Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Dualshockers.com berichtet, hat Remedys PR-Chef Thomas Puha auf Twitter eine ganze Reihe von Informationen über das Xbox-One-exklusive Action-Adventure Quantum Break gespostet. Im Rahmen eines großen PR-Events berichtet Puha z.B., dass die Steuerung bereits in der aktuellen Version unter keinerlei Eingabeverzögerung leiden soll und das Spiel zudem eine butterweiche Bildrate biete.

@yozetty yo...

Hier geht es zur News Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Beitrag von Karin SF »

An der Grafik sieht man das dieses Spiel seid 2012 in Entwicklung war,wird ein riesen Flop werden da ist einfach zu viel passiert, Ceo Wechsel etc.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Entwickler sprechen über Bildrate, Eingabeverzögerung und mögliche Nachfolger

Beitrag von Robby1234 »

So wie das Spiel aussieht ist es kein Wunder, dass es butterweich läuft ...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Karin SF hat geschrieben:An der Grafik sieht man das dieses Spiel seid 2012 in Entwicklung war,wird ein riesen Flop werden da ist einfach zu viel passiert, Ceo Wechsel etc.
Wäre es ein PS4 Exklusiv Spiel hättest du es sicherlich im Himmel gelobt... :wink:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wie sieht es mit einer PC-Version aus? =D
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Sn@keEater hat geschrieben: Wäre es ein PS4 Exklusiv Spiel hättest du es sicherlich im Himmel gelobt... :wink:
Dann hätte Andy schon vor Vorfreude in den Schlitz seiner PS4 ejakuliert.
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Sn@keEater hat geschrieben:
Karin SF hat geschrieben:An der Grafik sieht man das dieses Spiel seid 2012 in Entwicklung war,wird ein riesen Flop werden da ist einfach zu viel passiert, Ceo Wechsel etc.
Wäre es ein PS4 Exklusiv Spiel hättest du es sicherlich im Himmel gelobt... :wink:

Nein ich habe extra das ganze footage angesehen finde es nicht schön auch nicht wenn es auf Ps4 oder Pc käme,mir hat auch die Meldung mit --du musst die Serie nebenbei gucken--- überhaupt nicht gefallen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich habe da jetzt keine großen Erwartungen hoffe aber auf nen netten Shooter mit guter Atmo, interessantem Sorytelling und Rätselgimmick
Wenn das scifi Setting funktioniert, kann ich mir das sicherlich mal geben. :Hüpf:
Zuletzt geändert von superboss am 08.02.2016 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Was mir eher auffällt, sind die PR-Screenshots mittlerweile schon zu buff dude with gun mutiert? Selbst das Coverart ist das übliche Ripoff von was auch immer Battlefield 3 das Cover geklaut hat.

Scheint eins der Spiele zu sein, die anfangs interessant anders aussahen, durch massenweise Produktionsschwierigkeit und Personalwechsel mussten, und dann irgendwann als auf Massenmarkt getrimmtes Aktionspiel rausgeschmissen werden, um noch irgendwie Geld wieder reinzuspielen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ein Alan Wake 2 wäre mir ja lieber gewesen...
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Karin SF hat geschrieben: Nein ich habe extra das ganze footage angesehen finde es nicht schön auch nicht wenn es auf Ps4 oder Pc käme,mir hat auch die Meldung mit --du musst die Serie nebenbei gucken--- überhaupt nicht gefallen.
Ich weiss ja nicht was du da gesehen hast, aber aus meiner Sicht war das bisher gezeigte ziermlich beeindruckend. Habe jedenfalls noch nicht so viele Effekte auf einen Schlag mit so einer Optik gepaart gesehen. Da könnte ich jetzt nix ebenbürtiges auf der Ps4 nennen. Aber man kann ja natürlich alles schlechter machen als es ist, wenn es nicht für die Lieblingshardware kommt.

Natürlich hat es dann auch auf der SIGGRAPH 2015 nur deshalb einen Award für beste Grafik und Rendertechnik gewonnen weil alle Fachkundigen wohl im Gegensatz zu dir Tomaten auf den Augen hatten.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Thorgal hat geschrieben:
Karin SF hat geschrieben: Nein ich habe extra das ganze footage angesehen finde es nicht schön auch nicht wenn es auf Ps4 oder Pc käme,mir hat auch die Meldung mit --du musst die Serie nebenbei gucken--- überhaupt nicht gefallen.
Ich weiss ja nicht was du da gesehen hast, aber aus meiner Sicht war das bisher gezeigte ziermlich beeindruckend. Habe jedenfalls noch nicht so viele Effekte auf einen Schlag mit so einer Optik gepaart gesehen. Da könnte ich jetzt nix ebenbürtiges auf der Ps4 nennen. Aber man kann ja natürlich alles schlechter machen als es ist, wenn es nicht für die Lieblingshardware kommt.
Wollte ich auch sagen. Es gibt doch nix affigeres als dieses ständige Gebashe. Und wenn Nathan Drake drei Haare mehr am Sack hat, who cares? Das hier sieht sehr beeindruckend aus. Man muss sich mal vor Augen führen, über was man sich hier auslässt. Wir reden von Konsolen, das sind 300-400€ die man investiert, das ist nichts für Enthusiasten und jemand der sich eine One kauft werden wohl kaum die 50€ für eine PS4 fehlen. Das klingt schon sehr nach Hotel Mama forever alone Problemen. :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich freu mich so extrem auf den Titel. Und eben dann noch ein Release zum Geburtstag, das kann nur gut werden. Shooter mag ich, Storyspiele mag ich sehr, schicke Spiele mag ich und der Titel ist ein Hybrid aus genau den 3.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Da die meisten Spiele sogar komplett unfertig erscheinen, ist es nicht so schwer zu verstehen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich traue dem Spiel noch nicht so recht über den Weg. Beiliegende Serie? Will man damit etwas kompensieren?
Riecht mir insgesamt einfach nach zu wenig Spiel.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.