Red Dead Redemption: Fortsetzung noch in diesem Jahr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xxxslayerxxx
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Fortsetzung noch in diesem Jahr?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Dann hast Du eines der besten Spiele-Enden aller Zeiten verpasst.Xris hat geschrieben:Die ersten 10 Stunden waren ja durchaus in Ordnung. Weil bis dahin die Abwechslung noch gestimmt hat. Falls aber wieder nach besagten 10 Stunden den Entwicklern die Ideen ausgehen und bilige Shootereinlagen auf Kirmesniveau das Gameplay ausmachen - dann nein danke. Ich hab das Spiel nie beendet.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Die Atmosphäre war super. Die hochgelobte Story und das Gameplay durchaus ausbaufähig. Primär Moorhuhnschiessen. Mit Zielhilfe viel zu leicht und ohne eine echte Fummelei. Vor allem beim Reiten. Das ging nur halbwegs mit Dead Eye.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 für den PC....PETITION 
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das macht nix. Ich hab auch noch kein Mass Effect länger als 2 Stunden gespielt. Noch nie Assaissins Creed. Ca 6 Stunden Dragon Age. Ich bin eben kein Storyspieler. Atmosphäre, Immersion und Gameplay sind Priorität.
GTAV ist wieder ein richtiges GTA das die Gameplayelemente gut mischt über die ganze Spielzeit. Weder die Shooter einlagen noch die Fahreinlagen sind in einem GTA gut genug um alleine zu überzeugen. Deshalb ist es wichtig diese rehelmäßig abzuwechseln. Und GTAV hat die für mich interessanteren Protagonisten (wobei das sicherlich subjektiv ist). Leider ist der Schwierigkeitsgrad gefühlt stark gesunken. An der Möglichkeit Missionen zu überspringen hätte ich mich gar nicht gestört. Muß es ja nicht nutzen. Aber es dann auch noch derart zu vereinfachen....
.Ich hab GTAV erst vor ein paar Monaten das erste Mal gespielt. Die Tests wafen zwar geöstenteils positiv - aber naja, das waren sie wie gesagt auch bei GTAIV. Und dann kam noch RDR das auch nur so lala ausgefallen ist.GTA V war dann wieder ein Schritt in die richtige Richtung, da es wesentlich abwechslungsreicher war. Allein schon wegen den 3 Charakteren hat es mich einfach mehr gereizt. Zudem war auch das Missionsdesign teilweise wieder auf dem Niveau von den GTAs auf der PS2
GTAV ist wieder ein richtiges GTA das die Gameplayelemente gut mischt über die ganze Spielzeit. Weder die Shooter einlagen noch die Fahreinlagen sind in einem GTA gut genug um alleine zu überzeugen. Deshalb ist es wichtig diese rehelmäßig abzuwechseln. Und GTAV hat die für mich interessanteren Protagonisten (wobei das sicherlich subjektiv ist). Leider ist der Schwierigkeitsgrad gefühlt stark gesunken. An der Möglichkeit Missionen zu überspringen hätte ich mich gar nicht gestört. Muß es ja nicht nutzen. Aber es dann auch noch derart zu vereinfachen....
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hätte ich nix gegen.... Rockstar produziert immer ganz nette Welten und Charaktere.
da ich aber nicht so der Storygamer bin, hätte ich eigentlich gerne mehr Freiheit.
Außer klar vorgegebene Missionen kann man bei Rockstar Spielen ja meistens nicht viel machen, man ist ein Gangster , kann aber nicht mal die Bank nebenan ausrauben.
da ich aber nicht so der Storygamer bin, hätte ich eigentlich gerne mehr Freiheit.
Außer klar vorgegebene Missionen kann man bei Rockstar Spielen ja meistens nicht viel machen, man ist ein Gangster , kann aber nicht mal die Bank nebenan ausrauben.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: ja, pc ist perfekt und bitte noch sp-koop mit lan-support hinzufügen!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dann aber bitte auch mit entsprechender Langzeitmotivation. Nach Geschichtsende war da nämlich der Ofen aus bei mir.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Also ich bezweifele ja stark, das ein Release im Oktober möglich ist. Rockstar setzt doch bei jedem Nachfolger eins drauf, ergo müssen die für RDR2 mal richtig was aus der Kiste zaubern! Die Erwartungen sind hoch, wahrscheinlich nicht nur bei mir.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, so lange noch nichts bestätigt ist, heißt es bis zur E3 warten.
Sollten die natürlich so ein Brett raushauen wie Bethesda damals mit Fallout 4, (angekündigt und dann, ich glaube, 3 - 4 Monate gleich der Release), hab ich Pippi in der Hose.
Ich würde mich nicht zu früh freuen, so lange noch nichts bestätigt ist, heißt es bis zur E3 warten.
Sollten die natürlich so ein Brett raushauen wie Bethesda damals mit Fallout 4, (angekündigt und dann, ich glaube, 3 - 4 Monate gleich der Release), hab ich Pippi in der Hose.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
red dead revolver war besser
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kündigt R* sonst nicht seine Spiele 2 Jahre vorher mit Ingame-Videos an, die sie am Ende doch nicht einhalten können?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja? GTAIV bezeichnen einige in mancher Hinsicht als Rückschritt im Hinblick auf die Größe der Spielwelt. Und GTAV war letztenendes auch nur nen größeres GTAV. Seit Jahren wünschen sich Fans mehr betretetbare Gebäude. Wo sind die?Also ich bezweifele ja stark, das ein Release im Oktober möglich ist. Rockstar setzt doch bei jedem Nachfolger eins drauf, ergo müssen die für RDR2 mal richtig was aus der Kiste zaubern!
In diesem Sinne wüste ich nicht was RDR2 im wege stehen sollte. Die Presse erwartet von einem R* Spiel doch ohnehin in erster Linie die üblichen überzeichneten Charaktere und schon schmeisst sie mit Höchstwertungen umsich. Zumindest scheint das so.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Draußen, in der Realität.Xris hat geschrieben:Deit Jahren wünschen sich Fans mehr betretetbare Gebäude. Wo sind die?
Dieses Gewhine um die Komplexität und "Freiheit" in Open World Spielen ist einfach nur lächerlich.
Aber davon abgesehen rechne ich nicht mit einem Release in diesem Jahr. Da muss erst noch richtig PR gemacht werden, bevor die ersten screens und Videos auftauchen...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
In GTAIV. Aber um die Spielwelt in GTAV zu vergrößern, musste natürlich woanders was eingespart werden.Xris hat geschrieben:Ja? GTAIV bezeichnen einige in mancher Hinsicht als Rückschritt im Hinblick auf die Grö§e der Spielwelt. Und GTAV war letztenendes auch nur nen größeres GTAV. Seit Jahren wünschen sich Fans mehr betretetbare Gebäude. Wo sind die?Also ich bezweifele ja stark, das ein Release im Oktober möglich ist. Rockstar setzt doch bei jedem Nachfolger eins drauf, ergo müssen die für RDR2 mal richtig was aus der Kiste zaubern!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nein die logische Konsequenz. So etwas nennt man auch "Weiterentwicklung".Dieses Gewhine um die Komplexität und "Freiheit" in Open World Spielen ist einfach nur lächerlich
Fastfoodketten und die nervigen Minispiele? Groß geworben haben sie mit betretbaren Gebäuden und am Ende waren es gefühlt 2%.In GTAIV. Aber um die Spielwelt in GTAV zu vergrößern, musste natürlich woanders was eingespart werden.