Ja ist schon ne Weile her, aber bisher nix bereut
Für mich kann das Spiel gar nicht mehr floppen..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meinte das letztes Jahr gelesen zu haben.bKb hat geschrieben:Wurde das so angekündigt?Kajetan hat geschrieben:SQ42 und das PU werden getrennte Einheiten sein, die nur das Setting teilen. So wie private MP-Server ja auch isoliert vom PU sein werden.
Ich lache jetzt schon über dich. Der Vorteil ist, ich muss im Gegensatz zu dir nicht 5 Jahre drauf warten.Billy_Bob_bean hat geschrieben:wenn das teil in 5 jahren endlich rauskommt und floppt, werd ich so lachen
Alle die du kennst haben scheinbar einen an der Waffel, niemals ist ein Spiel Abo + Addon Gebühren Wert, du bezahlt dafür im Jahr 159,- Euro, die gebe ich dank Steamdeals im ganzen Jahr nicht aus, und habe doch 5mal soviel Abwechslung als den neusten Gear in nem Spiel hinterherzufarmen was eh dem Tod geweiht ist. Dann musst du noch bedenken, dass du seit Jahren diese 159 Euro Blizzard in den Rachen wirfst, da kommen dann gut und gerne 1000 Euro und mehr bei rum und dagegen ist 40 Euro wohl Spottbillig, wobei man Star citizen auch jetzt schon spielen kann.Eniotas hat geschrieben:popcorn hat geschrieben:Es geht darum das Blizzard bei der Menge von Content welcher im Multiplayer von Star Citizen drin sein soll Blizzard niemals nur 45 Dollar genommen hätte.Eniotas hat geschrieben: Der MP wird nicht für 15 Dollar verkauft sondern 45 Dollar. Nur wenn man vorher die Kampagne für 45 Dollar kauft darf man den MP für 15 Dollar dazu kaufen. Das sind zusammen 60 Dollar. Kein Blizzard Spiel hat je mehr gekostet. Blizzard verkauft im Gegensatz auch fertige funktionierende Spiele und kein Traum eines Entwicklers der vielleicht mal Realität wird... Vielleicht aber auch nicht. Also lass doch bitte dein Dummgeschwätz. Danke !
Das Dinge hat so viel Content wie ganz WoW momentan, vielleicht sogar noch mehr.
Blizzard verkauft Addons für 40 EUR wo zum grössten Teil recycelte Gameassets genutzt werden und dazu noch 13EUR pro Monat was allein 150EUR kostet im Jahr.
Wir brauchen hier auch nicht über fertige Spiele sprechen, denn das hier ist Crowdfunding was eine ganz anderen Finanzierungmethode darstellt.
Mit deinem Abogeld könnte Blizzard locker jedes Addon zum Nulltarif rausbringen wenn sie nicht das max. aus den Spielern rausquetschen wollen würden.
Früher wurden übrigens fast alle Spiele aus dem Traum eines Entwicklers heraus erstellt, genauso ist es noch heute bei Indie Entwicklern.
Da lach ich mich aber schlapp mehr Content als WoW mit jetzt bald 6 Addons ? Glaubst du sowas wirklich ? Da wird wohl jemand bald bitter Enttäuscht sein. Lachhaft so ein vergleich mit einen Spiel das vielleicht in 20 Jahren mal erscheint und niemand weiß wie viel Content dadrin steckt . Komisch alle die ich kenne nennen das Abo bei WoW als eins der größten Vorteile des Spielst. Der vergleich ist so oder so ziemlich unangebracht. Ein Spiel das nur auf den Papier existiert aber schon fleißig am abzocken ist mit wirklich erschienen Hits zu vergleichen naja.
keine Sorge, wie manche leute 100e Euros raushauen ohne irgendeine Ahnung, Sicherheit oder Garantien darüber zu haben, was man bekommt, gereicht mir schon jetzt zum lachen.bwort hat geschrieben:Ich lache jetzt schon über dich. Der Vorteil ist, ich muss im Gegensatz zu dir nicht 5 Jahre drauf warten.Billy_Bob_bean hat geschrieben:wenn das teil in 5 jahren endlich rauskommt und floppt, werd ich so lachen
Sehr wenig für das Geld ist 100% subjektivMesseNoire hat geschrieben: Jein, also man liest das ja häufig in verschiedenen Foren, dass der Content eher mager ist. Gibt da schon einiges was mich interessiert, habe da auch schon einiges an Spielzeit auf dem Buckel, aber objektiv betrachtet finde ich das für das Geld doch schon sehr wenig.
Da die Zielgruppe von SC sich in erster Linie aus halbwegs vermögenden alten Säcken zusammensetzt, ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher geringer. Im PU definiert man seinen virtuellen Schwanz nicht aus dem Umstand, wie sehr man im Spiel der voll krasse Oberchecker ist, sondern wieviele Schiffe man sich mit Echtgeld leisten konntecasanoffi hat geschrieben:Meine größte Befürchtung, was das Spieldesign des MP-Parts betrifft ist, dass es seinen Fokus zu stark auf competitives PvP legen könnte (ich wiederhole, könnte), denn das ist ein Element, das in meinen Augen diese Generation von MMOs regelrecht zerstört (hat).
