Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere
Die Intro-Sequenz des Rollenspiels Dark Souls 3 zeigt Eindrücke der neuen Charaktere auf die Spieler in Lothric treffen werden. Neben Aldrich, dem abgründigen Heiligen und Farrons Legion der Untoten wird auch Yhorm der Riese eine Rolle spielen. Dark Souls 3 erscheint am 12. April für PC, PS4 und Xbox One.
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Intro-Sequenz zeigt Eindrücke der neuen Charaktere
Wird halt (oder hoffentlich) wieder ein richtiges Dark Souls mit kryptischer Hintergrundgeschichte ohne wirklich greifbare Materie.
Ich liebe es
Ich liebe es
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Unterschreib ich so, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen habeRobbycoloni hat geschrieben:GOTY 2016
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Noch etwas mehr wie 2 Monate :<
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich zu meiner Skepsis in Sachen DS3 ja hier schon zu genüge ausgelassen, daher jetzt mal was positives:
Das Intro gefällt mir schon mal ganz gut, nicht so gut wie das von DS1 aber besser als DS2 und BB
Und trotz meiner Skepsis hab ich doch Lust mich wieder in den Kampf zu stürzen, mein Schild zu greifen und mich mit Bossen anzulegen die mir den Gar schneller ausmachen als man CoD buchstabieren kann
Was die Story angeht, so scheint das Intro ja anzudeuten dass DS3 nicht so weit nach DS1 spielt, was potentiell schon mal ziemlich viele gute Möglichkeiten bietet um die Geschichte weiter zu erzählen, sofern sie denn existiert bzw. sofern man alles mitbekommen hat
Nun aber noch was negatives: mir ist schon im Intro aufgefallen dass man Recycling betreibt: Atorias Schwert hab ich einwandfrei erkannt genau wie die Grundlegenden Modelle aus dem DS1 DLC
Das Intro gefällt mir schon mal ganz gut, nicht so gut wie das von DS1 aber besser als DS2 und BB
Und trotz meiner Skepsis hab ich doch Lust mich wieder in den Kampf zu stürzen, mein Schild zu greifen und mich mit Bossen anzulegen die mir den Gar schneller ausmachen als man CoD buchstabieren kann
Was die Story angeht, so scheint das Intro ja anzudeuten dass DS3 nicht so weit nach DS1 spielt, was potentiell schon mal ziemlich viele gute Möglichkeiten bietet um die Geschichte weiter zu erzählen, sofern sie denn existiert bzw. sofern man alles mitbekommen hat
Nun aber noch was negatives: mir ist schon im Intro aufgefallen dass man Recycling betreibt: Atorias Schwert hab ich einwandfrei erkannt genau wie die Grundlegenden Modelle aus dem DS1 DLC
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Nix da. Uncharted 4 wird GOTY.casanoffi hat geschrieben:Unterschreib ich so, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen habeRobbycoloni hat geschrieben:GOTY 2016
Das ist schon beschlossene Sache.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
So ganz spontan musste ich an den hier denken ...

Jetzt müssten es nur noch genau sieben Aschefürsten sein.
Spoiler
Show

Jetzt müssten es nur noch genau sieben Aschefürsten sein.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Wenn kein Kracher wie Dark Souls 3 anstehen würde vielleicht, so wird sich der nächste Shooter aber wohl hinten anstellen müssen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Nix da. Uncharted 4 wird GOTY.casanoffi hat geschrieben:Unterschreib ich so, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen habeRobbycoloni hat geschrieben:GOTY 2016
Das ist schon beschlossene Sache.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Welt sieht schon wieder so gnadenlos genial aus^^ Bin ja erst bei Bloodborne eingestiegen aber das hat mir riesen Spass gemacht war fast als wie man in einem Traum das alles spielt.
Aber Uncharted wird das beste Spiel 2016 da bin ich mir auch sicher,wenn ein Studio wie Naughty dog sich so lange Zeit lässt kommt was richtig heftiges dabei rum.
Aber Uncharted wird das beste Spiel 2016 da bin ich mir auch sicher,wenn ein Studio wie Naughty dog sich so lange Zeit lässt kommt was richtig heftiges dabei rum.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Feinstes Michael Bay Action PumpernickelKarin SF hat geschrieben:´Aber Uncharted wird das beste Spiel 2016 da bin ich mir auch sicher,wenn ein Studio wie Naughty dog sich so lange Zeit lässt kommt was richtig heftiges dabei rum.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich grad erst Bloodborne beendet habe, überlege ich mir tatsächlich ob ich mir noch mal DS1 vornehme um die 2 Monate bis DS3 irgendwie zu überleben 
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon, dann feinstes Steven Spielberg Action Pumpernickelcasanoffi hat geschrieben:Feinstes Michael Bay Action PumpernickelKarin SF hat geschrieben:´Aber Uncharted wird das beste Spiel 2016 da bin ich mir auch sicher,wenn ein Studio wie Naughty dog sich so lange Zeit lässt kommt was richtig heftiges dabei rum.
topic: Trailer sieht fantastisch aus. Wie soghaft es ist...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Na ich wart´s mal ab, ob denn wieder nen kostenpflichtiger "Patch" kommt. Wenn dem so ist: Sale. Aber so oder so muss ich erstmal Teil 2 beenden. ^^
-
Fyrex
- Persönliche Nachricht:
Lordran + Drangleic = Lothric ? :wink:
Super. Ich freu mich drauf. Bis dahin hab ich Bloodborne durch.
Super. Ich freu mich drauf. Bis dahin hab ich Bloodborne durch.