es ist dennoch n Schwierigkeitsgrad hinter ner Paywall.. oder versteh ich da was falsch?..da muss man kein Korinthenkacker sein..ronny_83 hat geschrieben:Lächerlich ist deine Korinthenkackerei. Willst du jetzt hier Haare spalten, weil man mit einem Amiibo nochmal zusätzlich zu dem in allen Zelda vorhanden Hero-Modus Schaden erzeugen kann? Der zusätzliche Schwierigkeitsgrad in seinem bekannten Umfang, der sonst auch vorhanden war, ist ohne zusätzliches Geld bekommen. Und das ist der Knackpunkt. Dass man jetzt mit einem Amiibo noch oben drauf den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann, tut ehrlich gesagt nix zur Sache, weil das ein Zusatzfeature ist (nutze wer wolle) und nicht ein abgeschnittener Teil des sonst vorhandenen Schwierigkeitsgrades.
Ihr tut so, als ob mit dem Amiibo jemandem was verwährt wird, was vorher vorhanden war. Und dem ist nicht so.
..lol...Masters1984 hat geschrieben:Genau so ist es ronny_83, so und nicht anders. Ich verstehe wem diese Amiibo's ein Dorn im Auge sind, aber man darf auch nicht vergessen, dass nichts aus dem Hauptspiel herausgeschnitten wurde. Hätte man den Hero-Modus zum Beispiel nur über eine Amiibo verfügbar gemacht, dann und nur dann könnte ich die Aufregung verstehen, denn das wäre dann wirklich nicht ok gewesen, so aber sind die Amiibo-Funktionen rein optionaler Natur.
Es ist nicht kosmetischer DayOneDLC für 15€...