Godus Wars: Peter Molyneux bricht sein Schweigen und startet Early-Access zu taktischer Echtzeitstrategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eladamri
- Persönliche Nachricht:
Re: Godus Wars: Peter Molyneux bricht sein Schweigen und startet Early-Access zu taktischer Echtzeitstrategie
Wären die beiden Spiele nicht jeweils inklusive beim anderen hätte es fast die Dreistigkeit von Planetary Annihilation erreicht.
- Lord fiSh
- Persönliche Nachricht:
Re: Godus Wars: Peter Molyneux bricht sein Schweigen und startet Early-Access zu taktischer Echtzeitstrategie
Ich empfehle eine dicke rote Warnung in jeder News welche Peter Molyneux betrift, um mögliche Käufer zuschützen
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied, dass mir beim Peter die Folgen auch scheiß egal bleiben können, bei der Alten nicht.papperlapapp hat geschrieben:peter erinnert mich irgendwie auch an angela...
beiden ist einfach scheiss egal was die leute denken.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Der hat Nerven. Dummdreist.
So ein A*schl*ch.
So ein A*schl*ch.
- GiZam
- Persönliche Nachricht:
gamma wave hat geschrieben:Als "Bonus" gibt es jetzt In-App-Purchases.
Pro neuem Kontinent $5
Siehe:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =615515357
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =615578322
Der Kommentar "They have balls of steel.. lmao" trifft es
Oh man, mir fällt dazu nichts mehr ein
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Aber Godus ist doch noch gar nicht fertig. Ich verstehe nicht das er Quasi schon einen Nachvolger raus bringt, das Orginal Spiel aber immer noch nicht fertig gestellt hat. Kann doch nicht so aufwendig sein, ein so kleines Game fertig zu stellen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum irgendein spielt fertig zu stellen, es geht darum den geldfluss aufrecht zu erhalten. man bezahlt ja nicht für ein neues team, eine neues büro oder einen neuen designer. das geld fließt in die gleichen hände wie zuvor auch, nur ist der geldstrom versiegt. wenn jetzt kein frisches geld reinkommt ist bald schicht im schacht. glaube kaum, dass das "studio" das jahr 2016 übersteht, im spätsommer is ende.Nightfire123456 hat geschrieben:Aber Godus ist doch noch gar nicht fertig. Ich verstehe nicht das er Quasi schon einen Nachvolger raus bringt, das Orginal Spiel aber immer noch nicht fertig gestellt hat. Kann doch nicht so aufwendig sein, ein so kleines Game fertig zu stellen.
greetingz
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Mir tun die Entwickler leid, die bald ihre Jobs los sein werden wegen diesem Schwaller.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
ich LIEBE molyneux news
die comment secton ist jedes mal pures gold
wie war das mit dem typen, der seinen Preis von molyneux nicht bekommen hat?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich wäre das kein schlechter Deal.Interessierte können sich ab sofort für 14,99 Euro in das noch in Arbeit befindliche Spiel von Entwickler 22cans stürzen und bekommen das Götter-Aufbauspiel Godus gratis dazu. Wer Godus bereits besitzt, bekommt wiederum Godus Wars kostenlos hinzu.
Allerdings:
Lord fiSh hat geschrieben:Ich empfehle eine dicke rote Warnung in jeder News welche Peter Molyneux betrift, um mögliche Käufer zuschützen
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Steht doch in der News, der wird jetzt wohl ein "God of Gods" in Godus Wars.Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich LIEBE molyneux news
Was wohl der Cashgrab wird, der Godus eigentlich werden sollte.
Ich will Godus Wars nich, nichmal geschenkt.
Godus war am Anfang so vielversprechend, und wurde dann immer beschissener ueber die Zeit. Und Molyneux...naja.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Godus eine ganze Weile gern gespielt, per F2P-App. Nach einer Weile wurde es allerdings extrem lästig ständig die rosa Kugeln per Hand einsammeln zu müssen. Im Browser mag sowas noch gehen bei gedrückter Maus, aber selbst da wird es irgendwann nervig. Ansonsten gab es ja nicht viel zu tun, außer immer dasselbe. Schade, ich mochte das Spiel anfangs doch ziemlich. Die Grafik ist sympathisch und die ganze Atmosphäre irgendwie... beruhigend.
Übrigens noch ein Grund Godus Wars nicht zu spielen. Ich mochte Godus gerade WEIL man nicht kämpfen musste, es hatte seinen Reiz für mich in dem friedlichen Siedeln. Wenn ich antike RTS will kram ich lieber Rise and Fall nochmal raus.
Übrigens noch ein Grund Godus Wars nicht zu spielen. Ich mochte Godus gerade WEIL man nicht kämpfen musste, es hatte seinen Reiz für mich in dem friedlichen Siedeln. Wenn ich antike RTS will kram ich lieber Rise and Fall nochmal raus.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Der hat einen Trostpreis erhalten (siehe das FAQ):Billy_Bob_bean hat geschrieben:wie war das mit dem typen, der seinen Preis von molyneux nicht bekommen hat?
(Seine Sache, aber nachdem ich mir kürzlich das Early Access Squirt auf Jims Kanal dazu ansah, würde ich persönlich es eher als Strafe empfinden, in so einem Spiel verewigt zu werden.)What about the winner of Curiosity - Bryan Henderson?!
Bryan is featured in Godus Wars! He can be seen as an opposing deity on one of the continents.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Dem Mann ist wirklich nichts zu peinlich.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Eines dieser Beispiele, welche unsere Godus-PC-Community seit langem lautstark forderte, war die Art, in der man Glauben sammelt. Sie passte nicht wirklich zu einem RTS-Spiel. Unser Ziel war, jeden Kampf intensive 20 Minuten lang zu machen, nicht zwei Stunden oder 10 Minuten oder 20 Minuten.

(außer, wenn durch das "oder" eine wahllose Beliebigkeit ausgedrückt werden soll^^)
(außer, wenn durch das "oder" eine wahllose Beliebigkeit ausgedrückt werden soll^^)