Rooobert hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rooobert hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?
Leon-x hat geschrieben:Mich beschleicht irgendwie das Gefühl wir haben es hier mit einer zwiegespaltenen Persönlichkeit zu tun. In Wirklichkeit sind es ein und die selbe Person die einmal übertrieben für die eine und dann wieder für die andere Seite hier auftritt. Einfach aus Späß Chaos zu verursachen. Schon merkwürdig dass sich zwei Extreme recht zeitnah hier im Forum treffen.
Sollten es trotzdem zwei unterschiedlicher Personen sein ist es auch kein Zugewinn für den Gamingplaneten.
Twan hat geschrieben:Zumal die Posts nach 1800 erstellt wurden.Rooobert hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?
1800
Nein!Gibt es hier eigentlich auch noch normale Menschen?
CryTharsis hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass das Spiel noch nicht offiziell für die BC bestätigt wurde, ist die performance bisher ziemlich gut.
Zwischensequenzen laufen auf der XO besser, ingame relativ stabil, in manchen Bereichen jedoch deutlichere drops.
https://www.youtube.com/watch?v=6nzkwYU ... e=youtu.be
Zone5 hat geschrieben:hyperfunction hat geschrieben:Zone5 hat geschrieben: Meint der armseliger Fanboy, du bist ein lächerliches armseliger Fanboy opfa!!!
Du hast bestimmt früher jeden tag in der Schule auf die fresse bekommen du Hurensohn!!!Wirklich? Ultraeinfallsreiche Beleidigung, nicht. Du bist einfach nur übertrieben wack. Oh man wegen ner Scheißkonsole beleidigst du andere auf diese Art und Weise, wenn hier einer nach Opfer aussieht, dann du.
Halt die Fresse, du siehst aus wie ein hässliches opfa, du dummes etwas!
auserdem less mal richtig, wer hat mit den beleidigung angefangen?
aber wahrscheinlich bist du auch irgendein Playstation Fanboy spinner, der zur seite von den Radium1978 Spast geht!
Ich weiß nicht genau, ob das wirklich dein Ernst ist, zu denken man könne einfach wahllos mit Beleidigungen um sich herumwerfen und einfach weitermachen... aber es ist auf jeden Fall falsch. Verwarnung, zwei Wochen Pause. - gez. Oynox
Das liegt vermutlich daran......buk86 hat geschrieben:Ich habe das Spiel jetzt auf der Xbox one drauf.. Aber ich kann es nicht starten.. der will jedes mal ein update machen und dass funzt leider nicht.
400% mehr als vorher.leifman hat geschrieben:explodieren? wieviele exemplare sind denn die 400% zuwachs denn?
greetingz
leifman hat geschrieben:explodieren? wieviele exemplare sind denn die 400% zuwachs denn?
wenn ich sehe, dass rainbow six siege, welches seit monaten wirklich schlechte verkaufszahlen hat, auf platz 4. ist, dann kann platz 1 nicht "explodieren".
greetingz