Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht
Laut Sony benutzt sowas doch eh fast keiner. 

- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht
Das ist auch so das wird extrem selten benutzt,wenn das so ein tolles feature wäre hätte die xbox nicht das komplette Weihnachtsgeschäft in den Staaten verloren oder allgemein so viel Rückstand, die AW wurde im Juni 2015 Angekündigt und die Xbox wurde auch nach dieser Ankündigung jede Woche vernichtet bzw hat sich die Ps4 mittlerweile einen vorsprung von über 18mio herausgearbeitet.Eisenherz hat geschrieben:Laut Sony benutzt sowas doch eh fast keiner.
Neogaf schrieb es schon richtig: Everbody talks about-- no one used it
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blabla das kann wohl jeder selbst entscheiden ob es jemanden wichtig ist oder nichtKarin SF hat geschrieben:Das ist auch so das wird extrem selten benutzt,wenn das so ein tolles feature wäre hätte die xbox nicht das komplette Weihnachtsgeschäft in den Staaten verloren oder allgemein so viel Rückstand, die AW wurde im Juni 2015 Angekündigt und die Xbox wurde auch nach dieser Ankündigung jede Woche vernichtet bzw hat sich die Ps4 mittlerweile einen vorsprung von über 18mio herausgearbeitet.Eisenherz hat geschrieben:Laut Sony benutzt sowas doch eh fast keiner.
Neogaf schrieb es schon richtig: Everbody talks about-- no one used it

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die Backcompat auch schon öfter genutzt. Bei South Park ist das super, weil es eben 2014 nur für die alte Generation erschienen war. Da ich die 360 da nicht mehr hatte, kam das jetzt recht um es nach zu holen.
Sonst bekommt man nun jeden Monat 3-4 Games with Gold Spiele - auch nicht zu verachten.
Sonst bekommt man nun jeden Monat 3-4 Games with Gold Spiele - auch nicht zu verachten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop South Park hab ich mir auch nur wegen Backcompat gekauft im Weihnachtssale. Hab zwar noch eine 360 aber mir fällt es extrem schwer wieder zum alten Xbox Controller zurückzukehren weil der Elite Xbox Kontroller ist einfach eine klasse für sich. Aber auch der normale One Kontroller ist schon viel Präziser und angenehmer als das 360 Pad was ja lange Zeit das beste Pad auf dem Markt war bis das One Pad und jetzt das Elite Pad kam.DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich habe die Backcompat auch schon öfter genutzt. Bei South Park ist das super, weil es eben 2014 nur für die alte Generation erschienen war. Da ich die 360 da nicht mehr hatte, kam das jetzt recht um es nach zu holen.
Zuletzt geändert von Eniotas am 07.02.2016 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die offizielle Meldung kommt Ende diesen oder nächsten Monats.Eniotas hat geschrieben:Das ist wirklich eine grandiose Nachricht. Freu mich schon es bald zu spielen hab leider die Disk Version. Hoffe dauert nicht lange.
Bitte eine Quelle mit entsprechenden Daten.Karin SF hat geschrieben:Das ist auch so das wird extrem selten benutzt
1. Lerne richtig zu zitieren.Karin SF hat geschrieben:Neogaf schrieb es schon richtig: Everbody talks about-- no one used it
2. Lerne Englisch.
3. Neogaf ist keine Person.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.02.2016 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte sein Ende des Monats ist eine Gaming Konferenz für Xbox in San Francisco mit Phil Spencer. Da sind sicher paar gute Ankündigungen geplant. Aber jetzt wo es geleakt ist kommt man vielleicht schon früher in den Genus. Abwarten und Tee trinken.CryTharsis hat geschrieben:Ich denke die offizielle Meldung kommt Ende diesen oder nächsten Monats.Eniotas hat geschrieben:Das ist wirklich eine grandiose Nachricht. Freu mich schon es bald zu spielen hab leider die Disk Version. Hoffe dauert nicht lange.

Zuletzt geändert von Eniotas am 07.02.2016 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ich überleg grad, mir RDR gebraucht zu kaufen und dann auf der One zu spielen. Hätte ich ohne 360 (die ich nie hatte) und die BC nicht gekonnt. Kann ich den Titel wenigstens nachholen. 
Man kann sagen, was man will, aber in solchen Fällen ist das wirklich ein Mehrwert für die One.

Man kann sagen, was man will, aber in solchen Fällen ist das wirklich ein Mehrwert für die One.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur empfehlen. Grandioses Spiel. Vor allen wenn man Western und GTA mag da ist RDR die Erfüllung aller Träume. Tolle Handlung enormer Umfang und ein noch unverbrauchtes Setting. Viele Sachen die später in GTA V drin waren waren auch schon in RDR dabei wie Zufalls Ereignisse und Nebenmissionen.Eisenherz hat geschrieben:Ich überleg grad, mir RDR gebraucht zu kaufen und dann auf der One zu spielen. Hätte ich ohne 360 (die ich nie hatte) und die BC nicht gekonnt. Kann ich den Titel wenigstens nachholen.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so das Gefühl, dass die Gebraucht-Preise für RDR in Bälde leicht steigen könnten. 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
RoflEndgegner hat geschrieben:RDR ein Kaufargument um eine XBox One zu kaufen ?
Kauf Dir bei Ebay eine preiswerte XBox360, dann kannst RDR spielen, dazu braucht man sich doch nicht extra eine XBox One zu kaufen.
Habs mehrmals auf Lastgen gespielt.
Allein eine zu erwartende anständige Framerate wäre ein Grund für mich, es nochmals zu spielen, zumal ein PC Port wohl nie passiert.
Dass sich Leute hier ständig anmassen, anderen Ratschläge mit auf den Weg geben zu wollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eisenherz hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, dass die Gebraucht-Preise für RDR in Bälde leicht steigen könnten.
Gut möglich aber es war auch schon oft im Sale sehr günstig. Vielleicht gibt es auch einen Rockstar Sale wenn es Abwärtskompatibel wird. Bei Amazon sind die Preise momentan bei ca. 10-11€ Gebraucht mit Versand.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wird es einen 30 FPS-Lock haben, da der Emulator immer einen Teil der Leistung frisst. Für 60 wirds einfach nicht reichen. Was es aber geben wird, ist aktivierter VSynch, wie bei allen abwärtskompatibel gemachten Titeln. Das Bild wird also in jedem Fall sauberer sein.Eirulan hat geschrieben: Allein eine zu erwartende anständige Framerate wäre ein Grund für mich, es nochmals zu spielen, zumal ein PC Port wohl nie passiert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was sollense auch sonst sagen, wenn schäden entstehen, ist microsoft nicht verantwortlich.
ansonsten, ist jedem red dead redemption zu empfehlen, habs auf der ps3 durchgespielt, wo es bekanntlich schlechter als auf der 360 lief.
story eher mittelmäßig, einige reitpassagen zu lang, aber ansonsten feinste rockstarqualität.
greetingz
ansonsten, ist jedem red dead redemption zu empfehlen, habs auf der ps3 durchgespielt, wo es bekanntlich schlechter als auf der 360 lief.
story eher mittelmäßig, einige reitpassagen zu lang, aber ansonsten feinste rockstarqualität.
greetingz
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
ist auch richtig das sie es so sagen das spiel ist nicht offiziell verfügbar (auch nicht für Preview glaub ich weis es aber nicht genau) und es kann nur durch tricksen gespielt werden warum sollte MS da für etwaige Schäden haften ?leifman hat geschrieben:was sollense auch sonst sagen, wenn schäden entstehen, ist microsoft nicht verantwortlich.
greetingz