Uncharted 4: A Thief's End - Veröffentlichung erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Veröffentlichung erneut verschoben

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin unschuldig, da war noch jemand vor mir. :mrgreen:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Edit. Sie sollten es wegen Ratchet and clank nochmal verschieben.
Nadeva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nadeva »

CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, gerade Uncharted 1 nachgeholt, das ist imo alles andere als ne Wucht, aber mal sehen ob mich der 2er mehr begeistern kann.

Der 3er folgt dann anschließend.

Der erste Teil war bereits damals alles andere als eine Wucht und ist richtig mies gealtert. Aber er beendete die lange Durststrecke fehlender, halbwegs nennenswerter exclusives auf der PS3, so dass einige zwischenzeitlich in Euphorie ausgebrochen sind, was sich auch in den Wertungen wiederspiegelt.

Die Fortsetzung hat in jeder Hinsicht zugelegt, also wenn man Lust auf sympathische Figuren, strenglineares, abwechslungsarmes gameplay, wunderbare Grafik und viel boom boom hat, ist es genau das richtige. Der dritte ist, neben dem Vita-Ableger, mein Favorit, da etwas stärker auf die Beziehung zwischen einigen Protagonisten eingegangen wird und einige stunts atemberaubend sind.
Heute sind in spielerischer Hinsicht alle Teile altbacken...genaugenommen waren sie das schon zu ihren Releases. Technisch und von der Inszenierung her können sie jedoch noch sehr gut mithalten.

Solchen Menschen wie dir kann man es eh nie recht machen.Dauermotzer die an allen was zu mosern haben.
Ein Spiel das dir gefällt wird wahrscheinlich nie produziert :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und es war sehr wohl eine wucht bei release
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Flextastic hat geschrieben:und es war sehr wohl eine wucht bei release
Nicht nur bei Release.
Anfangs ging das Spiel irgendwie an mir vorüber. Geholt habe ich es mir erst 2010 und selbst dann fand ich es richtig gut. Schließlich habe ich es in einem Rutsch durchgespielt und gleich danach noch Uncharted 2 begonnen, welches sogar noch bombastischer war.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nicht viel anders wie bei mir. ich habe das spiel auch erst sept´09 zusammen mit killzone 2 und einer ps3-slim gekauft/gespielt. ich war beeindruckt.

ich kann mich aber noch recht gut eben an den release-zeitraum von u1 erinnern und die grafik wurde fast überall hervorgehoben. heute das gegenteil zu behaupten ist unsinn.

4players:
Neben Heavenly Sword gehört Uncharted nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole - es gehört im Bereich der Oberflächen, der Architektur und der Lichteffekte zum Besten, was mir bisher plattformübergreifend begegnet ist
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Grafik ist nicht das, was ich kritisiere. Ich bin schon in der Lage zurückzurechnen und entsprechend zu erkennen, ob ein Spiel für damalige Verhältnisse gut aussieht.
Ich war eher enttäuscht von Gameplay und Regie. Da habe ich einfach deutlich mehr erwartet.

Ist doch aber auch nicht weiter schlimm. Ich bin inzwischen sogar recht gespannt auf Teil 2 und 3, denn dass Naughty Dog zu erheblichen Steigerungen fähig ist, sehe ich aktuell an The Last of Us, welches ich gerade nachhole.
Uncharted 1 betrachte ich einfach als Ergebnis einer noch etwas grün hinter den Ohren gewesenen Spieleschmiede (zumindest bei Spielen wie Uncharted), deren außerordentliches Können noch zu Tage kommen sollte.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Sam Lake hat einen guten Geschmack: http://www.jeuxvideo.com/videos/chroniq ... m-lake.htm :wink:

Naja, wer Max Payne designt hat, kann eigentlich nur einen guten Geschmack haben. Das mit Skyrim verzeihe ich ihm mal. :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nadeva hat geschrieben:Solchen Menschen wie dir kann man es eh nie recht machen.Dauermotzer die an allen was zu mosern haben. Ein Spiel das dir gefällt wird wahrscheinlich nie produziert :)
Vielleicht solltest du dir Beiträge einfach mal ganz durchlesen. Wie ich schrieb fand ich Teil 3 und Golden Abyss richtig toll.
Und keine Angst: es gibt einen Haufen von Spielen, die ich sogar für großartig halte...darunter auch drei von Naughty Dog. :P

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Uncharted 1 betrachte ich einfach als Ergebnis einer noch etwas grün hinter den Ohren gewesenen Spieleschmiede (zumindest bei Spielen wie Uncharted), deren außerordentliches Können noch zu Tage kommen sollte.
Ich finde das trifft es gut. Zu was die Jungs und Mädels in der Lage sind, sieht man an der Entwicklung der Jak-Reihe und eben TLOU. Für mich gehören ND damit zu einem der wenigen Entwickler-Teams, das in der Lage ist (oder sich zutraut) ein bestehendes Konzept deutlich weiter zu entwickeln.