Electronic Arts und DICE haben nicht nur einen Story-Trailer zu Faith Connors, der Protagonistin aus Mirror's Edge Catalyst, veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, dass ein geschlossener Betatest auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin) geplant ist. Interessierte Spieler können sich hier anmelden. Konkrete Details zum Betatest haben die Entwickler aber nicht verraten. Das Spiel wird am 24...
Hier geht es zur News Mirror's Edge Catalyst - Faith Connors im Story-Trailer und Anmeldung zum Betatest
Mirror's Edge Catalyst - Faith Connors im Story-Trailer und Anmeldung zum Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge Catalyst - Faith Connors im Story-Trailer und Anmeldung zum Betatest
Ich sehe schon, das macht es mir nicht leichter zu warten mir einen Desktop-PC zuzulegen, bis die neue Grafikkartengeneration da ist. Über das Gameplay kann man nicht urteilen, aber es (das Stadtdesign) sieht hübsch genug aus, damit ich es auch bei mittelmäßigem Gameplay ausprobieren wollen würde.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge Catalyst - Faith Connors im Story-Trailer und Anmeldung zum Betatest
ja das Spiel sieht bisher ganz nett aus
Ist sicher für mich einer der interessanteren Titel in den nächsten Monaten.
Ist sicher für mich einer der interessanteren Titel in den nächsten Monaten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Spiel könnte sogar ein Release-Kauf für mich werden, und das mache ich nicht häufig.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl ähnlich wie der erste in der Hinsicht, Story zum Vergessen, Gameplay und Artdesign top!
Mir hätte es das ohne diese Cutscenes getan, hab ich im ersten auch nicht gebraucht
Mir hätte es das ohne diese Cutscenes getan, hab ich im ersten auch nicht gebraucht
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja sah ein bisschen COD mäßig aus...hoffen wir dass sie es nicht übertreiben
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Etwas generisch ja (warum muss immer jeder wie ein Model aussehen?), aber ich gebe zu, ich hab ein leichtes Kribbeln gespürt. Sieht Bombe aus, zumal man sich bei den Gesichtern wohl echt Mühe gegeben hat.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Zum Story Trailer kann ich nix sagen, will mich net spoilern.
Aber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.
Aber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Weil du dann beim fertigen Spiel kein EA-Konto brauchen wirst?Wuschel666 hat geschrieben:ber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es kaum noch erwarten. ME zählt für mich bis heute zu einem der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Zeitsprung bitte
Zeitsprung bitte
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir genauso, hab jahrelang auf eine Fortsetzung gehofft und nun wird sie endlich WirklichkeitNoBoJoe hat geschrieben:Ich kann es kaum noch erwarten. ME zählt für mich bis heute zu einem der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Zeitsprung bitte
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Wuschel wird bei Release eine böse Überraschung erleben...Usul hat geschrieben:Weil du dann beim fertigen Spiel kein EA-Konto brauchen wirst?Wuschel666 hat geschrieben:ber als ich hörte BETA dachte ich mir "Ja cool, einfach mal anmelden". Und dann les ich, dass man EA Konto brauch. Nee da warte ich lieber auf das fertige Spiel.