Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Rolliger Rollmops hat geschrieben:Obwohl ich grad erst Bloodborne beendet habe, überlege ich mir tatsächlich ob ich mir noch mal DS1 vornehme um die 2 Monate bis DS3 irgendwie zu überleben :lol:
:lach: :lach: :lach: 2 Monate

Nein im Ernst ich fühle mich gerade wie Sven bei die Eiskönnigin, als Olaf meint, er freue sich auf den Sommer: Jemand... muss es ihm sagen 8O
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich freue mich drauf. Vermutlich ab jetzt werde ich ein persönliches Dark Souls 3 Trailer und Informationen Embargo über mich selbst verhängen und meine Vorfreude so noch steigern.
Ich würde ja nun gerne berichten, dass ich Tests abwarte und Meinungen von Spielern, aber das wäre gelogen. Vorbestellt ist schon.
Das wird herrlich. Eine Frage habe ich noch: Wer oder was ist ein Uncharted? ;)
Der Bay Vergleich trifft es schon ganz gut. Das Transformers der Videospiele. Was nicht schlecht sein muss, mögen ja anscheinend viele.
Ist nicht meine Welt, auch als Spiel nicht.
Tja wenn du es tatsächlich mal gespielt hättest würdest du so peinliche Vergleiche lassen. Es ist wie schon erwähnt Spielberg Abenteuer und nicht Bay Krach Bumm. Wäre genauso, als wenn jemand sagt, ausser schwer zu sein, bietet Dark Souls garnichts und es hat keine Story also isses plump. Äpfel und Birnen mein Freund, Äpfel und Birnen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Rolliger Rollmops hat geschrieben:Obwohl ich grad erst Bloodborne beendet habe, überlege ich mir tatsächlich ob ich mir noch mal DS1 vornehme um die 2 Monate bis DS3 irgendwie zu überleben :lol:

Nein im Ernst ich fühle mich gerade wie Sven bei die Eiskönnigin, als Olaf meint, er freue sich auf den Sommer: Jemand... muss es ihm sagen 8O
Hä?

Zwei Monate reichen locker aus, wenn man ein klein wenig Erfahrung mit den FROM-Spielen hat - was er anscheinend hat. Wenn es sein erstes Spiel dieser Art wäre, könnte ich deinen Kommentar noch nachvollziehen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

LePie hat geschrieben:Kann es sein, dass Yhorm derselbe Riesenfürst ist, der auch schon in DkS 2 auftrat?
Nicht, das ich wüsste.
Mir kommt er allerdings auch bekannt vor ^^
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:

Hä?

Zwei Monate reichen locker aus, wenn man ein klein wenig Erfahrung mit den FROM-Spielen hat - was er anscheinend hat. Wenn es sein erstes Spiel dieser Art wäre, könnte ich deinen Kommentar noch nachvollziehen.
Dito. Soll er ruhig noch reinschieben. Ist in meinen Augen eh der beste Teil der Souls Reihe (im SP), wobei ich Demon's Souls ausklammern muss, da noch nicht beendet.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Krass. Das Intro vermittelt bei mir genau dieselbe Stimmung, die ich bei DS 1 empfunden habe - und auf einmal hab ich total Bock drauf. Also Atmosphäre können die einfach.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Kant ist tot! hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: :lach: :lach: :lach: 2 Monate

Hä?

Dito. Soll er ruhig noch reinschieben. Ist in meinen Augen eh der beste Teil der Souls Reihe (im SP), wobei ich Demon's Souls ausklammern muss, da noch nicht beendet.
Ebenfalls Dito. Hab 2 Durchläufe in Bloodborne, jeder so ca. 40h. Und ich meine nichts verpasst zu haben. Und sonderlich gut bin ich auch nicht, bin in Bloodborne öfter gestorben als in den beiden DS zusammen :D

2 Monate reichen locker.

Übrigens mal ne Frage zu BB: Ändert sich im NG+ eigentlich was? Also neue Gegner oder dergleichen wie in DS2.. Bin aktuell in der Hemwick-Knochenstraße und meine dass da so Waldwesen sind, die im ersten Durchgang noch nicht da waren (?)
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Fox81 hat geschrieben:Als scheinbarer Exot freue ich mich auf Uncharted 4 und Dark Souls 3.
Habe aus ganz unterschiedlichen Gründen mit beiden ein enormen Spaß!
Und das obwohl ich Michael Bay hasse, es gab noch kein Film den ich von dem Typen mochte, wobei ich mir das zeug inzwischen auch nicht mehr angucke.
Bei Filmen stehe ich dann doch mehr auf Wes Anderson, Spike Jonze oder Michel Gondry.

Ne da bist du nicht alleine. Ich freue mich auch auf Dark Souls und Uncharted . Finde beide Serien toll.
Kommen auch noch beide im April. Und dazwischen noch Ratched und Clank was bestimmt auch sehr geil wird.
Der April wird ein Hammermonat :Hüpf:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hä?