Wenn du ernsthaft glaubst ein Chris Roberts würde so etwas tun, dann zeigst du eh nur das du nur über etwas lachst weil du es nicht verstehen kannst und das ist ganz arm.Billy_Bob_bean hat geschrieben:keine Sorge, wie manche leute 100e Euros raushauen ohne irgendeine Ahnung, Sicherheit oder Garantien darüber zu haben, was man bekommt, gereicht mir schon jetzt zum lachen.bwort hat geschrieben:Ich lache jetzt schon über dich. Der Vorteil ist, ich muss im Gegensatz zu dir nicht 5 Jahre drauf warten.Billy_Bob_bean hat geschrieben:wenn das teil in 5 jahren endlich rauskommt und floppt, werd ich so lachen
am meisten wird allerdings chris roberts und sein team lachen. Das hinzukriegen--> respekt
am allerschönsten wäre natürlich ein abgang á la dayz --> mit dem übrigen Geld Urlaub und auf nimmerwiedersehen
Entschuldige bitte, das ist mir aus Deinem Post nicht klar geworden.Liesel Weppen hat geschrieben:Jap, exakt. Auf meinem Rechner. Denn ich bin absolut null am Onlinespiel interessiert, mich interessiert rein der Singleplayer.bKb hat geschrieben: Wie willst Du ohne Account Deine Fortschritte innerhalb des Spiels abspeichern? Auf DEINEM Rechner?
Kajetan hat geschrieben: Da die Zielgruppe von SC sich in erster Linie aus halbwegs vermögenden alten Säcken zusammensetzt, ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher geringer. Im PU definiert man seinen virtuellen Schwanz nicht aus dem Umstand, wie sehr man im Spiel der voll krasse Oberchecker ist, sondern wieviele Schiffe man sich mit Echtgeld leisten konnte
Sagen wir so ... es hat schon seinen Grund, warum ich WoW auf einem PvE-Server spiele. Dieses "Competetive Gaming" ging mir schon im Kindergarten auf den prä-pubertären Sack. Es gibt nichts anstrengenderes als Leute, die unbedingt immer und überall gewinnen müssen.casanoffi hat geschrieben:Vielleicht ein wenig arrogant und vermessen, aber mit solchen Persönlichkeiten komme ich klar - im Gegensatz zu vielen (natürlich nicht allen) PvP-Freaks der jüngeren Generation, deren einziges Ziel im Leben daraus zu bestehen scheint, andere anzupissen - egal wann, wo oder warum ^^
Wenn ich überlege, dass die ersten MMOs, auch WoW, grundsätzlich als PvE designed wurden - was letztendlich die Digitalisierung der guten alten Pen&Paper-Zeiten darstellte, in der es natürlich auch die Möglichkeit des "PvP" gab, welches aber nicht im Sinne des Erfinders war (ganz einfach weil diejenigen, die es in einer P&P-Runde betrieben, nie wieder eingeladen wurden ^^) - und dann der competetive Gedanke die Spiele-Entwickler dazu bewegte, immer mehr und mehr das Spieldesign in diese Richtung zu verändern, könnte ich kotzen.Kajetan hat geschrieben: Suagen wir so ... es hat schon seinen Grund, warum ich WoW auf einem PvE-Server spiele. Dieses "Competetive Gaming" ging mir schon im Kindergarten auf den prä-pubertären Sack. Es gibt nichts anstrengenderes als Leute, die unbedingt immer und überall gewinnen müssen.
Balmung hat geschrieben:S42 wird grob das was Wing Commander damals war, mit ein paar mehr Gameplay Elementen dank dem FPS Part. Hauptsächlich wird es sich hier aber vor allem nur um Story drehen.
Man könnte daher auch sagen: S42 wird eine Space Opera sein und SC die Space Sim im gleichen Universum.
Wenn du ernsthaft glaubst ein Chris Roberts würde so etwas tun, dann zeigst du eh nur das du nur über etwas lachst weil du es nicht verstehen kannst und das ist ganz arm.Billy_Bob_bean hat geschrieben:keine Sorge, wie manche leute 100e Euros raushauen ohne irgendeine Ahnung, Sicherheit oder Garantien darüber zu haben, was man bekommt, gereicht mir schon jetzt zum lachen.bwort hat geschrieben: Ich lache jetzt schon über dich. Der Vorteil ist, ich muss im Gegensatz zu dir nicht 5 Jahre drauf warten.
am meisten wird allerdings chris roberts und sein team lachen. Das hinzukriegen--> respekt
am allerschönsten wäre natürlich ein abgang á la dayz --> mit dem übrigen Geld Urlaub und auf nimmerwiedersehen
du hast nicht verstanden, das das momentan zur verfügung stehende material noch in einen recht frühen alpha-stadium ist.Billy_Bob_bean hat geschrieben:erklär mir bitte was ich daran nicht verstanden haben soll