Trackmania Turbo: Baukasten-Raser erscheint Ende März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Trackmania Turbo: Baukasten-Raser erscheint Ende März
Ubisoft und Entwickler Nadeo geben bekannt, dass das Arcade-Rennspiel Trackmania Turbo am 24. März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Mit dabei ist selbstverständlich auch das Trackbuilder-Tool, mit dem man eigene Strecken basteln darf - für alle Fälle, falls die mehr als 200 mitgelieferten Pisten in vier Umgebungen nicht ausreichen sollten.Beschreibung vom Hersteller:"Trackmania Turbo legt...
Hier geht es zur News Trackmania Turbo: Baukasten-Raser erscheint Ende März
Hier geht es zur News Trackmania Turbo: Baukasten-Raser erscheint Ende März
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Trackmania Turbo: Baukasten-Raser erscheint Ende März
Tag für Tag habe ich in den letzten Wochen auf diese Nachricht gewartet. Was freue ich mich auf mein most wanted 2016!
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp zur Überbrückung der Wartezeit:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tag für Tag habe ich in den letzten Wochen auf diese Nachricht gewartet. Was freue ich mich auf mein most wanted 2016!
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tance.html
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gut versorgt, aber trotzdem danke! 
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Kommt der Baumodeus auch auf der PS4? Wird es Cross-Gameplay geben? Ich habe Trackmania auf dem PC früher wirklich sehr gerne gespielt, dann hatte ich keinen brauchbaren Gaming PC und jetzt eine PS4. Für den Onlinemodus müsste ich auf der PS4 zahlen, aber mein PC hat nur eine Intel HD 4600. Also ich bin mir noch nicht sicher für welche Plattform ich es mir holen werde. Eventuell ist mir das Spiel eine PSN+ Mitgliedschaft auch wert.
-
Akkulader
- Persönliche Nachricht:
Neben darksouls das Spiel des Jahres
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kommt auch für die Konsolen, ja.Solidus Snake hat geschrieben:Kommt der Baumodeus auch auf der PS4?
Ob er identisch mit dem der PC-Version ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe es.
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Warum das kaufen wenn man auch mit dem kostenlosen Trackmania Nations unzählige Strecken hat? Glaube so werden einige denken und so wird sich ziemlich sicher das neue sehr schlecht verkaufen.
Hoffe aber das ich falsch liege, TMT (Trackmania Turbo) ein Erfolg wird und wir noch weitere TM Spiele bekommen werden.
Hoffe aber das ich falsch liege, TMT (Trackmania Turbo) ein Erfolg wird und wir noch weitere TM Spiele bekommen werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte leider ebenfalls nur mäßige Verkäufe. Die Zielgruppe ist schlichtweg zu klein. Naja, meinen Teil werde ich jedenfalls dazu beitragen, indem ich es nicht gebraucht, sondern direkt zu Release kaufe. Zumal selbst die Konsolenversion direkt für unter 40€ zu haben ist. Preislich hat der Hersteller also schon alles getan was er konnte.
-
Akkulader
- Persönliche Nachricht:
Also ich Kaufs mir, Weils für die ps4 rauskommt.Blackvoodoo29 hat geschrieben:Warum das kaufen wenn man auch mit dem kostenlosen Trackmania Nations unzählige Strecken hat? Glaube so werden einige denken und so wird sich ziemlich sicher das neue sehr schlecht verkaufen.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll auch Playstation VR kompatibel sein,das wäre dann die volle Dröhnung

- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt, ob das hier an die genialen "alten" Teile anknüpfen kann, oder ob das ein DLC Schlachtfest in Form von Bauteilen wird, sodass man nachher auf zig Strecken nicht fahren kann, weil man dies und das nicht hat. Ist dazu schon was bekannt?
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Jemand ne Ahnung, wie das mit DLCs aussieht? Wird es welche geben? Muss man sich einzelne Envis zusammenkaufen oder gibt es diesmal nur eine Version, in der alle Enivs drin sind? Wird es so modfreundlich sein wie bisher? Eigene Wagen und Streckenbauteile möglich? Endlich mal Kollision?? Crossplay?
Das wären für mich schon irgendwie die wichtigsten Dinge.
Das wären für mich schon irgendwie die wichtigsten Dinge.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
wird für mich wohl auch eins der wichtigsten spiele 2016.
hätten sie aber auch schon längst gesagt
Wo waren denn bisher dlcs? Man konnte doch nur bei der kostenlosen Version upgraden.no need no flag olulz hat geschrieben:Jemand ne Ahnung, wie das mit DLCs aussieht? Wird es welche geben? Muss man sich einzelne Envis zusammenkaufen oder gibt es diesmal nur eine Version, in der alle Enivs drin sind?
bitte nichtno need no flag olulz hat geschrieben: Endlich mal Kollision??
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Dass es bisher keine DLCs gab, heißt ja nicht, dass keine fürs neue SPiel geplant sind. Deshalb frag ich.
Was wäre schlecht an Kollision??
Was wäre schlecht an Kollision??