Release-Team 3DM aus China: In zwei Jahren wird es keine raubkopierten Spiele bzw. keine gecrackten Spiele mehr geben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Team 3DM aus China: In zwei Jahren wird es keine raubkopierten Spiele bzw. keine gecrackten Spiele mehr gebe

Beitrag von Hafas »

ChrisJumper hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem sich nachweisen ließe, dass diese Technik bei Batman für die miese Streaming Performance sorgt.

Allerdings würde das nur meiner Schadenfreude nutzen und sonst nichts bringen, insofern...
Kann man das nicht einfach Testen? Indem man auf ein und dem selben System die Illegale Version mit der offiziellen vergleicht?
Sollte man können. CPY hat es immerhin geschafft Denuvo komplett vom Spiel zu entfernen statt es nur zu umgehen, wie 3DM es bei anderen Spielen gemacht hat.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Team 3DM aus China: In zwei Jahren wird es keine raubkopierten Spiele bzw. keine gecrackten Spiele mehr gebe

Beitrag von old z3r0 »

3DM hat bekannt gegeben das sie für ein Jahr nicht mehr zu werke gehen wollen, um zu sehen ob ihre Arbeit Einfluss auf die Verkäufe hatte.
Quelle
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Kajetan hat geschrieben:Und jetzt die große Frage ... werden dann die Umsätze für diese Spiele steigen?
Ich denke da eher an erhöhte Preise für das Grundspiel, weniger Inhalt und dafür mehr DLC. Um den total sinnvollen Kopierschutz zu bezahlen.