Godus Wars - Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt kostenlos verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Godus Wars - Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt kostenlos verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler 22cans hat den als Downloadinhalt für Godus Wars erhältlichen zweiten Kontinent zu einem kostenlosen Bestandteil des Hauptspiels gemacht: Auf Steam erklärt Geschäftsführer Simon Phillips, dass sein Studio ein Einsehen mit den Einwänden der Spieler habe, die das ursprüngliche Bereitstellen einer kostenpflichtigen Erweiterung für eine "schlechte Entscheidung" hielten. Auch Käufern von God...

Hier geht es zur News Godus Wars - Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt kostenlos verfügbar
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Godus Wars - Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt kostenlos verfügbar

Beitrag von unknown_18 »

Ohne die Erwähnung in der News hätte ich es wohl noch eine Weile nicht mitgekriegt das Godus Wars bereits in meiner Steam Bibliothek steht. ;) Hatte Godus mal in einem Sale gekauft gehabt, wohl weißlich, dass ich das Geld mit vielleicht besser gespart hätte. Nunja, kann ich mir bei Gelegenheit ja mal selbst GW angucken...
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Godus Wars - Nach Protest der Spieler: 22cans macht Downloadinhalt kostenlos verfügbar

Beitrag von Onekles »

Alle Kinder springen über die Schlucht - außer Peter, dem fehlt ein Meter.