Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Beitrag von CARL1992 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich traue dem Spiel noch nicht so recht über den Weg. Beiliegende Serie? Will man damit etwas kompensieren?
Riecht mir insgesamt einfach nach zu wenig Spiel.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
bestimmt so was wie Halo: Nightfall wo bisschen von der Geschichte vor dem spiel erzählt wird
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Beitrag von hydro skunk 420 »

CARL1992 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich traue dem Spiel noch nicht so recht über den Weg. Beiliegende Serie? Will man damit etwas kompensieren?
Riecht mir insgesamt einfach nach zu wenig Spiel.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
bestimmt so was wie Halo: Nightfall wo bisschen von der Geschichte vor dem spiel erzählt wird
Ne, habe gehört das soll anders funktionieren. Wie genau kein Plan, aber es soll immer im direkten Zusammenhang mit gerade gespielten Abschnitt zu tun haben. Die Serie begleitet einen also während des kompletten Spiels (so habe ich es zumindest verstanden).
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Deine Entscheidungen im Spiel haben dann Einfluss wie die Serie weiter geht. Die haben also mehrere Möglichkeiten gedreht. Es wird jetzt sicherlich nicht zich Kombinationen geben aber trotzdem ein netter Einfall mal was sichtbar zu beeinflussen. Im nächsten Durchgang kann die Geschichte im Game und der Serie dann eben etwas anders aussehen.
So wie es halt schon bei Heavy Rain war. Kann halt den Wiederspielwert erhöhen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah ok. Na mal schauen. Wenn alles in allem genug Spiel übrig bleibt, bin ich gerne dabei.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Schade dass niemand über die PC-Version spricht. An sich sieht das Spiel ja ganz interessant aus und Remedy halt. Wobei man leider sagen muss, dass Alan Wake zwar gut, aber kein Überknaller war - den letzten Hammer haben die mit Max Payne 2 abgeliefert und das ist schon echt lange her.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

War bei mir genau andersrum. Ich war von Max Payne 2 im Vergleich zum Vorgänger enttäuscht, fand aber Alan Wake von der Inszenierung und der Story unglaublich gut, fast schon unerreicht. Nur die Shooter-Mechanik selbst hat mich nicht wirklich beeindruckt... die wurde dann in American Nightmare gefühlt etwas besser, dafür fiel die Inszenierung deutlich ab :)
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Karin SF hat geschrieben:An der Grafik sieht man das dieses Spiel seid 2012 in Entwicklung war,wird ein riesen Flop werden da ist einfach zu viel passiert, Ceo Wechsel etc.
Und woher weißt du, das Quantum Break floppen wird?!?
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

gEoNeO hat geschrieben:
Karin SF hat geschrieben:An der Grafik sieht man das dieses Spiel seid 2012 in Entwicklung war,wird ein riesen Flop werden da ist einfach zu viel passiert, Ceo Wechsel etc.
Vielleicht an deiner mutter..Vielleicht aber auch nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

NewRaven hat geschrieben:fand aber Alan Wake von der Inszenierung und der Story unglaublich gut, fast schon unerreicht. Nur die Shooter-Mechanik selbst hat mich nicht wirklich beeindruckt...
Von der Shooter-Mechanik war ich damals sogar enttäuscht. Ich mein, zuerst den Feind anleuchten, dann erst schießen. Das war mir a) zu hektisch und ich konnte nicht so schnell reagieren, b) habe ich dann meine wenigen Kugeln immer verschossen, weil der Gegner nicht angeleuchtet war... Dadurch kam ich dann nie weiter (so um die Mitte der Story war das glaub ich) und war vom Spiel letztendlich enttäuscht.

Zeit anhalten, Bullet-Time... das finde ich sinnvoller als die Lichtspielerein in Alan Wake.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Xuscha hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
Geile Beleidigung, bist ja mal voll der killer. Nach diesem Post hatte ich ehrlich voll Angst, zurückzuschreiben.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

gEoNeO hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
Geile Beleidigung, bist ja mal voll der killer. Nach diesem Post hatte ich ehrlich voll Angst, zurückzuschreiben.
Welche Beleidigung bitte? Wenn du den Satz nicht verstanden hast kann ich leider nichts für. Auf jeden Fall war er nicht beleidigend. Vielleicht solltest du das mit ein bisschen mehr Sarkasmus sehen. Killer :roll:
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

Warum darf EPICANDI mit seinen 10ten Account hier noch weiter sein Unwesen treiben liebes Mod Team ? Tut endlich was gegen diesen Troll.

Zum Spiel selber muss man nicht sagen der Kracher schlechthin 2016 !
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Xuscha hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben: Vielleicht an deiner mutter..Vielleicht aber auch nicht.
Welche Beleidigung bitte? Wenn du den Satz nicht verstanden hast kann ich leider nichts für. Auf jeden Fall war er nicht beleidigend. Vielleicht solltest du das mit ein bisschen mehr Sarkasmus sehen. Killer :roll:

Der Witz hat aber wie viel mit dem Spiel zu tun?? Meine Mutter beleidigst du indirekt, auch wenn es mir am A. vorbeigehen sollte. Du wolltest beleidigen und suchst nun eine Ausrede, mehr nicht. Na gut, ich soll Sarkasmus verstehen..... du bist scheisse... oder Vielleicht aber auch nicht.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

gEoNeO hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:

Der Witz hat aber wie viel mit dem Spiel zu tun?? Meine Mutter beleidigst du indirekt, auch wenn es mir am A. vorbeigehen sollte. Du wolltest beleidigen und suchst nun eine Ausrede, mehr nicht. Na gut, ich soll Sarkasmus verstehen..... du bist scheisse... oder Vielleicht aber auch nicht.
Ich klär das mal für dich auf, ist ja nicht zum Aushalten. Er beleidigt dich nicht und er beleidigt deine Mutter nicht. Er war so frei und hat für Epic Andy geantwortet. Du hast ihn eine Frage gestellt. Dieser Person aber eine Frage zu stellen bringt genauso viel wie Wasser zu überzeugen Bergauf zu strömen. Er empfand als "witzig" an seiner Stelle mit einem Kommentar zu antworten der genauso viel Inhalt bietet und eine genauso gute Erklärung ist, wie dir Epic Andy in 3-10 Zeilen geantwortet hätte. Nämlich absolut dumm und ohne wert. Er dachte dass sei offensichtlich. Ich wiederhole, er hatte nicht vor dich zu beleidigen sondern es war eine Beleidung an Andy
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

Raskir hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
Xuscha hat geschrieben: Welche Beleidigung bitte? Wenn du den Satz nicht verstanden hast kann ich leider nichts für. Auf jeden Fall war er nicht beleidigend. Vielleicht solltest du das mit ein bisschen mehr Sarkasmus sehen. Killer :roll:

Ich klär das mal für dich auf, ist ja nicht zum Aushalten. Er beleidigt dich nicht und er beleidigt deine Mutter nicht. Er war so frei und hat für Epic Andy geantwortet. Du hast ihn eine Frage gestellt. Dieser Person aber eine Frage zu stellen bringt genauso viel wie Wasser zu überzeugen Bergauf zu strömen. Er empfand als "witzig" an seiner Stelle mit einem Kommentar zu antworten der genauso viel Inhalt bietet und eine genauso gute Erklärung ist, wie dir Epic Andy in 3-10 Zeilen geantwortet hätte. Nämlich absolut dumm und ohne wert. Er dachte dass sei offensichtlich. Ich wiederhole, er hatte nicht vor dich zu beleidigen sondern es war eine Beleidung an Andy
Vielen Dank :wink: