DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dr. Crippen
- Persönliche Nachricht:
Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus
Hoffentlich bringen sie auch noch ein Remake von Heretic. 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Das Cover alleine zeigt schon so viele Hinweise darauf, dass da nur DooM draufsteht, weil DooM von den Marketingmenschen für eine zugkräftige Shooterfranchise gehalten wird.
Was nicht heißt, dass das ein schlechtes Bild ist.
Für sich genommen finde ich das schon ein "hübsches" Bild eines maximal generischen Space Marine.
Womit ich meinen ersten Satz wiederholt hätte.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Standard-Cover richtig mies (und das der Steelbook-Version auch). Sieht genauso dämlich/generisch aus wie das Cover vom neuen Wolfenstein. Kerl mit Wumme vorne, hinten Flammen oder gar nichts. Auf dem Cover des alten Dooms ging wenigstens noch die Post ab. Ich habs aber sowieso auch immer gerne etwas bunter bzw. wuseliger auf der Packung.bvrst hat geschrieben:Puh, nein danke. Aus dem Alter bin ich dann doch raus, als dass ich mir so ein Püppchen ins irgendwo hinstelle. Außerdem gefällt mir das Artwork der Standard Edition deutlich besser, als die Hühnerbrust hier.Ansonsten kann ich den Release kaum noch erwarten. Endlich wieder mal stupide Ballereien mit AAA-Flair!SpoilerShow
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zu Video Game Marketing 101.sourcOr hat geschrieben:Ich find das Standard-Cover richtig mies (und das der Steelbook-Version auch). Sieht genauso dämlich/generisch aus wie das Cover vom neuen Wolfenstein. Kerl mit Wumme vorne, hinten Flammen oder gar nichts. Auf dem Cover des alten Dooms ging wenigstens noch die Post ab. Ich habs aber sowieso auch immer gerne etwas bunter bzw. wuseliger auf der Packung.bvrst hat geschrieben:Puh, nein danke. Aus dem Alter bin ich dann doch raus, als dass ich mir so ein Püppchen ins irgendwo hinstelle. Außerdem gefällt mir das Artwork der Standard Edition deutlich besser, als die Hühnerbrust hier.Ansonsten kann ich den Release kaum noch erwarten. Endlich wieder mal stupide Ballereien mit AAA-Flair!SpoilerShow
Trotzdem mag ich das Boxart der Standard Auflage lieber, weil es zumindest den Doom Guy beherbergt. Klar, Bethesda und id Software hätten sich mehr Mühe geben können und ein deutlich opulenteres Cover erarbeiten können, aber damit "verschwendet" heute kaum ein Studio noch Zeit. Das Cover wird der aktuellen Demographie von Spielern angepasst - die mögen es wohl simpel. Obwohl ich das Cover von Star Wars Battlefront ziemlich cool finde.Studie hat geschrieben:This study, using content analysis finds that games portraying “aggressive” male characters in a central role on the box tend to sell better than those without a male character on the box. (Quelle)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Herr Sterling drückt es wie so oft deutlich eloquenter aus als meine Wenigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=Ehx_-9F_ahA
https://www.youtube.com/watch?v=Ehx_-9F_ahA
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir geht auf dem DOOM Cover immer die Tatsache auf den Sack, dass der DOOMguy meint, trotz Panzeranzug sein Sixpack präsentieren zu müssen. Ich mein, da liegen sehr viele wichtige und fragile Organe hinter.sourcOr hat geschrieben: Ich find das Standard-Cover richtig mies (und das der Steelbook-Version auch). Sieht genauso dämlich/generisch aus wie das Cover vom neuen Wolfenstein. Kerl mit Wumme vorne, hinten Flammen oder gar nichts. Auf dem Cover des alten Dooms ging wenigstens noch die Post ab. Ich habs aber sowieso auch immer gerne etwas bunter bzw. wuseliger auf der Packung.
Wer hat diesen Panzeranzug eigentlich entworfen, dass er an solch einer wichtigen Stelle eher stofflich rüberkommt?
Spoiler
Show

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...sexists..MrPink hat geschrieben: Wer hat diesen Panzeranzug eigentlich entworfen, dass er an solch einer wichtigen Stelle eher stofflich rüberkommt?
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, dann wäre der Schritt nicht durch eine massive Waffe verdeckt.
Moment mal, massives Geschosseisen fallusähnlicher Form, an essentieller Stelle platziert, mit probaten Griff den Gegner penetrierent...
Moment mal, massives Geschosseisen fallusähnlicher Form, an essentieller Stelle platziert, mit probaten Griff den Gegner penetrierent...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
James Tiberius Kirk.MrPink hat geschrieben:Wer hat diesen Panzeranzug eigentlich entworfen, dass er an solch einer wichtigen Stelle eher stofflich rüberkommt?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das Hemd ist bequemerweise am Abdomen zerrissen. Wir können froh sein, dass seine Hose noch halbwegs intakt ist, aber das sehe ja sonst auch noch wesentlich lächerlicher ausMrPink hat geschrieben:Mir geht auf dem DOOM Cover immer die Tatsache auf den Sack, dass der DOOMguy meint, trotz Panzeranzug sein Sixpack präsentieren zu müssen. Ich mein, da liegen sehr viele wichtige und fragile Organe hinter.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:James Tiberius Kirk.MrPink hat geschrieben:Wer hat diesen Panzeranzug eigentlich entworfen, dass er an solch einer wichtigen Stelle eher stofflich rüberkommt?