Mir geht es nicht darum, dass er es nicht beenden kann. Aber bei einem Souls Titel ist man in der Regel mehr als 2 Monate beschäftigt. Mit allem drum und dran, verstehste? Dark Souls ist so ein Spiel bei dem man selbst im 3. Durchlauf noch Sachen entdecken kann, die einem vorher verborgen blieben.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MannyCalavera hat geschrieben:
Ebenfalls Dito. Hab 2 Durchläufe in Bloodborne, jeder so ca. 40h. Und ich meine nichts verpasst zu haben. Und sonderlich gut bin ich auch nicht, bin in Bloodborne öfter gestorben als in den beiden DS zusammen :D

2 Monate reichen locker.

Übrigens mal ne Frage zu BB: Ändert sich im NG+ eigentlich was? Also neue Gegner oder dergleichen wie in DS2.. Bin aktuell in der Hemwick-Knochenstraße und meine dass da so Waldwesen sind, die im ersten Durchgang noch nicht da waren (?)
Ich habe beide Spiele mehrere Male durch und BB ist mit DS nicht gleich zu setzen. Und ja es kommt ja auch immer noch drauf an, wie oft man zum zocken kommt. Ich bin jetzt mal von nem durchschnittlichen Vollzeitjobber ausgegangen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Mir geht es nicht darum, dass er es nicht beenden kann. Aber bei einem Souls Titel ist man in der Regel mehr als 2 Monate beschäftigt. Mit allem drum und dran, verstehste? Dark Souls ist so ein Spiel bei dem man selbst im 3. Durchlauf noch Sachen entdecken kann, die einem vorher verborgen blieben.
Einmal Durchspielen langt mMn und das dauert ca. 60-70 Stunden.
Habe ich mit Dark Souls auch so gemacht. Meinen NG+ Run habe ich nach O&S beendet.
MannyCalavera hat geschrieben:Übrigens mal ne Frage zu BB: Ändert sich im NG+ eigentlich was? Also neue Gegner oder dergleichen wie in DS2.. Bin aktuell in der Hemwick-Knochenstraße und meine dass da so Waldwesen sind, die im ersten Durchgang noch nicht da waren (?)
Das liegt an der Boss-Reihenfolge. Wenn du Amelia vor dem Betreten der Knochenstraße besiegst, triggerst du damit etwas in der Spielwelt, dass dazu führt noch absonderlichere Dinge zu sehen.
Deswegen siehst du jetzt diese aus dem Nichts auftauchenden "Waldwesen".
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

MannyCalavera hat geschrieben:2 Monate reichen locker.

Wenn das die Viecher sind die nachher bei der Hexe als Adds kommen: Die kommen AFAIK ab einem bestimmten Grad an Erkenntnis schon im Wald.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Ich habe beide Spiele mehrere Male durch und BB ist mit DS nicht gleich zu setzen. Und ja es kommt ja auch immer noch drauf an, wie oft man zum zocken kommt. Ich bin jetzt mal von nem durchschnittlichen Vollzeitjobber ausgegangen.
Will die beiden Spiele ja auch gar nicht groß vergleichen, sind ja doch recht unterschiedlich im Gameplay. Wollte damit nur sagen, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen BB als schwerer empfunden habe als DS. Und ja, ein Schüler zieht DS 1+2 + BB warscheinlich in 1 Monat durch. Unsereins braucht da länger. (Hab BB eben erst wieder beendet, ca. 3 Wochen gebraucht. war aber auch der 2. Durchgang)
Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Das liegt an der Boss-Reihenfolge. Wenn du Amelia vor dem Betreten der Knochenstraße besiegst, triggerst du damit etwas in der Spielwelt, dass dazu führt noch absonderlichere Dinge zu sehen.
Deswegen siehst du jetzt diese aus dem Nichts auftauchenden "Waldwesen".
TheLaughingMan hat geschrieben: Wenn das die Viecher sind die nachher bei der Hexe als Adds kommen: Die kommen AFAIK ab einem bestimmten Grad an Erkenntnis schon im Wald.
Ja genau die! Wow ok...Danke für die Info. Dafür liebe ich die Reihe. Man triggert etwas, ohne es zu wissen. Bei keinem anderen Spiel macht ein NG+ mehr Sinn. Mache ich auch nur in der Souls Reihe.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

TheLaughingMan hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:2 Monate reichen locker.

Wenn das die Viecher sind die nachher bei der Hexe als Adds kommen: Die kommen AFAIK ab einem bestimmten Grad an Erkenntnis schon im Wald.
Ab 15 Einsicht kommen die Viecher.

http://de.bloodborne.wikia.com/wiki/Einsicht
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben: Ab 15 Einsicht kommen die Viecher.
http://de.bloodborne.wikia.com/wiki/Einsicht
Hui, danke für die Seite.. Jetzt kapier ich auch, warum ich die riesigen Wesen die an den Gebäuden hängen sehe.. War mir schon unsicher, ob ich die beim ersten Durchgang einfach übersehen habe.