Titanfall 2: Story-Vision: Amerikanische Revolution und US-Bürgerkriegs im Weltraum; Einzelspieler-Kampagne vorgesehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Story-Vision: Amerikanische Revolution und US-Bürgerkriegs im Weltraum; Einzelspieler-Kampagne vorgesehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Titanfall 2 wird in einer Welt spielen, in der "Wissenschaft und Magie" aufeinandertreffen und trotzdem soll alles "bodenständig, schmutzig, menschlich und real" sein, erklärte Jesse Stern (Lead Writer bei Respawn Entertainment) gegenüber Forbes. Die Story-Vision für das Spiel ist demnach ein großer globaler Kolonialkrieg, den Jesse Stern als "Wiedererzählung" der Geschichte der amerikanischen Rev...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Story-Vision: Amerikanische Revolution und US-Bürgerkriegs im Weltraum; Einzelspieler-Kampagne vorgesehen
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Story-Vision: Amerikanische Revolution und US-Bürgerkriegs im Weltraum; Einzelspieler-Kampagne vorgeseh

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich bin sehr gespannt auf einen Nachfolger, denn den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt. Bei Titanfall habe ich auch zum ersten Mal bei einem Season Pass zugeschlagen und fand die Änderungen im Laufe der Zeit sehr gut (Koop, Rang-Chip). Nach gut 150 Stunden war dann aber auch für mich die Luft raus, vor allem da die meisten Spieler nur in Materialschlachten vorzufinden waren.

Beim Gameplay hoffe ich auf eine logische Weiterentwicklung des ersten Teils und hoffe, dass Respawn nicht dem Pfad der Plants vs Zombies Garden Warfare 2-Beta folgt und das Balancing komplett über den Haufen wirft. Selbst die Smart Pistol war nicht so OP wie es einige in der Community verlauten ließen, da die Lock-On-Phase bei Spielern viel zu lange gedauert hat.

Ansonsten würde ich mir eine geringfügig größere Auswahl an Waffen und Aufsätzen wünschen, ebenso wie die Möglichkeit Tarnungen auf Waffen und Titans zu legen, um das eigene Loadout besser individualisieren zu können. Auch wäre ein direkter Release für die PS4 keine schlechte Sache. :wink:

Die Überschrift hat mich aber leicht verwirrt, auch wenn der Text dies korrigiert hat. Komisch ist sie dennoch.
4Players hat geschrieben:Die Story-Vision für das Spiel ist demnach ein großer globaler Kolonialkrieg, den Jesse Stern als "Wiedererzählung" der Geschichte der amerikanischen Revolution und des amerikanischen Bürgerkriegs beschreibt - nur im Weltraum.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Story-Vision: Amerikanische Revolution und US-Bürgerkriegs im Weltraum; Einzelspieler-Kampagne vorgeseh

Beitrag von flo-rida86 »

ich gehör ja zu dennen die bei solchen spielen eh keinen sp braucht und daher wahr das für mich kein problem zumal meistens die Storys bei solchen spielen eh eher mau sind siehe bf.

für mich ist vorallem wichtig mehr content weit mehr content und einfach mehr Langzeit motivation.vorallem aber mehr titans.

die Technik fande ich auch gut da gabs ja auch einige Nörgler.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Puhh, hoffentlich bleibt das auch so. Schön wäre natürlich wenn auch die MP Maps des ersten Teils enthalten wären :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Eher unwahrscheinlich, aber ich hätte gerne ein Titanfall ohne Titans :D

Oder zumindest eins, bei dem es im Gameplay mehr Unterschied zwischen Titans und Infanterie gibt. Das ganze dann noch ein bissl langsamer, damit die Action nicht so schnell abflacht und öde wird.

Singleplayer mit drin der bissl was taugt und ich werds mir im Gegensatz zu Titanfall 1 wohl holen
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Eher unwahrscheinlich, aber ich hätte gerne ein Titanfall ohne Titans :D

Oder zumindest eins, bei dem es im Gameplay mehr Unterschied zwischen Titans und Infanterie gibt. Das ganze dann noch ein bissl langsamer, damit die Action nicht so schnell abflacht und öde wird.

Singleplayer mit drin der bissl was taugt und ich werds mir im Gegensatz zu Titanfall 1 wohl holen
Das gab es doch. Ende 2014 hat Respawn mit einem 8 gegen 8 Pilot Skirmish einen Beta-Modus implementiert. Ob dieser noch vorhanden ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. Aber ohne die Titans war das Spiel dann doch relativ langweilig - zumindest für mich. Eine ganze Ebene der Spieltiefe wurde so herausgenommen, um Spielern zu gefallen, die sowieso kein Interesse an dem Spiel haben.

Titans haben sich im Grunde schon deutlich von den Infanteristen unterschieden, lediglich die Steuerung und das Movement wurden beibehalten - beinahe. Piloten arbeiten mehr auf einem vertikalen Level und Titans dominieren die Straßen und Laufwege der KI. Insgesamt erfordert der Titel sehr viel Skill (nicht im Bezug auf das Aiming), was wohl viele abgeschreckt hat.
Zone5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zone5 »

hol ich :D
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

also ich fand titanfall ganz gut, habe es allerdings nciht allzulange gespielt, da ich keine leute hatte und ausserdem, irgendwie die lust auf maus und tastatur verlor^^

dennoch fand ich das spiel klasse. das ganze erinerte mcih einw enig an cod, das art design , das setting, das gameplay, war eigentlich rund. und man konnte doch auch so story sachens pielen oder irgendwie war alles irgendwie ne story oder weiß ich. da hatte ich mich allerdings wirklich gefragt, warum es da keinen richtigens torymodus gab.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

NerevarINE2 hat geschrieben:Eher unwahrscheinlich, aber ich hätte gerne ein Titanfall ohne Titans :D
COD! Das sieht wirklich aus wie das gleiche Spiel ohne Titans :Blauesauge: