The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt
Mein post war ja auch nur auf dein Zitat bezogen. Dass dir die Auflösung nicht so wichtig ist und du meinst den Unterschied zwischen 30FPS und 60FPS nicht wahrzunehmen, ist ja schön und gut, ich finde aber diese Relativierung a la "früher gab es auch kein Full HD, also was regt ihr euch heute auf" nicht sinnvoll, denn die "Umstände" sind jetzt einfach andere. 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Extraschwerer Helden-Modus und weitere Neuerungen enthüllt
Dieser Thread ist "grandios"
von beiden Seiten...
.... Wobei... In der Mehrzahl tatsächlich sogar von der Nintendo Seite XD
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hm, nachdem was ich bisher gesehen und erfahren habe, sehe ich für mich keinen gute Gründe das bereits Durchgespielte nochmal daddeln, zumal ich sowieso gar nicht mehr hinterher komme mit den immer riesiger werdenden Rückstand an noch nicht (fertig) gespielten Titeln auf diversen Plattformen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Geniale Spiele haben es verdient auch mehrfach durchgespielt zu werden. Als nächstes werde ich manche Lucas Arts Klassiker noch einmal spielen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist auch grandios.Levi hat geschrieben:Dieser Thread ist "grandios"von beiden Seiten...
Die Halbwahrheit in den Aussagen die du desöfteren getätigt hast, dass man dasselbe Ergebnis auch ohnen Ganondorf Amiibo haben kann, stimmt nun einmal wiedermals nicht.Levi hat geschrieben:@douggy: alles nur zusätzlicher Kram. Hero-Modus an sich gibt's nebenbei auch ohne Amiibo.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nö. Hero-Modus inklusive doppelten schaden und ohne Herzen gibt's ohne ganondorf.
Und der 'zurückgehaltende Dungeon' entpuppte sich eben doch nur als herrausforderungsHöhle mit gegnerwellen.
Daran ist nichts falsches.
Und der 'zurückgehaltende Dungeon' entpuppte sich eben doch nur als herrausforderungsHöhle mit gegnerwellen.
Daran ist nichts falsches.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird zu einer Halbwahrheit, wenn jemand kritisiert, das der höchste Schwierigkeitsgrad hinter eine Paywall versteckt ist und du antwortest der Hero Mode wäre von Anfang an ohne zusatzkosten einstellbar. Das ist nicht falsch, und nicht gelogen, aber genau die Halbwahrheiten mit denen unsere Politiker hantieren. Man möchte etwas in einem besseren Licht stehen lassen (Nintendo), auch wenn es irgendwann auffliegt und dann zu sagen: "Habe nie etwas anderes behauptet." *gähn*
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass ich kategorisch ausgeschlossen habe, dass die womöglich stacken.
Fakt ist (immer wieder eine Gänsehaut bei der wortgruppe
): Hero-Modus ist nicht hinter ganondorf gebunden und von Anfang an verfügbar. Er beinhaltet doppelten schaden, keine Herzen zum einsammeln und die gespiegelte Welt (wii Version).
Für zusätzliche nochmal doppelten schaden kannst du dann ganondorf benutzen. Gänzlich unabhängig vom Hero-Modus. Der funktioniert auch im normalen Modus. Er hat nichts mit dem Hero-Modus am Hut.
Um nun aber mein amusement über diesen Thread in Worte zu fassen:
Von pauschalAussagen wie 30fps ruckeln, über jedes Zelda läuft in 60 FPS hin zu Relativierungen ala man nimmt ab 30 Bilder eh keine einzelbilder mehr wahr bis hin zum supergau: Filme im Kino laufen doch auch nur in 24 Bilder pro Sekunde.
Dafür fand ich diesen Thread grandios.
PS: wenn mir ans Bein pissen willst, such dir wenigstens echte Falschaussagen. Dann darfst auch mal bewundern, wie ich eingestehe etwas falsches gesagt zu haben. (womit ich wirklich keinerlei Probleme habek
Fakt ist (immer wieder eine Gänsehaut bei der wortgruppe
Für zusätzliche nochmal doppelten schaden kannst du dann ganondorf benutzen. Gänzlich unabhängig vom Hero-Modus. Der funktioniert auch im normalen Modus. Er hat nichts mit dem Hero-Modus am Hut.
Um nun aber mein amusement über diesen Thread in Worte zu fassen:
Von pauschalAussagen wie 30fps ruckeln, über jedes Zelda läuft in 60 FPS hin zu Relativierungen ala man nimmt ab 30 Bilder eh keine einzelbilder mehr wahr bis hin zum supergau: Filme im Kino laufen doch auch nur in 24 Bilder pro Sekunde.
Dafür fand ich diesen Thread grandios.
PS: wenn mir ans Bein pissen willst, such dir wenigstens echte Falschaussagen. Dann darfst auch mal bewundern, wie ich eingestehe etwas falsches gesagt zu haben. (womit ich wirklich keinerlei Probleme habek
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Falschaussagen war nie die Rede, nur von Halbwahrheiten.
Grandios finde ich auch Aussagen wie: "Alle Amiibo-DLC sind rein optional!"
So als ob DLC andere Hersteller zwingend nötig wären.
