DAS ist wohl der einzige Grund, warum du posten musstest, wa?Karin SF hat geschrieben:Ich spiele es fast jeden tag online mit ner Freundinn wird nie langweilig vor allem LTS.
Im Februar kommt das nächste gratis update Valentine mit neuen Autos und Klamotten, rockstar ist das absolute Vorbild was gratis updates angeht,beim neuen halo update kommt wieder ein 25 Dollar req pak dazu,so ist MS
Du hast echt ganz starke Probleme...
@Topic:
Ich finde 60 Millionen ausgelieferte Exemplare doch schon extrem beachtlich, wenn man überlegt, dass viele Serien im gesamten nicht soviele ausgelieferte Exemplare haben. Die Digitalverkäufe sind denke ich mal nicht in dieser Zahl berücksichtigt.
Das begründet denke ich auch, warum Rockstar eben nicht viel öfter neue Spiele bringt, was von vielen ja permanent gefordert wird.
Wenn Ubisoft jedes Jahr ein AC released, dass sich dann weltweit rund 5 Millionen Mal verkauft und Rockstar alle 5 Jahre mal 1 Spiel, das sich dann 50 Millionen Mal verkauft, zeigt das doch nur dass Rockstar im Gegensatz zu allen anderen auf dem richtigen Weg ist.
Ich würde es begrüßen, wenn alle Serien nur alle 5 Jahre mal einen Nachfolger bekämen...