Masters1984 hat geschrieben:Arkham City war der mit Abstand beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum. Tss. Arkham Knight war der schwächste Teil und das auf der sogenannten Next Gen, sehr enttäuschend.
Arkham Knight war der mit Abstand beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum.
Arkham City war der schwächste Teil, sehr enttäuschend.
Origins wird stark unterbewertet.
Masters1984 hat geschrieben:Arkham City war der mit Abstand beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum. Tss. Arkham Knight war der schwächste Teil und das auf der sogenannten Next Gen, sehr enttäuschend.
Arkham Knight war der mit Abstand beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum.
Peter__Piper hat geschrieben:
Arkham Knight war knapp der beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum.
Fixed that for you
Der Semantiknazi in mir konnte leider nicht anders.
Peter__Piper hat geschrieben:
Arkham Knight war knapp der beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum.
Fixed that for you
Der Semantiknazi in mir konnte leider nicht anders.
Gefällt mir auch besser so, und kommt der Wahrheit auch näher - aber ich war ja an diesen übertriebenen Text vom Master gebunden :wink:
Arkham Knight war die größte Enttäuschung seit Ewigkeiten. Keine richtigen Boss Kämpfe, lahmarschige Foto Rätsel, glatte Lügen der Entwickler bezüglich der Story....und ständig das verdammte Auto.
TheLaughingMan hat geschrieben:Arkham Knight war die größte Enttäuschung seit Ewigkeiten. Keine richtigen Boss Kämpfe, lahmarschige Foto Rätsel, glatte Lügen der Entwickler bezüglich der Story....und ständig das verdammte Auto.
Sag mal, was magst du überhaupt?
Egal bei welchem Spiel, ich lese nur umgeheule von dir.
Die Arkham Teile davor mochte ich sehr. Origins hatte ein paar Probleme mit den Schleich Herausforderungen, aber wenigstens richtige Bosse. Abgesehen davon war der Schwierigkeitsgrad auf "Ich bin die Nacht" angenehm hoch. Nicht meine Schuld das sie bei Knight plötzlich einen Großteil der Sachen die an den Vorgängern cool waren über Bord geworfen haben.
Zuletzt hat mir "Life is Strange" gut gefallen. Etwas mehr Freiheit beim Nachforschen wäre schön gewesen, aber Charakterzeichnung, Artstyle usw. waren top.
TheLaughingMan hat geschrieben:Arkham Knight war die größte Enttäuschung seit Ewigkeiten. Keine richtigen Boss Kämpfe, lahmarschige Foto Rätsel, glatte Lügen der Entwickler bezüglich der Story....und ständig das verdammte Auto.
Sag mal, was magst du überhaupt?
Egal bei welchem Spiel, ich lese nur umgeheule von dir.
Diesmal hat er aber absolut recht, es gibt kein schlechteres Batman als Arkham Knight, jeder der Vorgänger war viel besser gewesen.
Also ich fand Arkham Knight klasse. Ist mit Asylum zusammen mein Lieblingsteil der Reihe.
Edit:
Oder so:
Peter__Piper hat geschrieben:Arkham Knight war der mit Abstand beste Teil, dicht gefolgt von Arkham Asylum.
Geht mir auch so. Der erste Teil ist natürlich immer was Besonderes. Trotzdem fand ich AK für sich genommen nicht schwächer. Gerade die viele Storywendungen und Überraschungen waren gut. Genug Bösewichte waren auch vertreten.
Sicherlich hat man es mit dem Batmobil zum Schluss etwas übertrieben aber da ich es immer gut steuern konnte fand ich es zur Abwechslung mal erfrischend anstatt immer nur durch die Luft zu gleiten. Der Wagen gehört für mich nun mal zum Batman-Universum.
Optisch war es trotz seiner Anfordungen am PC gelungen. Selbst die PS4 Version sieht gut aus.
Finde ich schade für Mac-Besitzer die Interesse hatten.
Hey, mir macht das auch keinen Spaß Monate- oder gar Jahrelang auf ein Spiel eines Franchise zu freuen von dem ich ein Riesen Fan bin, dann Geld dafür auszugeben nur um dann festzustellen das die Spiele im besten Fall Mittelmaß sind. Ich habe aber auch keinen Bock mir selbst in die Tasche zu lügen wie toll ein Game ist wenn es einfach nicht liefert.
Willst du damit sagen, die Leute die AK mögen belügen sich selbst? Was ein Witz x]
Und du hast wohl noch nie Mittelmaß-Spiele gespielt, wenn du AK als solches betitelst.
Was sind dann richtige Mittelmaß-Spiele für dich? Absoluter Dreck der dem Erdboden gleich gemacht werden muss?
Für sich allein wäre AK vielleicht ein Triumph gewesen. Im Vergleich zu seinen direkten Vorgängern war es aber IMO ziemlich schwach. Hätte DkSII so viel abbekommen wenn DkS nicht gewesen wäre? Ein Spiel muss sich halt an seinen Vorgängern messen lassen.
Wenn dir ein Nachfolger mit inhaltlichen Verschlimmbesserungen reicht: Gut für dich. Mir nicht.
Für mich gibt es halt keine "Verschmlimmbesserungen".
Im Gegenteil, ich fand das Batmobil ziemlich geil, genauso wie die Story,
Mit den Nebenaufgaben haben sie es teilweise übertrieben, aber die muss man ja nicht machen.
Arkham Knight ist vieles, aber ganz sicher kein Mittelmaß.
Mittelmaß ist sowas wie The Amazing Spider-Man.