Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Raksoris »

Leifmann unternimmt wieder einem traurigen Versuch einen Erfolg der Konsole, die er nicht mag, kleinzureden.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von DARK-THREAT »

Raksoris hat geschrieben:Leifmann unternimmt wieder einem traurigen Versuch einen Erfolg der Konsole, die er nicht mag, kleinzureden.
Spoiler
Show
Bild
...würde ich mal salopp sagen. Von daher...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Raksoris hat geschrieben:Leifmann unternimmt wieder einem traurigen Versuch einen Erfolg der Konsole, die er nicht mag, kleinzureden.
Zumindest ist er keine peinliche Schande für die Sony-Community, so wie EpicArschloch. Mit Leifman kann man zumindest noch zivilisiert sprechen. Solange das gegeben ist, seh ich kein Problem.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

manchmal zweifel ich echt am leseverständnis einiger user hier.

aber seis drum, davon geht die welt auch nicht unter.

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Warum verbeißt du dich dann immer in solche Threads? Dich interessiert die One und deren Funktionen rein von Kaufinteresse gar nicht. Kann einem doch dann egal sein wie gut etwas darauf läuft oder sich verkauft.

Da muss ja was dahinter stecken immer bei MS News diese anzuklicken. Werden sich halt einige Leute fragen.
Mich würde halt mal die Motivation dahinter interessieren.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Pawlowscher Beißreflex? :mrgreen:
Dr. Crippen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Crippen »

Finde ich super. AK würde auch meiner PS4 gut zu Gesicht stehen, auch wenn ich hier noch eine immer noch genutzte und immer einsatzbereite PS3 zur Verfügung habe, natürlich u.a. auch die RDR-Disc.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Langsam bin ich froh, dass MS bisher so massiv hinten liegt. Die müssen liefern und machen das bisher ganz gut. :D
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich finde die AK ganz gut und die Spiele laufen auch vernünftig. Als es angekündigt wurde, hat es mich auch nicht so groß berührt, aber mittlerweile hab ich mir schon 2-3 Spiele gezogen, die ich nochmal nachholen werde. Witcher 2 zum Beispiel, oder Mirrors Edge, welches ich damals mal günstig gekauft habe, aber zeitlich bedingt nie wirklich angefangen habe.
Zu Fallout 4 hab ich Fallout 3 dazubekommen, mit welchem ich nicht so warm wurde. Aber eventuell klappt ja der nächste Anlauf.
Ist auf jeden Fall gut es zu haben. RDR zieht natürlich, wobei ich von dem Spiel nie so riesig gehypt war. Alles in allem ist die Ganze nützlicher als ich anfangs gedacht habe.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leon-x hat geschrieben:Warum verbeißt du dich dann immer in solche Threads?
wat heisst verbeissen? hab nur draufhingewiesen, dass 400% nur eine relevante zahl wird, wenn man weiss was 100% sind, solange man das nicht weisst, lässt sich nur schwer ein rückschluss auf die beliebtheit der abwärtskompatibilität ziehen.

würde mich das thema abwärtskompatibilität generell nicht interessieren, täte ich mich nicht in entsprechenden threads aufhalten, geschweige denn was dazu schreiben.

aber ja, mich interessiert tatsächlich wieviel noch von den "alten" titel gespielt wird.

greetingz
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Twan hat geschrieben:Exclusives sieht dieses Jahr bislang bißchen(!!) magerer aus.
Majors schon, aber grad Indies kommen schon ein paar interessante Titel. Grad Ashen und Cuphead find ich klasse!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also exklusivtechnisch finde ich dieses LineUp nicht "mager":
Gears of War 4, Crackdown 3, Halo Wars 2, ReCore, Quantum Break, Sea of Thieves, Fable Legends, Gigantic, und mit hoher Wahrscheinlichkeit Forza Horizon 3 + die ständigen Indies und Kinectspiele.

Was verlangt man denn eigentlich? Ich mein das sind mindestens schon mal 6 große Titel. Also im Grunde wie jedes Jahr. Immer eine breite Mischung aus Blockbuster, mittelgroße Spiele, F2P, Indies und Kinect.

Und in der Pipeline für 2017 sind schon Scalebound (Januar/Februar 2017) sowie Phantom Dust.
Mal sehen was noch so angekündigt wird.
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

naja bis auf quantum break ziehen mich dieses Jahr keine ms exklusives an. Für meinen Geschmack hat ms zuviele shooter/rennspiele als exklusiv
Da bin ich schon neidisch auf die sony exklusives wie until dawn ^^

Aber zum Glück gibt es ja genug gute games von anderen publishers.
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

leifman hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:Das bei einen Sony Jünger die AK nicht sehr beliebt ist ist mir schon klar. :wink: Was ich so mitkriege aus der Xbox Community ist dieses Feature sehr beliebt und wird oft benutzt.
gut, so kann man sich auch aus der ganzen argumentation rausziehen, einfach fanboytum vorschieben.

dann weiß ich erstmal bescheid.

greetingz
Richtig jeder der sich deine Kommentare Anschaut der letzten Monat weiß das du ein Fanboy bist und von welchen Lager erfährt man auch leicht dazu muss man kein Columbo sein :lol: :wink:
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Kya hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:
Zone5 hat geschrieben:
Du laberst so ein verficktes Bullshit, die lächerliche Gründe sind doch bekannt, weshalb die dumme Masse eine Ps4 holen, weil die einfach keine Ahnung haben, wie man sieht kennen sehr wenige mit dem Thema aus, wer sich damit auskennt, holt sich halt eher die One, weil die One bessere Games hat und alles viel geiler ist :lol:
Die Xbox one ist und bleibt die beste console Aktzeptiert das!!!
Du bist einfach nur ein verblendeter kleiner und armseeliger Fanboy. Möge deine Xbox mit dir begraben werden, solltest du eines Unfalltodes sterben!
Du bist einer der Sorte, die dieses Konsolengebashe nur unnötig anheizen. Halte lieber den Mund, wenn nur Gülle rauskommt
Dir ist schon bewusst, dass sich da ein Fanboy mit dem anderen "duelliert"?
Karin SF aka "EpicAndy" und Zone5 aka "MachineGunDan"?
Btw ist Dein Kommentar weit mehr unter der Gürtellinie, als von beiden Trollen zusammen.
Ja, ist mir bewusst. Nur bei solchen Kommentaren geht einem das Messer im Sack auf. 2 Wochen Bann ist eigentlich nicht genug. Leider kann man solche Trolle nicht dauerhaft sperren, weil sie sich mit neuer Email erneut anmelden und gerade so weiter machen.

Verwarnung gegen mich ist okay. Habs halt etwas übertrieben :lol: