[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Also wenn Amazon die bereits im Angebot hatte und die zur Zeit nicht zu haben sind und es nur 2000 Stk.weltweit gab,würde ich auch vermuten,dass sie auf immer und ewig vergriffen sind.
Ich verstehe die Begeisterung für sowas absolut nicht :-D Man zahlt extra(viel) Geld und bekommt etwas, das man sich in den meisten Fällen einmal anguckt und dann weglegt. Aber okay, vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ für sowas.
m2deep hat geschrieben: Was anderes :
Habe letztens irgendwann in einem Video (weiß nicht mehr welches)gehört,dass es in Dark Souls 3 möglich sein soll,dass der/die Invader Estus Flasks nutzen können.Weiß da jemand etwas drüber ? Könnte ja auch sein ,dass es nur im Rahmen des Stresstests so gewesen ist und es im Spiel später wieder rausgenommen wird ?
Hab dazu das hier gefunden. Anscheinend bringt einem das Besiegen eines roten Phantoms seine kompletten Esus zurück - das sind gute Nachrichten finde ich.

Wird wahrscheinlich dazu führen ,dass sich dadurch mehr Spieler dem Kampf stellen ,anstatt Gott weiß wohin wegzulaufen . Erinnere mich noch an Dark Souls und den Wald . Wie oft die Leute da weggelaufen sind ... :)

Ich hoffe das die Welt in Dark Souls 3 nicht zu wischiwaschi wird und am Ende insgesamt doch noch einen ganz eigenen Charakter hat .
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

m2deep hat geschrieben: Ich hoffe das die Welt in Dark Souls 3 nicht zu wischiwaschi wird und am Ende insgesamt doch noch einen ganz eigenen Charakter hat .
Jo, das ist auch derzeit meine Sorge. Was ich bisher gesehen habe (ich will mir eg. nix spoilern aber dazu hab ich nach dem DKS2 zuviele Vorbehalte gegen die Serie) war mir zu grau. Der Wald (der im neuen Gameplaytrailer gezeigt wird) hat ja mal 0 Atmosphäre - es sei denn Myazaki will plötzlich ,Fehlen von Gefühlen' als Atmosphäre verkaufen. Was in der E3 Demo gezeigt wurde
Spoiler
Show
Das Gebiet, wo man mit Speeren beworfen wurde/ Der Bosskampf gegen den Baum mit Eiern
fand ich bsiher am besten. Das Gameplaymaterial zur Netzwerkbeta wirkte dahingegen viel zu kopiert. Einzig und alleine der Bosskampf hat das Material für mich gerettet (wie sich das Feuer nach und nach ausbreitet ist schon ziemlich sweet).

Das Ding ist: In jedem anderen Spiel wäre ,Bossgegner um des Bossgegenerswillen' okay aber das hier ist Souls. Ich erwarte wirklich, dass sich Myazaki bei den platzierten Elementen etwas gedacht hat und nicht nur bei 50% dachte ,oh, das sieht cool aus' - das bekomme ich nämlich in fast jedem anderen Spiel.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ich will mal positiv bleiben und aufgrund dessen was Myazaki bisher abgeliefert hat optimistisch sein ,dass die Spielwelt auch bei Dark Souls 3 wieder richtig gut ,vor allem in sich stimmig wirkt . Aber wir wissen nunmal um die Gefahr die besteht wenn man 2 verschiedene Projekte gleichzeitig macht (Bloodborne und Dark Souls 3) das dann zumindest die Gefaht besteht das sich zuviel vermischen könnte . Deswegen macht man sich diesbezüglich Gedanken . Naja ,abwarten .Wird schon .

