Hyeson hat geschrieben:bwort hat geschrieben:Die Sachen mit den Timern sind schlichtweg Cheats und keine Mods. Für solche Sachen sollten man die Erfolge sperren.
Ja! Damit werden die komplett wertlosen Erfolge nämlich noch viel wertloserer!
Achievements sind nicht nur wertlos . sie sind die duemmste Erfindung in der "neuen" Gameswelt.
Was kann man sich davon kaufen? Was habe ich davon ,außer das jeder sehen kann, wie viel und was ich in nem Spiel gemacht habe.
Ist wohl ein Mittel der Entwickler herauszufinden was an nem Spiel dem Spieler gefaellt und was man dahingehend noch aus ihnen herausquetschen kann.
Zum Thema.
Klasse Mods, Das Zeitlimit haetten sie einfach wie bei Enemy Unknown lassen sollen, , daß haette alle besaenftigt.
Und als Guerillakaempfer ,der einen Sprengsatz irgendwo anbringen will, duerfte ich mir doch einen Zeitraum aussuchen , wo ich laenger Zeit habe und mir an sich auch mehr Zeit nehmen darf, ist ja nicht so ,daß man was entschaefen soll oder einen Fluechtigen ergreifen.
Ich hasse in jeder Art von Spiel Zeitdruck, in RTS hetze ich immer durch die Mission durch und erledie sie so schnell es geht ohne Bonus etc, um mir dann wieder mit fuer die normalen bzw richtigen Missionen Zeit zu nehmen.
Ich koennte einen Nutzer hier zitieren der andere als "Mastermind" bezeichnet.
Es hat nichts mit Koennen zu tun, wenn man eine Mission unter Zeitdruck schafft, die dazu designt worden ist , daß man sie unter Zeitdruck schafft.
Das koennen ist lediglich in Spielen Mensch gegen Mensch zu ermitteln, also im Sport, nicht aber im Ablaufen eines Parkours. Ich will mein Spiel genießen so wie ich es will.
Ich verstehe nicht wieso Spieledesigner nie auf Optionen setzen, Zeitlimit an / aus, frei bewegliche kamera an/aus etc, ist doch echt nicht schwer....