. Anscheinend bringt einem das Besiegen eines roten Phantoms seine kompletten Esus zurück - das sind gute Nachrichten finde ich.m2deep hat geschrieben: Was anderes :
Habe letztens irgendwann in einem Video (weiß nicht mehr welches)gehört,dass es in Dark Souls 3 möglich sein soll,dass der/die Invader Estus Flasks nutzen können.Weiß da jemand etwas drüber ? Könnte ja auch sein ,dass es nur im Rahmen des Stresstests so gewesen ist und es im Spiel später wieder rausgenommen wird ?
Wird wahrscheinlich dazu führen ,dass sich dadurch mehr Spieler dem Kampf stellen ,anstatt Gott weiß wohin wegzulaufen . Erinnere mich noch an Dark Souls und den Wald . Wie oft die Leute da weggelaufen sind ...

Ich hoffe das die Welt in Dark Souls 3 nicht zu wischiwaschi wird und am Ende insgesamt doch noch einen ganz eigenen Charakter hat .