Tjo, das ist dann aber wirklich deine völlig alleinige Entscheidung entgegen der Entwicklung des Marktes. Da kann man eh nicht gegen argumentieren, darum versuche ich es auch gar nicht weiter.
Noch ist nicht klar wie S42 am Ende wirklich vertrieben wird, das wird man dann noch sehen ob man wirklich einen Account braucht oder nicht. Wenn man es sich jetzt sichern will, dann braucht man einen. Aber das kann sich alles noch ändern und zusätzliche Vertriebswege hinzu kommen.
Star Citizen: inzelpreise für Squadron 42 und Star Citizen stehen fest; Free-Fly-Woche verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: inzelpreise für Squadron 42 und Star Citizen stehen fest; Free-Fly-Woche verlängert
Für mich als Endverbraucher ist noch interessanter, welche Schlüsse aus diesen Daten gezogen werden.bKb hat geschrieben:Was aber die Leute generell mit unserer Software anfangen, ist für zukünftige Entwicklungen sehr interessant und aufschlussreich.
Meist sind es welche, die mich nach anderer Software suchen lassen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: inzelpreise für Squadron 42 und Star Citizen stehen fest; Free-Fly-Woche verlängert
Das klingt verschwörerisch. Meistens geht es darum, wie die Software genutzt wird. Wo der Benutzer Probleme hat und was er gerne macht bzw. wie er die Software nutzt.Sir Richfield hat geschrieben:Für mich als Endverbraucher ist noch interessanter, welche Schlüsse aus diesen Daten gezogen werden.bKb hat geschrieben:Was aber die Leute generell mit unserer Software anfangen, ist für zukünftige Entwicklungen sehr interessant und aufschlussreich.
Meist sind es welche, die mich nach anderer Software suchen lassen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
So war es in diesem Kontext allerdings nicht gemeint, bitte verzeih die Unklarheit.bKb hat geschrieben:Das klingt verschwörerisch.
Genau. Und dann nimmt man an, dass die Zahlen der 90% Nutzer ja korrekt sein müssen, ohne darauf zu achten, wie diese Zahlen zusammenkommen.Meistens geht es darum, wie die Software genutzt wird. Wo der Benutzer Probleme hat und was er gerne macht bzw. wie er die Software nutzt.
Und dann baut man den Anspruch in Videospielen runter und nimmt sinnvolle Features aus Produktivsoftware.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das kommt auf die Software und die Marktorientierung an. Ich mache keinem Spielehersteller einen Vorwurf, wenn er massenoroentiert handelt, aber ich muss es ja nicht kaufen.Sir Richfield hat geschrieben:Und dann baut man den Anspruch in Videospielen runter und nimmt sinnvolle Features aus Produktivsoftware.
Es gibt bis dato noch mehr als genug Spiele für mich.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Da schließt sich dann der Kreis zum auslösenden Post: Ich suche mir andere Software. 
(Disclosure: Als Dienstleister geht das nicht immer, weshalb ich meine Kunden nur noch nach Fluchfrequenz beurteile.)
(Disclosure: Als Dienstleister geht das nicht immer, weshalb ich meine Kunden nur noch nach Fluchfrequenz beurteile.)