Skippofiler22 hat geschrieben:Kein großer Hit wie demnächst "The Division"(...)
Meinst du ''Hit'' im Sinne von ''Keine Mega-Produktion wie The Division''?
Ich sehe für The Division allerdings gute Chancen, dass es ein Schicksal alla Destiny und Watch Dogs ereilt: Am Ende ein gutes Spiel, was seinem Hype und der PR aber nicht gerecht werden wird.
Also die intelligenten Spinnen nerven.
Das Spiel an sich mag ich.... Nur habe ich keinen Plan wie man die sinnvoll besiegen soll. (Abgesehen davon dass SPINNEN meinen Aktionsradius abschätzen können).
--> Dealbreaker weil nervig und frustrierend.
Schade.
m2deep hat geschrieben:DarkMaus
Knaller. Jetzt mal Test lesen...
edit :
Oh , PC only lese ich da . Schade . Konsolenport bitte .
und ich will es auf meinem Toaster spielen
Was für ein unnötiger Kommentar.
Gibt nichts gegen einen Portierungswunsch einzuwenden.
@topic: Scheint durchaus interessant zu sein, aber das (hier mehrfach schon genannte) Eitr finde ich persönlich dann doch nochmal interessanter.
In einem Sale jedoch gerne!
Skippofiler22 hat geschrieben:Kein großer Hit wie demnächst "The Division", aber für Fans von preiswerten Indie-Games ideal.
Na dann wird Dark Souls 3 wohl mindestens 86 bekommen. Asonsten darf man den Wertungsfanatiker erklären, wie DarkMaus besser/gleich abschneidet als/wie sein großes Vorbild was facettenreicher, größer und einfach dark souls ist
Spaß beiseite. Sehr interessant. Wenn es mal abseits von Steam erhältlich ist, oder für die PS4, PS vita oder eine Nintendo Konsole kommt, werd ichs mir mal gönnen.
USERNAME_1242925 hat geschrieben:Also die intelligenten Spinnen nerven. Nur habe ich keinen Plan wie man die sinnvoll besiegen soll. (Abgesehen davon dass SPINNEN meinen Aktionsradius abschätzen können.
Du besiegst sie, indem du dich zunächst zurückziehst und sobald mehrere auf dich zukommen den Rundumschlag einleitest: Erst ausweichen, danach schwerer Angriff und du senst alles in einem Halbkreis vor dir weg - oder du machst zumindest fatalen Schaden. Idealerweise lockst du sie noch in Feuer.
Deshalb wird einem der Schlag auch als erstes Spezialmanöver vor dem Spinnengebiet beigebracht. Nur er ist auch so schnell in der Bewegung nach vorne, dass den Spinnen ihr intelligentes Ausweichen nicht mehr hilft. Wer sie "normal" attackiert, hat kaum eine Chance, weil sie einen schnell umzingeln. Hoffe, das hilft - denn es lohnt sich, weiter zu kämpfen.
Raskir hat geschrieben:Na dann wird Dark Souls 3 wohl mindestens 86 bekommen. Asonsten darf man den Wertungsfanatiker erklären, wie DarkMaus besser/gleich abschneidet als/wie sein großes Vorbild was facettenreicher, größer und einfach dark souls ist
Spaß beiseite. Sehr interessant. Wenn es mal abseits von Steam erhältlich ist, oder für die PS4, PS vita oder eine Nintendo Konsole kommt, werd ichs mir mal gönnen.
Ganz einfach, ein von einer Person entwickeltes Indie-Spiel wird nach anderen Kriterien beurteilt als ein Tripple-A Titel wie Dark Souls. Ist doch logisch, oder?