Im übrigen hätte ich gern gewusst was sich am Ende des neuen Gameplay -Videos den schmalen Weg links den Berg rauf befindet . ^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich glaube das möchten wir alle wissen 0:- D

Ja, natürlich blein ich optimistisch ;-) DKS3 ist eins der wenigen Spiele, dass ich mir ohne Reviews zu lesen an Tag 1 kaufen werde. Ich bin nur mittlerweile sehr davon ab Spiele ,einfach so' zu verteidigen. Ich finde man sollte immer kritisch sein, sonst stagnieren Spielreihen sehr schnell. Nach den bisherigen Eindrücken kann ich sagen: Ich freue mich auf das Spiel ABER der Charakter ist zu flink/das Backstabben ist zu leicht und der oben im Video gezeigte Wald ist viel zu eintönig.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Muss mir das Video nochmal ansehen ...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Folgendes Video spoilert anderen,neuen Bosskampf :
http://www.play3.de/2016/02/07/dark-sou ... bosskampf/
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

m2deep hat geschrieben:Folgendes Video spoilert anderen,neuen Bosskampf :
... sowie einen außerordentlich wichtigen NPC.
Spoiler
Show
Scheinbar funktioniert das Hochleveln damit wieder wie in DeS, DkS 2 oder BB, d.h. man muss stets zur Maid in einer Art Hub Area zurückkehren.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Folgendes Video spoilert anderen,neuen Bosskampf :
... sowie einen außerordentlich wichtigen NPC.
Spoiler
Show
Scheinbar funktioniert das Hochleveln damit wieder wie in DeS, DkS 2 oder BB, d.h. man muss stets zur Maid in einer Art Hub Area zurückkehren.
Spoiler
Show
Wodurch man gerade am Anfang nach einem Bosskampf mit all der Gefahr seine Seelen zu verlieren wieder zurück zum NPC überleben muss. Es sei denn es gibt wie in DS2 durchgehend Teleportleuchtfeuer. Was ich allerdings nicht glaube, da dadurch das Lernen der Welt schon ein gutes Stück abhanden gekommen ist. - Andererseits hab ich mich noch nicht viel mit DS3 beschäftigt, was weiß ich also, was drin ist und was nicht. :Buch:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@greenelve/LePie
Spoiler
Show
Ich meine gelesen zu haben das es in Dark Souls 3 wieder möglich sein wird sich von Anfang an von Feuer zu Feuer zu porten
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bamco hat nun das vollständige Introvideo online gestellt:

Dark Souls 3 - PS4/X1/PC - To The Kingdom of Lothric (English)

Dark Souls 3 - PS4/X1/PC - In das Königreich von Lothric (Englisch mit deutschen Untertiteln)

Es wird im Gegensatz zu Bloodborne und wie bei den Vorgängerspielen übrigens keine nicht-englische Sprachausgabe geben (siehe Steambeschreibung).
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Lordran ... Lothric .... Myazaki du Langeweiler?! :-D
Aber vielleicht ganz gut - Referenz zu DKS1 ist besser als eine zur Welt von DKS2.

Guter Trailer, passt zu Dark Souls aber ich persönlich fand ihn etwas zu ...... langweilig. Das sagt natürlich absolut nichts über das Spiel selbst aus aber ich hatte etwas mehr WUMS erwartet - obwohl vielleicht genau das beabsichtigt ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Lordran + Drangleic → Lothric ?
Wäre dann quasi eine Referenz zu DkS 1 & 2.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

LePie hat geschrieben:Lordran + Drangleic → Lothric ?
Wäre dann quasi eine Referenz zu DkS 1 & 2.
SHIIIIIIIT, du hast Recht O_O

MYAZAKI, NEIN! AUS! BÖSE!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich spoiler mich nicht mehr. Ich will das Game genießen im April.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:ich spoiler mich nicht mehr. Ich will das Game genießen im April.
Hab ich mir auch gedacht aber das Opening ist etwas anderes - das wirst du eh in den ersten Minuten des Spiels sehen ;-) Warum die ganze Begeisterung (Opening + erste 1-2 Stunden) auf einen Tag packen?! Warum nicht etwas splitten, damit verteilst du die Freude am Endprodukt ;-D ... also so rechtfertige ich es. Gamplayszenen sind bei mir jetzt aber auch mehr oder weniger tabu.