Die Aussage ist keine Falschaussage, suggeriert nur das es anders bei anderen Firmen wäre.
Richtig wäre: "DLC sind rein optional!"
Grandios finde ich auch Aussagen wie: "Alle Amiibo-DLC sind rein optional!"
So als ob DLC andere Hersteller zwingend nötig wären.
Die Aussage ist keine Falschaussage, suggeriert nur das es anders bei anderen Firmen wäre.
Richtig wäre: "DLC sind rein optional!"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht waa du von mir willst?!
Ich mach kein Hehl drauß, dass zum Beispiel Splatoons Integration tatsächlich fürn Arsch ist, denn anders als hier sinds eben keine Kleinigkeiteiten/Nichtigkeiten... Und nun?
Ich mach kein Hehl drauß, dass zum Beispiel Splatoons Integration tatsächlich fürn Arsch ist, denn anders als hier sinds eben keine Kleinigkeiteiten/Nichtigkeiten... Und nun?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich von dir will?
Ein wenig Amusement! Ich finde die Argumente von Verschwörungsfanatikern und Fanboys ziemlich witzig.
Ausserdem versuche ich öfter aufzuzeigen das Nintendo nicht diese Sonderstellung in Qualität und kundenferundlichkeit gegenüber der Konkurrenz haben, wie es oft dargestellt wird.
Ein wenig Amusement! Ich finde die Argumente von Verschwörungsfanatikern und Fanboys ziemlich witzig.
Ausserdem versuche ich öfter aufzuzeigen das Nintendo nicht diese Sonderstellung in Qualität und kundenferundlichkeit gegenüber der Konkurrenz haben, wie es oft dargestellt wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ersten Part möchte ich dir nicht verwehren. Beim zweiten Part bist du ironischerweise bei mir aber an der falschen Stelle. Glaub es aber. Macht auch mir das ForenLeben einfacher.Objection! hat geschrieben:Was ich von dir will?
.
Schönen tag noch
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
ronny_83 hat geschrieben:Eigentlich ist es weder Halbwahrheit noch irgendwo politische Phrase. Der Hero-Modus ist ein eigener Modus, von Anfang an verfügbar und erschwert das gesamte Spiel. Der Ganondorf-Amiibo aktiviert nur doppelten Schaden bei Treffern in jedem Schwierigkeitsgrad ohne das aber das restliche Spiel davon beeinflusst wird. Das eine hat mit dem andern eigentlich nichts zu tun.Objection! hat geschrieben:Es wird zu einer Halbwahrheit, wenn jemand kritisiert, das der höchste Schwierigkeitsgrad hinter eine Paywall versteckt ist und du antwortest der Hero Mode wäre von Anfang an ohne zusatzkosten einstellbar. Das ist nicht falsch, und nicht gelogen, aber genau die Halbwahrheiten mit denen unsere Politiker hantieren.
Aber insgesamt ist Nintendo sicher nicht der allmächtige und gutherzige Publisher, wie er oft dargestellt wird. Gibt viel zu kritisieren, auch was deren generelle Einstellung angeht.

Lol, versuchst du gerade zu erklären, dass eine Änderung aller Schwierigkeitsgrade, wofür man bezahlen muss, um es zu nutzen, kein Schwierigkeitsgrad hinter einer Paywall ist? WTF? Allmählich wird es lächerlich.
Nochmal für dich: wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen will, dann muss man extra blechen. Nur weil alle Schwierigkeitsmodi von Anfang an vorhanden sind, ändert es nichts, dass der gesamte Schwierigkeits[/b] hinter einer Paywall verpackt wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Es steht nirgendwo im entferntesten definiert was ein Hero-Modus ist. Auch nicht dass er das schwerste verfügbare sein soll.
Er ist, was er ist: doppelt schaden, keine Herzen und gespiegelte Welt. Das bekommst du ohne Amiibo.
ironischerweise ist er damit doch genau das gleiche wie in wwHD oder Afair auch skywardsword zum Beispiel (nur ohne Spiegelung)
Womit, wenn man gehässig wäre, man sogar den beliebten Satz: "hätte es ohne Amiibo nicht einmal gegeben" anstrengen könnte.
.... Aber soweit möchte ich dann auch nicht gehen...
Er ist, was er ist: doppelt schaden, keine Herzen und gespiegelte Welt. Das bekommst du ohne Amiibo.
ironischerweise ist er damit doch genau das gleiche wie in wwHD oder Afair auch skywardsword zum Beispiel (nur ohne Spiegelung)
Womit, wenn man gehässig wäre, man sogar den beliebten Satz: "hätte es ohne Amiibo nicht einmal gegeben" anstrengen könnte.
.... Aber soweit möchte ich dann auch nicht gehen...
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es ronny_83, so und nicht anders. Ich verstehe wem diese Amiibo's ein Dorn im Auge sind, aber man darf auch nicht vergessen, dass nichts aus dem Hauptspiel herausgeschnitten wurde. Hätte man den Hero-Modus zum Beispiel nur über eine Amiibo verfügbar gemacht, dann und nur dann könnte ich die Aufregung verstehen, denn das wäre dann wirklich nicht ok gewesen, so aber sind die Amiibo-Funktionen rein optionaler Natur.